Monats Lieblinge März2016

Der Monat März war zwar recht lang, aber dennoch verging dieser Monat wie im Flug. 
Ich zeige Euch welche Produkte ich im diesen Monat gerne und oft verwendet habe. 


Pflege;


* Bebe More- Tages Gesichtscreme
schon im letzten Monat habe ich die Creme gezeigt und ich mag sie immer noch. Mein Gesicht wird reichlich mit Feuchtigkeit versorgt und mittlereweile wirkt mein Gesicht deutlich besser. 
Ich bin froh, dass ich mich für diese Creme entschieden habe. 

* Balea - Beauty Effect Eye & Lip Serum
auch hiermit ist auch Besserung in Sicht. Unter meinen Augen wird es nicht mehr so verfallen und konnte es einigermaßen im Griff bekommen. Ich muss zugeben, Schlaf und viel Flüssigkeit haben mir in letzter Zeit auch viel gefehlt.


 
* Isana - Gedanken Reise Duschschaum mit Mandelöl
leider, leider ist mein Duschschaum von Rituals leer gegangen. Da ich keine Lust hatte in die nächste Stadt zu fahren um mir ein neues zu besorgen, habe ich dieses bei Rossmann entdeckt. Ich liebe es mich mit Duschschaum unter der Dusche einzuschäumen. Es duftet richtig gut nach Lillie und Mandelöl. 

* Balea - Dusche & Creme Vanille & Cocos
es ist und bleibt mein Lieblingsduschgel. 5 Flaschen stehen davon noch bei mir im Badezimmerschrank, falls es doch mal aus dem Sortiment genommen werden sollte, dann bin ich wenigstens gut ausgestattet. 



* FA - Oriental Moments Deo
endlich nach langer Zeit kann ich endlich mal wieder andere Deodüfte ertragen, ohne das mir dabei schlecht wird. Dieses Deo ist ohne Alumium und duftet sehr, sehr gut. 

* Balea - Deo Bodyspray Cocos
das ist meine letzte Flasche von diesem Deo. Ich hoffe und würde es mir wünschen, dass DM es nochmal rausbringt. Wenigstens für den Sommer. Ich liebe diesen Duft. 



Dekorative Kosmetik: 


* Manhatten- Clear & Face Compact Powder
wie immer, daran hat es sich auch nichts geändert. Ich mag dieses Puder gerne zum mattieren.

* Catrice-  Luminizing Bronzer "Shimmer Shade"
ich weiß nicht mehr aus welche LE dieser Bronzer stammt. Jedoch bin ich froh das ich es habe. Der Bronzer wirkt nicht zu orangestichig. Auch dieser leichte Schimmer mag ich gerne. 

* Essence- Stay All Day 16h long-lasting Concealer
ich wollte mal einen Concealer von Essence einfach mal ausprobieren. Viele Erwartungen hatte ich nicht gehabt, als ich mir den gekauft hatte. Also habe ich mir den gekauft und getestet. Was soll ich sagen? Er ist wirklich gut. Er ist schön hell, matt und hält über mehrere Stunden ohne zu kriseln. 

* Catrice- Blush Artist Blush Palette- Corall i need
wie im letzten Monat habe ich gerne diese Blush-Palette benutzt. Daran gibt es nichts auszusetzen. Schöne Farben, man kann sie miteinander kombinieren. 

* Belea- Teint Perfection Magic Teint Creme 2 in1 
auch mein Liebling, daran wird es sich nichts ändern. Für mich ist es ein toller Foundation-Ersatz. 


* Maybelline: The Blushed Nudes Palette
auch an mir ist die Palette nicht an mir vorbeigegangen. Dabei besitze ich etlich Palette mit diesen identischen Farben. Dennoch empfinde ich die Farben aus der Blushed Nudes anders und einfach nur schön. 

* Zoeva: En Taupe Palette
immer noch mein Liebling. Ich wusste das ich lange damit Freude haben werde, wenn ich sie mir kaufe und dies hat sich immer noch bestätigt. 

 
* Trent it up - Colored Lipbalm Nr. 030 und 010
diese beiden Lippenprodukte habe ich immer wieder abwechselnd benutzt. Ich mag diese glossige Konsistenz und die Farben kommen auf den Lippen schön zur Geltung. Es wäre schön, wenn es noch mehr von diesen Farben geben würde

* MAC- Bombshell 
hin und wieder habe ich auch nach diesen Lippenstift gegriffen. Ich wollte auch im März Frühling auf den Lippen haben. Dieser Hellrosaton passt zu allen und wirkt nicht zu aufdringlich. 

Kommentare