Meine 7 Top Produkte aus der Drogerie

Ja, ich habe schon auf meinem Blog ordentlich Beschwerden bekommen, da es sich in letzter Zeit fast nur noch um Baby, Babypflege usw. gedreht hat.
Nun, gibt es wieder etwas was mit Beauty zu tun hat.

Meine 7 Top Produkte aus der Drogerie, welche ich immer und immer wieder nachkaufe.


Nr.1


*P2- 8in1 Nail Wonder 1,95€ für 10ml.
es ist wirklich meine Xte Flasche die mir nach gekauft hatte und auch immer wieder neu auf meiner Einkaufsliste steht, wenn dieser tolle Klarlack leer geht.
Es ein Nagelhärter, Unterlack, Überlack, Lackauffrischer, Rillenfüller, Anti-Splitter, hat einen UV-Schutz und zieht schnell ein. Alles ist in diesen Lack enthalten.
Besonders gerne benutze ich den als Unterlack bei roten Lacken. Das verhindert Verfärbungen am Nagelbett.
Es müssen nicht immer die teuren Produkte aus dem Nagelstudio sein, man kann auch ruhig die kostengünstigen aus der Drogerie zurück greifen.


Nr.2

* Rival de Loop- Eyeshadow Base 2,49€
auch ständig nachgekauft und mache es immer noch.
Ich finde diese Eyeshadow Base von Rossmann aus dem Drogerie-Sortiment am besten.
Sie lässt sich gut einarbeiten, der Lidschatten hält mega lange ohne die Farben aus zu bleichen. Die Lidschattenfarben kommen gut rüber, die Konsistenz ist schön cremig, hell und günstig ist sie auch.


Nr.3

* Essence - Liquid Ink Eyeliner 2,45 €, 3ml.
mein Lieblings-Flüssigeyeliner. Habe ich auch schon mehrfach nachgekauft. Damit komme ich am besten klar. Mit dem dünnen, spitzen und flexiblen Applikator aus Silikon komme ich am besten klar, um einen schönen Eyeliner-Schwung hinzubekommen. .Dazu ist die Farbe schön tief schwarz, so wie ich es mag.


Nr.4

* Ebelin- Pinselreiniger 3,95€, 100ml.
sonst habe ich immer den Pinselreiniger von Mac benutzt, als ich aber erfahren hatte das DM von Ebelin ebenfalls einen rausbringt, da bin ich umgestiegen und benutzte seit her nur noch den günstigen aus der Drogerie. Er macht nichts anderes wie der von Mac auch, nämlich die Pinsel reinigen. Wenn man nicht gerade die Pinsel mit Wasser und neutraler Seife auswaschen will, dann hilft auch mal so eine "Katzenwäsche" aus.

Nr. 5

*Manhatten Clear& Face 3,45 €, 9 gr.
das ich dieses Puder liebe, dass ist schon kein Geheimnis mehr. Ich kaufe es mir immer wieder nach, aus dem einfachen Grund: es mattiert sehr schön, lässt sich super mit einen Puder oder noch besser mit einem Flat-Kabuki Pinsel auftragen. Es zerschmilzt in die Haut ohne dabei zugestaubt auszusehen. Egal ob ein teures Puder von Mac oder ein günstiges von Essence, ich gehe immer wieder zu dem Clear & Face von Manhatten zurück. Weil es für mich am zuverlässigsten ist.


Nr.6

* Ebelin Blenderpinsel 2,95€
Der 217 er Pinsel von Mac kann man sagen, der gehört schon zu der Mercedesklasse was den Blenderpinsel anbelangt. Als perfektes Dupe kann man ruhig den Blenderpinsel von Ebelin verwenden. Er ist auch sehr weich und fluffig. Mit ihm kann man sehr gut die Lidschatten verblenden, Lidschatten auftragen oder auch Concealer damit auftragen. Der Pinsel ist einfach super.Davon besitze ich mindestens 5 Stück. Der Pinsel ist einfach genial.


Nr. 7

*Balea Mizellen Reinigungstücher 1,45€ , 25 Stück
diese Reinigungstücher zum abschminken habe ich auch jetzt einige male nachgekauft, seit dem sie bei DM zu kaufen sind. Keine andere Sorte an Abschminktücher von Belea konnte mich je überzeugen. Diese Mizellen schon. Keine brennende Augen mehr, keinen hinterlassenden Fettfilm im Gesicht. Einfach super.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen