Meine Beauty- Lieblinge April/ Mai 2016

Es ist mal wieder höchste Zeit, dass ich meine Beauty-Lieblinge mal wieder zeige.
Zwei Monate habe ich es nicht gemacht. Ich hatte das Gefühl gehabt, nichts besonderes zeigen zu können, da ich fast immer nur die gleichen Produkte von März benutzt habe. Aber doch habe ich einige Veränderungen gefunden, welche ich zeigen kann und will.
Alte bekannte und neue Schätze haben in den letzten zwei Monaten in mein Herz platz gefunden.

Pflege:


* Isana; Rasierschaum "grüner Apfel"
durch Zufall bin ich bei Rossmann auf diesen Rasierschaum gestoßen. Für mich klang dieser "grüner Apfel"- Duft recht interessant. Es riecht wirklich nach Apfel. Aber auch das Produkt selbst finde ich ganz gut. Der Schaum lässt sich gut verteilen, die Haut wird zu gleich gepflegt und es lässt sich gut damit rasieren. Aus Angst, dass es wieder aus dem Sortiment genommen wird, habe ich direkt 3 Flaschen davon gebunkert.

* Venus; Swirl Rasierer
den habe ich bei den Rossmann Produkttester- Gewinnspiel über Facebook gewonnen.
Ich finde den Rasierer echt klasse. Der gleitet förmlich auf der Haut und dank der Kugel lässt sich der Rasierer gut rum gleiten.


* Balea; Duschschaum "Hawaiin Dream"
ich bin ein richtiger Fan von Duschschäumen. Ich liebe es mich wie im Film unter der Dusche einzuschäumen. Begonnen hat das ganze mit den Duschschäumen von Rituals. Aber 8 € ist das doch zu viel, deshalb bin ich froh das auch nun DM im Sortiment von Balea anbietet.
Dieser Duft Mischung aus Blumen und Kokos mag ich ganz besonders gerne. Es macht mir Spaß damit zu duschen.

* Isana; Duschschaum "Gedanken Reise"
das hatte ich schon paar male nachgekauft und in meinen März-Lieblingen gezeigt gehabt. Ich mag es sehr, sehr gerne.



* OGX Moroccan Argan Oil; Shampoo 
nie so wirklich habe ich den Hype verstanden. Zumal ich es unverschämt teuer empfinde, für ein Shampoo aus der Drogerie.und ich hatte meine Bedenken gehabt ob es was bringt und ob ich mit dem Geruch klar komme. Bei DM gibt es diverse Reisegrößen zu kaufen. Also gab ich auch dieser Marke OGX eine Chance. Und was soll ich sagen? Geil!! Meine Haare fühlen sich gepflegter, weicher und geschmeidiger an. Mit den Arganöl wurde meine Haarstruktur wieder regeneriert und wirken nicht mehr so strohig, wie sonst. Ein tolles Produkt. ´


* Gliss Kur Hair Repair; Sprüh-Kur
nach dem Haare waschen brauche ich immer noch etwas, was meine Haare pflegt und leichter kämmbar macht. Dieses Produkt kenne ich schon sehr lange und habe es auch schon mal benutzt. Nun habe ich es wieder und ich liebe es, wie ich es früher auch geliebt habe. Meine Haare wirken nicht überpflegt oder platt, sondern gepflegt, fluffig und weich.


dekorative Kosmetik:


* Manhatten; Clear & Face "Vanilla"
mein Lieblingspuder ever, ever, ever!

* Mac: Mineralize Skinfinish Powder "Medium"
dieses Puder habe ich mal aus meiner Schmink- Kommode wieder rausgekramt. Es war ein tolles Gefühl es mal wieder zu benutzen. Es deckt sehr gut, auch ohne Make up drunter. Es fühlt sich leicht auf der Haut an und es hält über mehrere Stunden. - Ohne das man zwangsläufig nach pudern muss.

* Essence; Stay All Day Longlasting 16h - Concealer
es ist die alter Version, ich bin gespannt ob die neue auch so gut mithalten kann.
In Moment benutzte ich sehr gerne Concealer. Sei es um Rötungen, Pickel oder auch Augenringe zu kaschieren. Es ist ein tolles Zaubermittel, welche ich mich angefreundet habe und manchmal denke: Wieso hast Du das nicht schon viel eher benutzt?

* Manhatten : Wake up Concealer
auch mein Lieblingsconcealer. Es gibt manchmal so Tage in dem ich nicht so ganz blass erscheine und dann brauche ich auch mal einen der einen Tacken dunkler ist. Oder ich mische mir die richtige Farbe zusammen.


* Mac; Mineralize Blush "Gentle"
ich liebe diese Mineralize Blushes von Mac, weil sie schön decken, gut Farbe abgeben und immer einen tollen Schimmer abgeben. Ohne das man zusätzlich highlighten muss. Gentle ist ein Himbeerrosa/rot mit zarten Goldschimmer. Sehr passend für den Frühling und den kommenden Sommer.

* Mac: MSF- "Blonde"
ja ich besitze ihn noch und ich bin happy, dass ich ihn noch besitze. Ein echt es Sammlerstück und immer wieder schön ihn zu benutzen. Schade das diese MSF´s ständig teurer werden.
Blonde ist ein helles Rosa mit Goldschimmer, verleiht einen schönen Glow und lässt sich samtig auftragen.

* Bobbi Brown "Pale Pink"
das ist auch in der Farbe Rose, aber ohne Schimmer und einfach nur matt. Ab und an muss auch mal was neutrales sein.


* Urban Decay: Naked 2 Lidschatten-Palette
meine absolute Lieblingspalette wenn es um Lidschatten geht. Die Farben sind neutral, passen zu jeder Gelegenheit und das sind einfach meine Farben.

* Mac: Cavier Dreams Quad
das war mal in einer LE von Mac gewesen. Auch das sind Farben, welches mein ich wiederspiegelt.
Nude geht immer!

* Essence: Multi Action Mascara
erst konnte ich mich mit der neuen Bürste gar nicht anfreunden. Nun, nach paar mal benutzten muss ich gestehen, dass es doch besser geht es als gedacht. Sie trennt die Wimpern sehr gut, verleiht Länge und den unteren Wimpernkranz lässt sich auch ganz gut damit tuschen. Allerdings bestelle ich sie mir immer bei meiner Großbestellung bei DM-Onlineshop. Da habe ich die Gewissheit, dass nichts angegrabbelt wurde.

* Essence: Liquid Inc Eyeliner
nichts zu sagen, so oft gezeigt. Gehört einfach zu meinen All-Time Favouriten

* Catrice: Lashes to kill Mascara wasserfest
müsste ich mich für 10 absolute Lieblingsmascaras entscheiden, dann wäre sie auf jeden Fall irgendwo dabei. Was mich etwas traurig macht ist, dass sie sehr schnell austrocknet und unbrauchbar macht.

* Trend it up: Summer Rush Eyeliner
ab und zu mache ich auch gerne kleine Details zu meinen neutralen Augenmakeup. Ich finde das ist ein toller Hingucker, wenn ein blauer Lidstrich dabei ist.



Das waren sie meine Lieblinge aus den letzten zwei vergangenen Monaten. ;-)

Kommentare