Wieder einmal bei DM geshoppt

Ich bin mal wieder bei DM gewesen.
Ich brauchte wieder mal ein paar Sachen, weil sie leer gegangen sind und da habe ich auch noch nebenbei ein paar Sachen außerhalb meines Einkaufszettels gefunden.
Was ich gekaufte habe zeige ich hier;





* Balea- Mizellen Reinigungstücher
die habe ich mir nachgekauft. Für mich sind es so gesehen die einzigen Reinigungstücher von Balea, welche ich gut vertrage und auch wirklich gut von der nässe her mag. Meistens war es immer so gewesen, dass die Reinigungstücher von Balea schnell austrocknen oder nicht nass genug sind und schnell unbenutzbar sind.



* Balea- Beauty Effect / Eye & Lip Serum
unter meinen Augen habe ich trockne Stellen und wirken auch leicht faltig. Ich weiß nicht woran das liegt? Manche meinen es käme von der Geburt und danach dieser Gewichtsverlust, dann heißt es ich würde nicht ausreichend trinken und zum guten Schluss heiß es; ab einen gewissen Alter (ich mit 35 Jahren) lässt es sich nicht vermeiden. Damit ich noch etwas retten kann, habe ich mich für dieses Serum entschieden, damit es etwas unter den Augen "aufpostert". Ich hoffe das es etwas hilft und auch was bringt.


* Balea- Augen Konzentrat / intensiv glättend
wieder bei dem Thema Augenpflege. Ich will es einfach mal versuchen, dass sich diese trocknen Stellen unter den Augen wieder neutralisieren.



* Trend it Up- Touch Of Vintage
Nagellack Nr. 020 ~ Mintgrün
Nagellack Nr. 040 ~ Flieder
Colored Lipbalm Nr. 010 ~ Nude Braun/Beige
Colored Lipbalm Nr. 030 ~ helles Rosa eine Art Barbie-Rosa
Pastel Eyeliner Nr. 050 ~ Meerblau

Bei dieser LE hätte ich am liebsten alles gekauft. Vor allem bei den Lipbalms und den Nagellacken. Die sehen wirklich sehr hübsch im Aufsteller aus. Den Eyeliner aus der LE wollte ich unbedingt haben, da ich schon ewig nach so einem Blauton war.

* Essence-  The Gel Nagellack Nr. 55 "be awesome tonight" ~ Pastellrosa mit leichten Neonstich



Hipp - Wasch Gel
wir haben lange nach den passenden Pflegeprodukten für Louis gesucht, viele Proben sind nun aufgebraucht welche ich in den ganzen Begrüßungsgeschenke von den Firmen bekommen hatte und sind bei den Pflegeprodukten größtenteils bei Hipp stehen geblieben. Wir benutzen auch bei ihm das Baby-Öl und die Pflegetücher von Hipp.  Mit seiner Neurodermitis hat es sich von alleine geklärt. Das kommt bei ihn in der Winterzeit vor, bei der Verbindung kälte von Draussen und die Heizungsluft in der Wohnung.
Toll finde ich bei dem Wasch Gel den Pumpspender. So kann man besser das Produkt dosieren, ohne das es aus der Flasche raus schwappt.



* Penaten- 2 in 1 Pflegende Reinigungstücher / Feuchttücher
abwechselnd zu den Feuchttüchern von Hipp und Pampers, benutze ich auch gerne die von Penaten. Als ich Louis entbunden hatte, da gab es im Krankenhaus nur die Feuchttücher von Penaten und da war ich auch recht zufrieden gewesen.
Im Prinzip kann Louis so gut wie von jeder Marke an Feuchttüchern vertragen. Bisher ist er nicht einmal wund geworden.


* Babylove - Pflegetücher
das sind einfache trockene Tücher womit ich zum Schluss den Po vom Louis trocken mache, wenn ich ihn mit Feuchttüchern sauber gemacht habe. Das ist so meine Routine beim wickeln zum Schluss den Po einmal trocken zu putzen. Damit verhindere ich auch Reizungen und Rötungen.
Die Tücher sind schön angenehm weich. (zum Nase putzen eignen die sich auch sehr gut)


* Babylove - Wickelunterlagen
auch diese mussten wieder nachgekauft werden. Ich habe da keinen hohen Verschleiß, da die Unterlagen mehrmals benutzt werden. Erst wenn sie verschmutzt sind, wird die Unterlage entsorgt. Nicht eher. Ich habe mir sagen lassen, dass bei Amazon die Krankenhaus-Unterlagen viel günstiger wären. Aber ich finde die von DM mit den Motiven viel schöner, als eine neutrale grüne Unterlage.



* Hipp - Bio Getreidebrei feine Hirse
Louis ist das sehr gerne mit etwas Obst verfeinert. Also musste Nachschub her.



* Persil - Sensitiv
als beim Louis die Neurodermitis diagnostiziert wurde und wir nicht wussten woher das kam, habe ich das Waschmittel auf Sensitiv umgestellt. Damit wasche ich sowohl die Kleidung vom Louis, als auch unsere. Auch wenn es nach nichts riecht kommen wir ganz gut damit zurecht. Die Wäsche wird sauber und das ist die Hauptsache. Zum Glück hatte ich noch Spar-Coupons gehabt, welche ich dafür einsetzen konnte.

Das war mein Einkauf bei DM gewesen. ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen