Monatslieblinge August u. September

Nach gefühlter Ewigkeit zeige ich Euch wieder meine Monatsfavouriten. 
An für sich hat sich nicht viel bei mir getan und ich wollte nicht wieder eine Art Wiederholung bringen. Außerdem hatte ich von Mitte August bis Anfang September Probleme mit meinen Augen gehabt, so das ich mich überhaupt nicht schminken konnte. 

Naja, ein paar Sachen kann ich Euch trotzdem zeigen; 

Pflege;


* Balea- Trend It Up Crazy Vanilla Trockenshampoo
eigentlich bin ich kein Fan von Trockenshampoos. Da bei mir die Haare im laufe des Tages recht pappig wirken und anfühlen, obwohl ich nur ganz wenig für meinen Haaransatz verwende. 
Dies von Balea konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Nach der Anwendung wirken die Haare wie frisch gewaschen und ist gleichzeitig auch noch ein Volumen-Wunder. 
Ganz toll finde ich auch diesen angenehmen Duft von Vanille. Schade nur das es mal wieder nur limitiert ist und nicht weiß für wie lange es bei DM noch erhältlich sein wird. 

* Garnier- Hautklar 3 in 1 Abschminktücher
ich habe diese Abschminktücher ganz neu für mich entdeckt und bin davon sehr begeistert. Eigentlich benutze ich immer nur die von Bebe Young Care, weil sie richtig schön nass sind. Die von Garnier sind zwar nicht so nass, aber die Tücher sind dennoch feucht genug um das komplette Gesicht abzuschminken. 


* Balea- Fresh Deo
wieder einmal hat mich ein Deo von Balea überzeugt. Kein penetranten Geruch, dafür riecht es trotzdem gut und es ist dazu auch noch Aluminiumfrei. 


dekorative Kosmetik;


* Essence; Liquid Inc matt Eyeliner
naja so wirklich matt scheint der Eyeliner für mich nicht. Dennoch erfüllt er ganz gut seine Dienste.
Es ist es tiefes Rabenschwarz, was ich sehr gerne mag. Von daher gehört er nun zu meinen Lieblingen. 


* Max Factor; 2000 Colorie Mascara
diese Mascara hat es mir echt angetan. Es hat zwar die 0-8-15- Bürste, welche jede beliebige Mascara besitzt. Dennoch gefällt sie mir sehr gut. Die ist schön tief schwarz und macht einen tollen Schwung. Sie trennt die Wimpern sehr gut und es entstehen keine Fliegenbeine. Also dafür den 10€-Gutschein von DM haben sich aufjeden Fall für mich gelohnt dafür her zu geben. 

* Trend it Up; Eyedorable Mascara
diese Mascara ist ebenfalls zu meinen Lieblingen geworden. Sie hat eine Bürstenform genau wie die Jet-Lash Speed Volume von Catrice, nur ebenhalt um einiges günstiger. 




* Balea; Teint Perfection Magic Teint Creme 2 in 1
als Mutter eines Babys muss es beim schminken zackig gehen. Mal benutze ich eine BB oder CC-Creme als Foundation-Ersatz. Jedoch hat mich diese Creme viel mehr überzeugt. Denn sie hat nicht nur diesen Make up-Effekt, sondern sie verdeckt auch diverse Rötungen und Pigmentflecken im Gesicht. 

* Manhatten; Soft Compact Powder - Farbe 3 Vanilla 
mal wieder aus meiner großen Schminkschublade wieder rausgekramt. Ich habe ganz vergessen, wie toll dieses Puder ist. Schon zu meiner Jugendzeit habe ich gerne Puder von Manhatten benutzt. 
Es lässt sich prima mit einem Pinsel aufnehmen und im Gesicht verteilen. Es mattiert sehr gut und hält über mehrere Stunden. 

* Benefit; Bella Bamba Rouge
auch aus meiner Schublade befreit. Das ist so eine tolle Farbe ( mittleres Rosa-Rot) und es macht Spaß sich damit die Wangen zu schminken. Es verleiht eine zarte frische mit leichten Schimmer im Gesicht. 


* Essence- Roses Palette 
eine schöne kleine Palette mit vielen Möglichkeiten um verschiedene AMU´s zu schminken. Für den Alltag und für den Abend besitzt sie tolle neutrale Farben. 

* Loreal-  La Palette Nude
diese Palette ist quasi bei mir im Bad kleben geblieben. Sie besitzt ebenfalls schöne neutrale Nudefarben, welches genau mein Beuteschema ist. 

* MAC- Navy Times Nine Lidschatten-Palette
mal was anderes als immer nur Nudetöne auf den Augenlidern zu tragen. Sie beinhaltet graue, bruane und blau Töne. Da habe ich mit dieser Kauf-Entscheidung nichts verkehrt gemacht.


* MAC- Syrup 
eine Farbe welche immer zu irgendwelchen Anlässen und AMU`s passt. 

* Annayake; Rouge à Lévres Hikari-LE Nr. 20
dieser Lippenstift war in einer DouBox enthalten. Es ist ein schönes glossiges Rosa. Die ganze Zeit über war ich mit der Farbe und der Textur zu frieden. So das ich mir sage; ich will noch einen Lippenstift davon haben, aber in einer ganz anderen Farbe. 



Kommentare