Monats-Lieblinge Januar u. Februar 2016

Jetzt gibt von mir wieder etwas aus dem kosmetischen Bereich. Meine Monats-Lieblinge von Januar und Februar. Viele Sachen sind neu und habe sie lieben gelernt. Welche das sind das zeige ich hier in meinem Beitrag.


Reinigung;


*Garnier-  Augen Make up- Entferner 2in1;
das hatte ich schon einmal gehabt und ich finde diesen AMU-Entferner richtig klasse. 
Dieser reinigt sehr gut, ohne das dabei die Augen brennen/ oder anfangen zu tränen. Kein hinterlassener Fettfilm, dafür dieses Frischegefühl auf den Augen. Sowas liebe ich. 

* Balea - Mizellen Reinigungstücher
die Abschminktücher von Balea ist für mich eine Art Hassliebe. Mal komme damit klar, dann wieder nicht weil sie nicht nass genug für mich sind. Überzeugt haben mich doch die neuen Abschminktücher von Balea. Der Geruch ist etwas ungewohnt, aber ok. Die Tücher reinigen gründlich, sie sind gut "nass" wirken nicht mit der Zeit ausgetrocknet und man hat das Gefühl von Sauberkeit und dieses kühle Frische danach auf dem Gesicht. Also ich kann es mir vorstellen, diese Tücher noch mal zu kaufen. 




*Rituals- Tauchi Duschschaum;
das hatte ich mal in der Douglas oder Glossybox drinnen gehabt und während der Schwangerschaft komplett in Vergessenheit geraten. Zumal ich auch nur Sensitive Duschgels vertragen konnte. 
Tja, was soll ich das zu sagen? Ich finde den Duft klasse. Es tat gut nach Ewigkeiten mal wieder eine Mischung aus blumig und sportliches zu schnuppern, wenn ich unter der Dusche war.  

* Garnier- Wahre Schätze- Vanillemilch  & Papaya Shampoo;
mein Lieblingsshampoo. Ich liebe diesen Duft von Vanille und meine Haare akzeptieren dieses Shampoo ganz gut. Nach dem waschen sind meine Haare gut kämmbar, keine strohige trockene Haare. Meine Haare fühlen sich gut gepflegt und griffig an. 

* Balea- Trend it Up Crazy Vanilla Trocken Shampoo;
ich habe von Natur aus plattes und runter hängende Haare. Um etwas Volumen in meine Haare zu zaubern, benutze ich etwas Trocken-Shampoo. Klappt wunderbar. 



* Babe More- Tages Gesichtscreme
ich brauchte etwas anderes an Gesichtscreme. Meine Gesichtshaut hat sich etwas verändert, wirkt ziemlich trocken und da brauchte ich etwas reichhaltigeres. Bei dieser Creme von Bebe More habe ich nichts falsches gemacht. Mein Gesicht wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt auch "jugendlich". 

* Arcaya- Eye Lift Ampullen
das hatte ich auch mal in einer der Douglas-Box bekommen. Genutzt hatte ich es noch nie. Aber ich bin froh das ich es besitze. Nach meiner Schwangerschaft habe ich viel abgenommen, auch im Gesicht. Da macht es sich auch ganz schön unter den Augen bemerkbar. Leichte Falten kamen bei mir zu vorschein und da musste ich handeln. Mit dieser Augen-Kur von Arcaya bekomme ich das gut im Griff. Die Ampullen minimieren die Fälten und unter dem Augen wirkt es fülliger. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. 



Dekorative Kosmetik

Augen;

* Zoeva- En Taupe Lidschatten-Palette; 
bevor ich diese Palette hatte, wusste ich das ich damit sehr viel Spaß damit haben werde. Die Mischung aus Taupe und Grau sind genau mein Beuteschema. Endlich Farben die zu mir passen und ich mich damit wirklich wohl fühle. 
Ich bereue den Kauf nicht. Man kann sich richtig austoben. Alle Töne sind aufeinander abgestimmt, so das man sie gut miteinander kombinieren kann. 

* Make up Revoloution- Iconic 3;
das ist ein Dupe zu der Naked 3 Palette. Die benutzte ich auch in letzter Zeit sehr oft. 
Eigentlich bräuchte ich sie nicht, da ich das Original besitze. Aber ich wollte diese für den Alltag benutzen und die andere für "Gut" behalten. 


* Astor; Big & Beautyful ZigZag Mascara;
das ist meine erste Mascara von Astor die ich besitze. Bisher hatte mich die Marke noch nie interessiert. Aber als es die 20% bei Rossmann auf Astor Produkte gab, dachte ich mir; ich nehme sie mal mit.. Ich mag die Mascara sehr gerne. Keine Gummibürste. Sie trennt sehr gut, keine verklebten Wimpern und auch keine Fliegenbeine. 

* Essence; Liquid Ink Eyeliner;
nach wie vor mein Lieblings-Eyeliner. 

* Maybelline; Colossal Volume Express Mascara;
diese Mascara habe ich auch unzählige male nachgekauft. Ich mag die Bürste sehr gerne und man kann sehr gut die Wimpern tuschen und sie erzielt ein gutes Ergebnis. 



Gesicht:

* Manhatten- Soft Compact Powder Nr. 8 
ich mag lieber diese Puderversion von Manhatten. Clear & Face ist für mich nach wie vor super. Aber ich finde dieses Puder besser, denn es deckt bedeutend besser. Deshalb gehört es auch zu meinen Lieblingen. Ich benutze es gerne so, ohne vorher Foundation aufgetragen zu haben. 

* Essence- All About Matt Powder; 
das benutze ich gerne, wenn ich eine BB-Creame oder eine getönte Tagescreme aufgetragen habe. 
Dieses Puder ist schön transparent und mattiert ganz gut. 

* Balea- Teint Perfektion Magic Teint 2in1;
ich weiß nicht in welche Kategorie diese Tagescreme gehört. Ich würde es zu einer BB-Creame oder auch getönte Tagescreme einordnen. Sie deckt ganz gut, vertuscht Rötungen im Gesicht und lässt das Gesicht makellos erscheinen. Ich liebe diese Creme. 

* Mac- Pro Longwear Concealer NC 15;
ich habe das Gefühl, dass mein Concealer nie leer wird. Ich benutze so wenig davon und es so ergiebig. 



* Catrice- Blush Artist Shading : 020 CorALL I Need;
ich weiß nicht, ob die kleinen einzelnen Blushes von Catrice aus dem Sortiment genommen wurden. Aber ich finde diese dreier Kombination klasse. So hat man drei Blushes aufeinmal und wenn man auf Reisen ist, dann hat man quasi eine schöne Palette. Man kann die Farben miteinander kombinieren oder auch einzeln auftragen. Ich nehme die zweite Variante.
Am liebsten benutze ich die Farbe in der Mitte und Rechts. 

Lippen; 

* MAC- Lippenstift Brave
alle machen so einen Hype um diesen Lippenstift von MAC. Kein Wunder, diesen Reh-rotbraunton ist wirklich sehr schön, es wirkt neutral auf den Lippen und es ist eine "geht immer"- Farbe. 


Das waren meine bisherigen Lieblinge. ;-) 

Kommentare

  1. Das Rituals Duschgel ist ein Traum - schön, dass es dir so gut gefallen hat <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen