Beauty-Haul



Ich habe mir gedacht, ich schmeiße mal wieder einen Haul auf meinen Blog rein.
Schon lange habe ich nichts mehr gezeigt, was ich mir in letzte Zeit so gegönnt habe.
Der Grund; mir verging in letzter Zeit die Kauflust was Kosmetik betrifft. Ich habe für mich nichts gefunden. Meistens wiederholt sich alles, oder das was einem gefällt das besitzt man selber schon. Also habe ich mir mal eine Auszeit gegönnt.

Nun habe ich genug zusammen und kann Euch zeigen, was bei mir neu im Bad und im Schminktisch eingezogen ist. ;-)



Als erstes die Urban Decay Naked Smoky- Lidschatten-Palette;
da ich noch einen Geschenkgutschein von Douglas hatte, habe ich mir dieses Schätzchen ausgesucht.
Anfangs mochte ich die Palette gar nicht, als sie gerade neu auf den Markt war. Sie erschien mir von den Farben her zu dunkel, zu düster. Nach dem ich auf mehreren Blogs die Palette mit Swatches gesehen hatte, da gefiel sie mir immer besser. Ich bereue den Kauf nicht.



* Garnier Mizellen Reinigungstücher und Augen Make up- Entferner;
wer meinen Blog regelmässig liest, der wird wissen das nichts meine geliebten Reinigungstücher von Bebe am liebsten sind. Da sie immer schön "nass" sind und bis zum letzten Tuch nichts austrocknet.
Zum testen habe ich mal die von Garnier Mizellen Reinigungstücher gekauft und was soll ich sagen? Die sind genauso gut. Sie sind ebenfalls schön nass und ich bekomme damit anstandslos mein Make Up von meinem Gesicht runter. Auch Reste von Eyeliner und Mascara geht damit wunderbar ab.

Garnier Augen Make up- Entferner habe ich mir auch noch dazu gekauft. Ich finde es ebenfalls gut. Meine Augen brennen und tränen nicht davon. Super Produkt!!




Aus der P2 - The Future is Mine LE durften zwei Lidschatten mit.
Links; 02 spacy turquiose
Rechts: 04 supernaturally purple
Beide Lidschatten haben diese Frost-Finish. Das kam für mich wie gerufen, da ich nach so "eisigen" Töne gesucht hatte. Sie decken ganz gut und halten auch auf einer beliebigen Base sehr lange.


Drei neue Lippenstifte aus der Drogerie habe ich mir auch gegönnt.

* Loreal Color- Rich Forever Nr. 285 Pink Fever
eigentlich bin ich kein Fan von den Lippenstiften von Loreal. Da sie mir vom Geschmack zu sehr nach typischen Lippenstift riechen und schmecken. Man könnte meinen, dass der Geschmack von Loreal irgendwo in den 90er hängen geblieben ist. Dennoch fand ich die Farbe sehr schön. Ein Alltagsrosa würde ich behaupten, welches auch schön glossig auf den Lippen erscheint.

* Essence "BFF"
ebenfalls ein Roseton für den Alltag.

* Trend it Up- Ultra Matte 020
in der Hülse sieht der Lippenstift braun aus. Aber auf den Lippen wirkt er mehr ins rötliche.
Ich und matte Lippenstifte, ob das gut geht? Aber ich muss gestehen, dass mir das Finish sehr gut gefällt und natürlich auch die Farbe.




* Essence Multi-Action Mascara
ich habe mir diese Mascara aus Testgründen gekauft. Da ich wissen wollte, ob sie der alten und geliebten Multi-Action Mascara mithalten kann. Denn die schöne Faserbürste wurde gegen eine Gummibürste ausgetauscht. Meine Meinung dazu; ich bin sehr traurig und enttäuscht. Sie trennt zwar sehr gut die Wimpern beim tuschen, sieht natürlich aus und lässt sie schön gleichmäßig schwarz erscheinen. Aber das wars dann auch! Die alte Multi-Action fand ich besser, dass war für mich ein Allround-Talent gewesen mit tollen Ergebnissen. Ach menno, Essence! Was macht Ihr für Sachen?

* P2- Glam De Luxe ; high shine laque Mascara
die Bürste erinnert schon an die alte Multi-Action. Bisher habe ich sie nur zwei mal benutzt und fand sie ok. Sie trennt sehr gut die Wimpern, macht einen tollen Schwung, schönes tiefes Schwarz.-Passt!


* Trend it Up- Contour & Glide Kajal 010
diesen Kajalstift habe ich mir auch für Testzwecken gekauft. Da mir die Marke Trend it Up so unspektakulär rüberkommt und ich die Produkte wenigstens kennenlernen wollte.
Der Kajal ist wirklich super. Der ist butterweich und lässt sich gut sowohl auf der Wasserlinie, als auch am oberen Wimpernkranz malen. Er verschmiert nicht und hält super lange.

* Essence- Eyeliner Pen Waterproof
es handelt sich um eine Art Filz-Eyeliner mit einer sehr dünnen Spitze. Damit lässt super einfach einen hauchdünnen Lidstrich ziehen, was ich mit dem Inc.Liquid-Eyeliner selten hinbekomme.


* Isana Young- Vanilla Love Deo
als ich bei Rossmann nur so gestöbert hatte, bin ich auf dieses Deo aufmerksam geworden. Vanille mag ich sehr gerne, deshalb musste es mit. Dieses Deo ist ohne Aluminium. Perkfet!!

* Sagrotan Pro fresh- Duschgel
die beiden Sorten mit Papaya und Pfirsich/Himbeere habe ich mal so gegönnt. Die Duschgels von Sagrotan gibt es schon eine ganze Weile. Sie sind mit knapp 2€ schon teuer im Gegensatz zu den Balea-Duschgels, aber ich finde sie haben einen schönen intensiveren Duft, welches auch noch nach dem duschen auf der Haut haften bleibt. Dazu sind sie ph-neutral.

* Garnier- Wahre Schätze Vanillemilch & Papaya Shampoo
auch dieses Shampoo gibt es schon eine ganze Weile. Mich hat eher das Vanille-Shampoo gereizt. Ich finde es super. Meine Haare sehen auch nach einen Tag wie frischgewaschen aus und fühlen sich auch so an.




Dann habe ich mir noch eine Kleinigkeit bei Douglas bestellt.
* MAC - Brave
ein wunderschöner braun- leicht rötlicher Ton, quasi ein Rosenholzton.  Es ist ein Satin-Finish.  Ein toller Alltagston, welches ich auf meiner Wunschliste der MAC-Lippenstiften ganz oben stand. Ich freue mich mega riesig über diesen Lippenstift. Da ich schon in den 90er so eine Art Lippenstiftfarbe besahs und nie mehr gefunden habe. Dank den ganzen Youtuber und Blogger bin ich auf Brave aufmerksam geworden.

* Zoeva - En Taupe Lidschatten- Palette
auch diese ging nicht an mir vorbei. Als ich den Newsletter von Zoeva mit dem Betreff "Coming Soon" und diverse Swatches von Bloggern (die diese Palette bereits vor dem Verkaufstermin bekamen) gesehen hatte, da war es um mich geschehen und sagte mir: Die will ich aber auch haben!!
Direkt als Douglas die Palette neu in deren Sortiment hatte, musste ich sie mir direkt mitbestellen.
Dazu muss ich sagen, es ist meine erste Palette von Zoeva mit der Pappverpackung. Und die Lidschatten sind unglaublich super pigmentiert und vorallem sehr, sehr schön.


Kommentare