Kleiner DM-Haul

Nun gibt es etwas von mir was mit Beauty zu tun hat.
Ich war bei DM und habe mir das neue Sortiment von Essence angesehen.
Jedoch waren meine Erwartungen zu hoch und wieder einmal habe ich nicht viel für mich gefunden und daher viel meine Beute etwas bescheiden aus. Naja...


Aber drei Sachen aus dem neuen Sortiment von Essence, welche mich schon bei der Pressemitteilung ansprachen habe ich zum Glück bekommen.


* All About Roses- Lidschatten Palette
3,95 €

Diese Palette hatte mich persönlich am meisten angesprochen. Die Nudes-Palette fand ich am Anfang bei den Pressebildern auch ganz hübsch. Aber irgendwie sehen sie von den Farben her in real viel zu identisch und fast gleich aus. Und da ich lieber auf Rosa und Taupe fixiert bin, fiel die Entscheidung auf die Roses Palette.
Die Pigmentierung und die Farbabgabe finde ich super.
Eine schöne Palette für den Alltag.



* Sheer & Shine Lippenstifte
je 1,95 €

Oben; All About Cupcake, Unten; Like A Princess
diese beiden Farben haben mich angesprochen. Schöne Pink-Töne, welche auch für den Alltag sehr gut tragbar sind. Zumal sie auch wirklich sheer sind.

Das war´s auch schon mit den Sachen aus den neuen Sortiment von Essence.




* Balea- Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1
mit Soft Make- up Effekt
5,95 € / 50 ml.

Wenn man ein Baby hat, dann kommt es hin und wieder vor das man tagsüber zerknautscht aussieht. Deshalb aus diesen Grund habe ich mir diese Creme mit leichten Make up ausgesucht. Ich wollte etwas haben, welches mein Gesicht pflegt, aber auch die Müdigkeit vertuscht. Eine BB oder CC- Cream wollte ich nicht. Da ich sie erstmal aufbrauchen wollte und ich wollte speziell auch mal was anderes ausprobieren.



* Balea - Deo Fresh
ohne Aluminium
85 Cent / 200ml.

In Moment habe ich echt eine Leidenschaft für Deo´s von Balea gefunden. Sonst hatte ich immer eine Abneigung gehabt. Entweder waren sie mir alle zu süß mit den fruchtigen Düften oder sie haben mir zu penetrant und zu herb gerochen. Nach den Coco- Deo und Körperdeo habe ich dieses Fresh für mich entdeckt. Es ist genau mein Fall. Weder zu süß, noch zu penetrant und auch nicht herb. Sondern einen schönen angenehmen frische Duft. Ich mag es.


* Garnier Fructis- Oil Repair 3
1,55 € / 250 ml.

 Ich habe es mir noch mal gekauft, da meins schon fast leer ist. Ich bin mit diesen Shampoo sehr zufrieden. Es spendet den Haaren gut Feuchtigkeit, ohne sie zu beschweren und meine Haare haben sich davon einigermaßen gut erholt.
Allerdings benutze ich es nicht für jede Haarwäsche, sondern alle paar male im Wechsel mit einen anderen Shampoo.


* Ebelin - Kosmetik Stäbchen
65 Cent / 80 Stück

Diese Wattestäbchen benutze ich sehr gerne, wenn ich meine Nägel lackiere und etwas über den Nagelbett drüber geht. Dann tunke ich so ein Stäbchen in flüssigen Nagellack-Entferner und kann mit Hilfe der Spitze präzise entfernen.

Das war mein kleiner aber auch feiner DM-Einkauf.

Kommentare