Trend It Up; Ultra Quick Dry- Top Coat

Bei mir ist an ein Schnell-Trocken-Lack nicht mehr wegzudenken.
Wenn ich mir die Nägel lackiere (und ich lackiere sie mir sehr gerne), dann muss der Nagellack auf meinen Nägeln so schnell wie möglich trocken sein. Als Mama eine Babys muss das natürlich immer schnell gehen. ;-)

Bei DM bin ich letztens bei der Theke von Trend It Up auf den Ultra Quick Dry- Top Coat aufmerksam geworden und musste diesen unbedingt testen.


Kostenpunkt; 2,45€ / 11ml.

Das sagt der Hersteller; 
Extrem schnelltrockender Top Coat verleiht einen Anti- Split Schutzfilm für die Nägel und verhindert das frühzeitiges Absplittern.


Meine Erfahrungen im Detail;

* die Verpackung ist quadratisch und praktisch zum lagern mit mehreren Nagellacken
* es ist ein Fecherpinsel, welcher sich beim lackieren schön ausbreitet und sich quasi dem Nagel anpasst. Lässt sich schön gleichmäßig auftragen
* die Konsistenz ist dickflüssig bis gelartig
* Trockenzeit unter 5 Minuten, also die Nägel sind frisch lackiert, schnell wieder einsatzbereit
* im Langzeittest hat jeder Nagellack bei mir eine gute Woche gehalten. Kein Absplittern, kein Tipwear.


Fazit;
Es gibt nichts zu kritisieren.

Normalerweise benutze ich gerne den Essie Good to Go oder den Insta-Dry von Sally Hansen.
Jedoch kostet so ein Flakon 7-9 € und wenn man sich häufig die Nägel lackiert, dann wird es auf die Dauer doch teuer.
Den Top Coat von Trend It Up ist eine gut und günstige Alternative, welches ebenso zuverlässig ist.
Absolute Kaufempfehlung!!!






 

Kommentare