DM & Rossmann Haul

Ich habe mich wieder einmal bei Rossmann und DM etwas "ausgetobt".
Statt immer nur Putzmittel, Baby-Artikel und Toilettenpapier wollte ich auch mal wieder etwas für mich gönnen.

Gesagt- getan! Ich wurde fündig. Es ist zwar nicht so viel geworden, aber ich bin doch zufrieden nachhause gegangen.


Rossmann:


* Essence - Liquid Ink. Eyeliner
2,25 €
musste ich einfach wieder nachkaufen, da mein alter den Geist aufgegeben hatte.

* Manhatten - Soft Compact Powder "Vanille"
2,95 €. 9g.
ebenfalls noch mal neugekauft. Ich habe es wieder neu für mich entdeckt. Schon zur meiner Teeniezeit habe ich dieses Puder geliebt. Vor ein paar Monaten hatten ich es mir gekauft, um zu sehen ob es genauso gut ist wie damals es war. Und ja, es ist immer noch so super. Ein Back-Up musste einfach sein.

* Isana- BB Cream 9in1 "hell"
1,99 €,  40.ml.
ich nach wie vor mit meinem Magic-Teint von Balea zufrieden. Dennoch wollte ich mal wieder eine BB- Cream benutzen. Damit komme ich besser zurecht, als mit einer Foundation. Ich hatte schon mal eine BB.Cream von Rossmann gehabt, aber ich kann mich nicht erinnern das die es gewesen ist?!
Diese ist dermatologisch getestet, hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, mildert Rötungen, deckt Unreinheiten, ebenmäßiger Teint und ist vegan.
Ich lasse mich mal überraschen...





* Fa - Luxurios Moments Deo
1,59 € / 150 ml.
ein neuer Deo-Duft musste her. Nach der Schwangerschaft habe ich richtigen Nachholbedarf was Deo´s mit Düften anbelangt. Am liebsten würde ich mir jeden Tag ein neues kaufen wollen. Aber nee, lieber erst eins aufbrauchen und dann was neues.  Die von Fa finde ich richtig gut. Und sie sind ohne Aluminiumsalze.

* Isana- Gedanken-Reise Duschschaum
1,99 € / 200ml.
viel brauche ich nicht dazu erklären. Ich liebe Duschschäume Punkt, aus!!


DM:



* Balea - Coffein Shampoo
1,35 € / 250ml.
lange mit einen hin und her habe ich mich für ein Coffein- Shampoo entschieden. In Moment machen meine Haare mit mir was sie wollen. Sie sind dünn geworden, fallen schnell ein und ich hoffe, dass ich mich damit selber behelfen kann.



* Fa- Duschgel "Coconut Water"
1,75 € / 400 ml.
es ist neu im Sortiment und da wo Coconut draufsteht muss natürlich mit, So duftet es aus der Flasche ganz gut und ich bin gespannt, wie es sich auf meiner Haut anschnuppert.

* Nivea Duschgel " Waterlily & Oil "
1,55 € / 250 ml.
dieses Duschgel stand bei mir schon länger auf meiner Wunschliste. Jedoch hatte ich es immer wieder vergessen. Da ich immer was anderes gefunden und nicht mehr daran gedacht hatte. Nu habe ich es mitgenommen.






* P2 - High Impact Length + Lift Mascara
3,95 € / 13, ml.
da ich jetzt etliche Mascaras aussortiert hatte, durfte wieder was neues zum testen mit.
Die Bürste erinnert mich sehr stark an die Benefit They´re Real Mascara. Ich werde es mal genauer vergleichen und vll. entpuppt sich die von P2 als Dupe dar.

* P2 - Glam de Luxe more than Volume Mascara
3,75 € / 9ml.
mich hatte eher die Verpackung angesprochen, als das Produkt selbst. Es ist eine einfache Faserbürste. Dennoch hat sie eine Chance auch mal getestet zu werden.



* P2- Easy Gel "140 taffy mint" 2,25 €
mint grün, fast türkis

* P2 - Volume Gloss "320 cream maker " 1,95 €
nude helles beige

* P2 - Volume Gloss "450 shrimp fisher" 1,95 €
ein spezieller orange Ton

* Essence - the Gel " 55 be awesome tonight" 1,55 €
milchiges helles rosa

* Trend it Up - N°1 "200"  1,25 €
heller, pastel Flieder Ton

Bei den Nagellacken musste ich mich einfach austoben. Zur Zeit gibt es viele schöne Farben.



Das war mein kleiner Einkauf von Rossmann und DM. Nun gehe ich damit spielen. ^^



Kommentare