DM Online Shop Haul

Ich bestelle sehr gerne aus dem Online-Shop von DM.
Da bekomme ich alles was ich brauche. Was ich gerne noch hätte, dass ständig vergessen wird daran zu denken. Und ich kann von Zuhause aus mich in Ruhe umsehen und ich muss mir keinen abschleppen.
Ob ich 5 € Versand bezahle oder mit dem Auto (Benzin und Parkgebühr) unterwegs bin, dass kommt für mich aufs gleiche hinaus.





Hier meine Bestellung im Detail;




* Denk mit; WC- Hygiene Stein
1,45 €
bisher nehme ich immer die Toilettensteine von WC-Frisch, da ich immer die Duftnoten davon sehr gerne mag. Nun wollte ich mal was anderes ausprobieren. Was soll ich sagen? Von Denk mit sind die genauso gut- und dazu auch noch günstiger.

* Denk mit: Bügelwasser Wäsche- Traum
85 Cent
es soll die Wäsche beim bügeln einen angenehmen frische Duft verleihen und verhindert Kalkablagerung im Dampfbügeleisen. Das habe ich zufällig im Online-Shop entdeckt. Da ich aus Prinzip kein Weichspüler verwende, habe ich darauf gehofft mit diesem Bügelwasser die frisch gewaschene Wäsche etwas mit etwas Duft aufzupimpen.
Ich muss mich noch damit vertraut machen. Mein erster Versuch ist nicht so geglückt wie ich es mir vorgestellt hatte mit dem Duft. Ich habe nur einen Spitzer ins Bügeleisen rein getan und ordentlich mit Wasser verdünnt. Jedoch ist der Duft sehr schnell verflogen und gar nicht in die Bügelwäsche eingesogen. Mal schauen...




* Garnier Fructis; Pracht Auffüller
1,55 €
eines meiner Lieblingsshampoos musste mitbestellt werden.

* Balea Handseife: Kirschblüte
65 Cent
wir benutzen gerne die Handseife von Balea. Es gibt immer wieder tolle neue Düfte und wir sind mit diesen Flüssigseifen sehr zufrieden.

* Ebelin Kosmetiktücher
95 Cent
die sind für unseren Louis gedacht. Statt der trockenen Pflegetücher habe ich mich für die Variante von Ebelin entschieden. Diese Schachtel ist schön klein und passt besser auf unsere Wickelkommode. Die Anzahl und der Preis sind im Prinzip gleich.

* Balea; Mizellen Reinigungstücher
1,45 €
die wollte ich auch mal testen. Zur Zeit benutze ich noch die Mizellen Abschminktücher von Garnier und da war ich doch neugierig gewesen, ob die neuen von Balea mithalten können.

* Blend-a-med Zahnpasta
85 Cent
diese Zahnpasta habe ich zum gefühlten 1000male nachgekauft. Ich mag die, mein Mann und meine Tochter benutzen sie auch. Also wurde sie mit in den Warenkorb gepackt.



* Milasan 1
5,75 €
für unseren Sohn habe ich den Milch- Vorrat aufgestockt.
Wir sind gerade dabei die Milch-Portionen am Tag zu reduzieren. Aber zwischendurch will und braucht unser Louis sie doch.

* Frosch: wie Galseife Flecken und Vorwaschspray
2,95 €
auf Empfehlung vieler Mütter aus den Mami-Facebookgruppen bin ich auf dieses Spray aufmerksam geworden. Flecken von Karotte und alles was noch so hartnäckig in den Klamotten festklebt, hat damit keine Chance. Einfach den Fleck mit dem Spray einsprühen, etwas einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine. Es wirkt wahre Wunder. Die Flecken gehen damit sehr gut raus.



* Frosch: Baby Spül-Reiniger für Flaschen und Flaschensauger
2,95 €
das ist meine dritte Flasche, welche ich nachgekauft habe. Damit spül ich die Sauger und Flaschen gründlich aus, bevor sie ausgekocht werden. Ich hatte auch schon den von Nuk gehabt, aber der hat so komisch nach Glasreiniger gerochen und war nicht so ergiebig gewesen. Deshalb bin und bleibe ich bei den Baby Spül-Reiniger von Frosch.



* Babylove: Trinklerntasse
2,95 €

Wir benutzen für Louis hauptsächlich die Trinklerntassen mit den Schnabelaufsatz aus Silikon von Mam und Nuk. Mit diesen Lerntassen kommt er ganz gut zurecht. Auch mit dieser neuen Tasse von Babylove kommt Louis sehr gut klar. Deshalb dachte ich das man diese gut bei seiner Oma lassen kann, damit er dort seine eigene Tasse hat zum trinken.


Das war meine Bestellung aus dem DM Online-Shop gewesen.

Kommentare