Schon wieder pausiert! Was war los?

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besseres Jahr und das Eure Träume, Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.


Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich wieder zurück. Manche werden sich fragen. was mit mir los war und warum keine Blog-Posts mehr von mir kamen.

Tja.... zu einem, ich habe tatsächlich ans aufhören gedacht:
Ja, ich gebe es zu. Ich habe mir lange den Kopf zermartert ob ich mit dem bloggen aufhören will.
Mir fehlt die Zeit!
Seit August habe ich eine neue Arbeitsstelle und die macht mir sehr viel Spaß.
Endlich habe ich ein Objekt gefunden, in dem ich wirklich wohl fühle und sagen kann: ich arbeite da gerne.
Da hänge ich wirklich viel Energie rein. Ich blühe dort wirklich auf, so war es schon lange nicht mehr bei mir. Liebe Kolleginnen habe ich in meinem Team, die mir auch mal ein Nachmittag bei meiner Tochter in der Schule gönnen, damit ihren Auftritt sehen kann und darf.- ohne das hinter meinem Rücken die Augen verdreht werden.
Wenn ich Feierabend oder frei habe, dann führe ich auch noch ein weiteres Leben. Als Ehefrau, Mutter, Hausfrau und was sonst noch so anfällt. Das ich dann lieber meine Zeit mit meiner Familie verbringen möchte, dass ist dann wohl auch verständlich. ;-)

Als ich meinen Blog begonnen habe, wollte ich diesen nur als Hobby führen. Ohne Zwang etwas schreiben zu müssen. Einfach frei nach Schnauze. Nach diesen Standpunkt möchte ich weiterhin treu bleiben. Ich möchte nach wie vor über Beauty und mein Leben als Mutter von zwei Kindern in unterschiedlichen Altersklassen berichten. Aber ich mache mich nicht zum Sklaven meines Blogs.
So lange ich ein Blog führe, habe ich noch nie eine Firma nach Produkten gebettelt. Nur um ein paar Produkte für mein Blog testen zu wollen, um meinen Blog im World Wide Web bekannter zu machen. Nein! Das bin ich nicht ich! Ich teste nur das aus, was ich selber mir gekauft und ausprobiert habe, dass was nach meinen Kriterien entspricht. Deshalb mache ich auch keine Gewinnspiele, weil das noch mehr Zeit in Anspruch nehmt und ich möchte keinen meiner Leser traurig machen, weil ich ihren Namen nicht gezogen habe.
Da kann mein Leserkreis vll. klein sein, aber ich weiß das ich das nach wie vor als Hobby machen kann und darf.

Es wird wieder weiter gehen, aber ich brauche Zeit. Ich möchte meine Blogpost mit Mühe und nicht mit Zeitdruck investieren. (habe ich noch nie, aber ihr wisst bestimmt was ich meine ^^)

Mein Blog möchte ich auch gerne in absehbarer Zeit umgestalten. Es etwas anpassen, vll. auch ein neuer Name?! Mal sehen..

Im diesen Sinne;
man liest sich demnächst wieder hier. ;-)

Kommentare