Mein Jahr 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Wahnsinn!!!

Jedes mal an Silvester denke ich an das Jahr zurück und erinnere mich gerne Monat für Monat was passiert ist und halte diese Momente fest. 
Es war ein Jahr mit vielen Emotionen, Höhen und Tiefen für mich. Ich habe meinen Sohn entbunden und ein geliebter Mensch aus unseren Freundeskreis hat uns für immer verlassen. Dann sind unerwartet bekannte Menschen wieder in mein Leben aufgetaucht, da habe ich mich echt gefreut sie mal wiederzusehen und erfahren das es ihnen gut geht. 

Somit blicke ich auf das neue Jahr 2016 entgegen und bin gespannt, was mich erwarten wird. 

Aber nun zu mein Jahr 2015

* 2015 zum ersten mal gemacht
Achterbahn gefahren! Klingt jetzt lustig, aber ich habe so ein Schiss vor Achterbahnen. Die schnellen Kurven, Loopings empfand ich den blanken Horror. Im September waren mein Mann, meine Tochter, mein Schwanger und ich im Phantasialand gewesen. Spontan entschied ich mich auf die Black Mamba zu gehen. Gesagt- getan! Ich empfand die Fahrt nicht so schlimm, wie ich immer dachte. 

Und nicht zu vergessen, ich war zum ersten mal auf ein Bloggerevent gewesen. Ich fand den Tag richtig toll, abgesehen von den Zugfahrten. Aber so einen Tag würde ich gerne wieder machen.- wenn ich nochmal zu sowas eingeladen werde?

* 2015 nach langer Zeit wieder getan
Windeln gewechseln, Kinderwagen geschoben.. 

* 2013 leider gar nicht getan
kein Sport, weder schwimmen noch sonst was. 

* Wort des Jahres
Baby!!!

* Zugenommen oder abgenommen?
Anfangen des Jahres zugenommen; bedingt durch meine Schwangerschaft.
Nach der Entbindung habe ich wieder abgenommen. Nun sind es nur noch zwei Kilo, bis ich mein eigentliches Gewicht wieder habe.


* Haare länger oder kürzer?
Ich habe meine Haare erst lang wachsen lassen und im Herbst hatte ich wieder einen Bob schneiden lassen. Ich kann mich einfach nicht entschieden, wie ich meine Haare haben will. Sind sie lang, dann will ich sie ab haben. Sind sie zu kurz, dann will ich sie wieder lang haben... eine unendliche Geschichte bei mir..

* Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr als geplant ausgegeben. Erst die ganzen Kosten für unser Baby; Kinderzimmer einrichten, Erstausstattung und alles was noch so dazu gehört. 
Dann ist unerwartet unsere Spülmaschine kaputt gegangen. 
Gut das wir ein paar Rücklagen hatten. Denn mit meinem Elterngeld was ich momentan beziehe,somit hätten wir es nicht hinbekommen. 


* Krankenhausbesuche
10.05.2015 - 13.05.2015
Da habe ich meinen Sohn entbunden. An für sich ein schöner Krankenhausaufenthalt. :-) 


* verliebt?
Na klar, in meine kleine Familie. 


* Song des Jahres;

Kygo- Firestone
damit verbinde ich die Geburt unseres Sohnes, da es immer im Radio lief. Auch im Kreisssaal als ich in den Wehen lag, habe ich dieses Lied gehört.




Kommentare