Produkte von DM aus dem Babylove-Sortiment




Die Eigenmarke Babylove von DM bietet ein großes Sortiment für Babys, Kleinkinder, Schwangeren und für Stillmütter an.

Babylove hat auch bereits damals die Baby- und Kleinkindzeit meiner Tochter begleitet.
Da war das Sortiment noch recht überschaubar gewesen. Es gab Windeln, Pflegeprodukte und ein paar Kleinigkeiten wie Bade-Thermometer, Baby-Löffel.. Mehr gab es nicht.
Aber auch zu dem Zeitpunkt fand ich die Produkte von Babylove super und wurden immer wieder gerne auch von anderen Müttern empfohlen.

Bereits während meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich gemerkt wie das Sortiment von Babylove mit der Zeit gewachsen ist und sich noch weiter ausbreitet. 
Babylove bietet nun auch Baby-Nahrung wie Milch-Nahrung, Brei, Babywasser, Quetschies und Sachen für die Grundausstattung an. z.B. Zubehör für den Kinderwagen  Milchpulver-Portionierer, Schnullerboxen, Wickeltaschen, Baby-Nagelschere, Bürsten, Lätzchen, Baby-Spielzeug, Flaschen, Sauger und Schnuller uvm. an.
Für Schwangere und Still-Mamas bietet Babylove ebenfalls ein paar Produkte an, was ich persönlich auch super finde.

Vieles besitzen wir selber. Wenn man gerade bei DM, dann nimmt man gerne das eine oder andere Teil mit. 


Ich zeige Euch, was wir alles von Babylove besitzen und gerne benutzen. ;-) 

Spielzeug;

* Ringrassel

das ist das erste Spielzeug was Louis von uns zum spielen bekommen hatte, als er lernte nach Dingen zu greifen und festzuhalten. Es ist einfach und leicht zum festhalten, es macht Rasselgeräusche und passt super in die Wickeltasche.




* Spielbecher

ein Klassiker würde ich mal behaupten.
Für meine Tochter hatte ich auch diese Spielbecher gehabt. Man kann sie stapeln, ineinander stecken oder auch mit in die Badewanne nehmen. Mein Sohn spielt damit sehr gerne. Wir müssen immer die Türmchen bauen und er macht anschließend den Turm kaputt.



Für Unterwegs;

davon gibt es eine ganze Menge von Babylove. Es kommt immer wieder was neues dazu und die meisten Produkte lohnen sich wirklich.


* Einweg-Lätzchen
die habe ich auf dem Bloggerevent bekommen.
Diese Einweg-Lätzchen sind wie Papier-Servierten. Man klebt sie an den Schultern des Baby an und nach Gebrauch kann man sie entsorgen. Sie sind sehr gut saugfähig und praktisch für unterwegs. Aber ich finde, wir Mütter produzieren eh reichlich Müll und da muss nicht unbedingt zusätzlich noch was dazu kommen.


* Windel- Beutel
ich finde sie nach wie vor super! Ein must- have für die Wickeltasche was immer mit dabei sein muss!
Zumal die gut riechen und den stinkenden Duft der vollen Windel manipulieren. Wenn man bei jemanden zu besuch ist, dann muss man nicht zwangsläufig dessen Mülleimer eine Windel mit einer unangenehmen Duftnote hinterlassen. Ich finde es nicht besonders angenehm. Deshalb benutze ich immer diese Beutel. Hygienischer ist es natürlich auch.
Außerdem eignen sich diese Beutel auch wunderbar unterwegs für die Schmutzwäsche.




*Wickeltasche
die bekommt man in der DM-Filiale in verschiedenen Designs. Dazu gibt es ein paar Proben, die mit in der Wickeltasche dabei sind.
Im Online-Shop gibt es auch weitere Modelle.
Diese Wickeltasche bietet viele Fächer und ausreichend Platz für die vielen Sachen, welche man unbedingt braucht, wenn man mit einem Baby unterwegs ist. Eine Wickelauflage ist auch mit dabei. An den Seiten kann man die Flaschen griffbereit deponieren und sie bietet auch noch zwei Schlaufen mit Klettverschluss um die Tasche an den Kinderwagen befestigen zu können.
Auch mein Mann benutzt diese Wickeltasche sehr gerne, da sie nicht zu Damenhaft aussieht.



* Milch-Portionierer
ich finde dieses Teil so klasse!
Darin kann man das Milchpulver portionsweise abfüllen und mit Hilfe des dazugehörigen Trichters in die Flasche kippen. Später kann man sie auch als Dosen für unterwegs verwenden, für kleine Snacks z.B. Obst-Stückchen, kleine Kekse.



* Thermoskanne
auch etwas was nie in der Wickeltasche bei einem Flaschenbaby fehlen darf. 
Diese Thermoskanne gibt es in zwei verschiedenen Farben Lila und Mintgrün mit weißen Punkten.
Es passen 500ml. heißes Wasser rein und es bleibt viele Stunden heiß. Sie ist auch nicht all zu schwer, wenn man sie in die Wickeltasche packt. Es lohnt sich diese Thermoskanne zu kaufen.



*Schnullerbox
diese gibt es in verschiedenen Farben und passen Schnuller in verschiedenen Größen und Marken rein. Sehr praktisch für unterwegs. Außerdem kann man diese Box auch als Sterilisator für den Schnuller in der Mikrowelle benutzen.



Pflege
Babylove bietet außer der normalen Babypflege auch zusätzliche Sensitiv-Produkte an.
Die sind extra für empfindliche Haut und für Babys die zu Neurodermitis leiden abgestimmt.


* Pflegebad;
ist geruchlos und pflegt die Babyhaut beim Baden.

* Pflegecreme für Gesicht und Körper:
ebenfalls geruchlos, pflegt den Körper und das Gesicht ohne zu reizen.



* Feuchte Waschlappen
es ist nur ein kleines Päckchen, aber es reicht vollkommen aus. Ich habe ich diese Feuchttücher immer in meiner Handtasche.
Ich finde sie klasse für Unterwegs. Mein Sohn isst gerne was handfestes wie Babykekse und Milchbrötchen. Damit kann man auf die schnelle mal eben die Hände vom Baby abputzen.
Es gibt davon auch eine große Packung, aber für uns reicht eine kleine. Zuhause benutzen wir normale Waschlappen mit Wasser.



* Schlaf Gut Bad
für mich ist es keine Hilfe was das besser einschlafen, durch und länger schlafen betrifft.
Der Duft wirkt zwar beruhigend, aber wirklich viel bewirken tut es nicht.
Dennoch finde ich den Lavendelduft recht angenehm und es ist sehr hautfreundlich. Ab und zu gönne ich meinem Sohn ein Schlaf Gut Bad.



Ernährung;


* Baby-Löffel mit langen Stiel
immer wieder gut, immer wieder praktisch. Besonders für tiefe Gläser in dem man schlecht unten am Boden des Gläschens rankommt. Die Fläche der Löffel sind auch schön schmal, so das auch Baby im Beikoststart super damit füttern kann. Der Griff lässt sich auch gut in Babyhändchen festhalten.
Ich benutze diese Löffel auch sehr gerne für tiefe Dessertgläser. ;-)

....Und es gibt noch so viele Sachen von Babylove.
Also wenn Ihr bei DM seit, dann schaut Euch mal die Produkte an. Sie sind günstig und auch wirklich super.




Kommentare