Beauty Lieblinge vom Oktober 2015

Ich weiß, ich bin etwas spät dran. Dennoch wollte ich Euch nicht meine Monatslieblinge von dem Monat Oktober vorenthalten.




* MAC Blush - Pink Swoon
diesen Blush habe ich auf meinem Blog mehrfach gezeigt und sehr oft erwähnt, dass es eines meiner Lieblingsblushes von MAC ist. Es ist ein mattes Rosapink, welches sehr schön und dezent auf den Wangen rüberkommt. Das ist eine Farbe die geht immer und passt im Prinzip zu jeden Tages-Makeup.

* MAC Blush- Darkly my Dear ( aus der Venomous Villains LE)
das ist ein mittlerer Braun mit leichten Pflaume-Unterton. Diese Farbe benutze ich gerne in der Herbstzeit, da er wirklich zu dieser Jahreszeit passt. Dieser Ton ist matt und passt auch zu vielen Tages-Make ups.

* Manhatten- Soft Compact Powder Nr. 8 Vanille
dieses Puder gefällt mir persönlich viel besser, als dass Soft & Clear Puder von Manhatten. Da es eine sehr gute Deckhaft hat und mit der Haut verschmilzt.





* Wet´n Wild- Comfort Zone
eines meiner Lieblings- Lidschattenpaletten die ich besitze. Lange hat sie keine Beachtung mehr von mir bekommen, da ich fast nur ausschließlich mich mit den Naked- Paletten von Urban Decay geschminkt habe. Nun ist sie wieder aus der dunklen Schublade raus und ich komme von dieser Palette nicht weg. 

* Urban Decay- Basic 2
am Anfang war ich gar nicht so begeistert von diesen Basic- Paletten von Urban Decay. Da die Lidschatten nur matt und somit nicht mein Fall sind. Aber ich habe sie mir mal wieder zum schminken benutzt und bemerkt, dass es gar nicht mal so übel aussieht und auch schöne graue, Taupe und braune Farben besitzt, welche ich mich auch wohl fühle. 



 * Manhatten- Kohl Kajal Li-La Lilac
diesen Kajalstift benutze ich sehr gerne auf der Wasserlinie. Es sieht gut aus und zu dezenten Farben macht es auch noch was her. Diesen schönen krassen dunklen Lilaton mag ich besonders gerne. 

* Lancome- LE Crylon Kohl Kajal 
das war mal in einem Set enthalten gewesen und ich mag diesen Kajalstift auch sehr gerne. Nicht nur weil dieser schön tiefschwarz ist, sondern weil er auch eine sehr weiche Spitze hat und die Farbe gut deckt und nicht verschmiert. 

* Essence- Liquid Inc Eyeliner matt
zwischen den normalen Liquid Inc Eyeliner und der matten Version empfinde ich keinen Unterschied. Dennoch benutze ich diese Liquid-Eyeliner sehr gerne um meine Eyelinerstriche zu ziehen. 



* Artdeco- Augenbrauenstift Nr. 6
mein aller, aller, aller liebster Augenbrauenstift. Die Farbe ist eine Mischung aus Grau, Braun und Taupe und schön aschig. Den habe ich nach Ewigkeiten wieder benutzt und da ging schon bei mir die Sonne auf.

* Rival De Loop- Eyeshadow Base
diese Base benutze ich auch wieder gerne. Da sie schön cremig ist und ihren Job sehr gut macht. 



* Loreal- Color Rich Nr. 285 Pink Fever
dieser Lippenstift ist aus dieser Charity-LE. Wenn man davon einen Lippenstift kauft, dann gehen 1 € an die Brustkrebs-Stiftung. Sowas unterstütze ich natürlich auch. Pink Fever ist ein dezentes Rosa, welcher sehr sheer auf den Lippen rüberkommt. 

* Essence- Blush my Lips 
ein tolles, kräftiges Rotpink. Ich liebe diese Farbe, wenn ich meine Lippen stark betonen möchte. In Moment mag ich knallige Farben auf den Lippen sehr. 

* MAC- Strayin aus der Hello Kitty- LE
nach langer Zeit habe ich diesen Lippenstift wieder hervor geholt. Es ist ein Frost-Finish und es ist ein Altrosa. Eine sehr schöne Farbe, wo ich sagen würde ; es passt zu allem. 



* Balea- Trend it up Crazy Vanilla Volumen Puder
das habe ich mir für meine Haare angeschafft. Es duftet richtig lecker nach Vanille. 
Es erfüllt auch einen guten Job und zaubert ein tolles Volumen in die Haare. Jetzt wo ich meine Haare kürzer trage, kann ich auch mehr Pepp in meine Haare bringen und möchte dieses Produkt nicht missen. 


* Victoria Secrets- Amber Romance
irgendwie wird bei mir dieses Produkt nicht leer. Aber auch zum Glück. 
Denn es richt sehr gut nach Vanille und nach was blumigen. Ich benutze es sehr gerne nach dem duschen für meinen Körper. Mehr oder weniger als Parfümersatz, da ich immer noch Schwierigkeiten habe Parfüm zu tragen und mir immer noch davon übel wird. 

* Balea- Deo Bodyspray Cocos
das benutze ich gerne als Deo. Dieser Duft von Cocos hat mir sehr angetan. Als ich gelesen hatte, dass dieser toller Deo aus dem Sortiment geht, da habe ich gleich 3 Flaschen davon gebunkert. 

Das waren meine Lieblinge aus dem Monat Oktober 2015

Kommentare