Shop-Vorstellung Babauba.com Mode für Babys und Kleinkinder

Ich möchte gerade den Mama´s einen Shop ans Herz legen, welchen ich gerade entdeckt habe und richtig toll finde.

Der Shop heißt Babauba und dieser liegt in Österreich. 
Über Instagram bin darauf durch Zufall gestoßen.
Dort werden Kleidungsstücke für Babys und Kleinkinder ab Größe 62 bis maximal 128 angeboten. Das schöne daran, es sind keine 0-8-15 Kinderklamotten die jeder hat, sondern sie werden selbst entworfen und genäht.  H&M und Zara erkennt jede Mutter von weiten. 
Die Kleidungsstücke von Babauba sind einzigartig, bequem für jedes Baby und Kleinkind, bunt, funktionell und praktisch zu gleich. Unter fairen Arbeitsbedingungen werden sie hergestellt.

Immer wieder kommen neue Kollektionen raus, d.h. es ist alles limitiert. Wenn weg, dann weg!
Auf Facebook in der Babauba-Gruppe (Babauba Official) gibt es immer wieder einen Spoiler, bevor es in den Onlineshop geht und offiziell der Verkaufsstart beginnt. Man kann sich auch direkt auf der Babauba- Seite registrieren und man erhält eine Email. So ist man immer auf den laufenden. 
Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr!!

Der Versand nach Deutschland kostet 3 € und für Österreich 1€. Alles wird mit GLS geliefert.
Jedoch liegt der Mindestbestellwert ab 29 €. Aber wenn man zwei Teile aussucht, dann hat man die 29€ schnell drüber. 

Nach dem ich das erste mal die Knickerbockers bestellt hatte, war ich so begeistert das ich glatt nochmal bestellen musste. So gut gefallen mir die Kleidungsstücke von Babauba. 



Das sind die Knickerbockers.
Man kann sie unten am Hosenbund umschlagen. Das ist dann quasi eine Art Mitwachs-Hose.
Gut finde ich auch, dass am Bauchbereich ein verstellbarer Gummizug ist.
Die Pumphosen besitzen das auch. 



Wende-Jacke (kann man von beiden Seiten anziehen), Latzhose und zwei Pumphosen

Ich muss zugeben ganz billig sind die Sachen nicht. Dafür sind sie wirklich schön und die Qualität finde ich auch super. Ich habe die Sachen schon ein paar male gewaschen. Normalprogramm, auf 40° und nichts ist eingelaufen und die Farben sind immer noch schön kräftig.
Wie gesagt, es sind Kleidungsstücke die nicht jeder hat. Für Jungs finde ich persönlich die Kleidung sehr schön. Vor allem bunt und farbenfroh. Sonst bekommt man immer nur die dunklen gedeckten Farben.




Dann gibt es noch einen Sammel(s)paß.
Zu jeder Bestellung gibt es ab 10€ einen Punkt, welche die man im Pass einkleben kann.
Ab 25 Punkte darf man sich eine Hose gratis aussuchen, ab 45 gibt es ein Hoodie und ab 50 Punkte eine Softshelljacke- ebenfalls freie Auswahl. Wenn man den Pass einschickt.
Jedoch ist dieser Pass nur 6 Monate gültig. Ob ich es schaffe, diesen Pass bis zum gewünschten Produkt voll bekomme, dass steht noch für mich in weiter Ferne. Die Punkte werde ich trotzdem sammeln und es werden noch einige Bestellungen dazu kommen.

Na habe ich Euch den Mund schon wässerig gemacht? Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und shoppen. 

Kommentare