DM sagt Danke; ich auch

Auf jeder Kommunikationsplattform wie Facebook, Instagram usw. sieht man diese 10 € Einkaufsgutscheine von DM, welche die fast in jeden Haushalt zugeschickt wurden.
Viele fragen sich woher und warum DM so viele Gutscheine verschickt. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Manche tippen auf die Payback-Karte die man sich direkt bei DM beantragen kann. Andere wieder schieben es auf "typisch Blogger" bekommen alles. Tja und dann kann man sich auch noch auf der DM-Seite anmelden und man erhält zwischendurch so eine Art Werbepost nach Hause.


Ich kann nur so viel dazu sagen; meine Mutter hat keine Payback-Karte bei DM sondern bei Real beantragt, sie ist keine Bloggerin und hat sich nirgendswo angemeldet. Dennoch hat sie auch diesen 10 €-Gutschein erhalten.

Trotzdem fand ich eine super Geste von DM. Vor ein paar Jahren gab es auch schon mal.
 Ich habe meinen Gutschein bei meinen letzten DM-Besuch eingelöst und zwar nicht für unseren Louis, sondern etwas hübsches für mich zu finden.

Auch bei uns gibt es auch die Theke von der neuen Marke Trend it up.
Für mich wirken die Produkte als wären sie irgendwo in der 80er Jahren hängen geblieben.
Dennoch wollte ich auch ein paar Produkte austesten.

Drei Nagellacke durften mit, welche ich persönlich auch sehr schön fand.
Von links; 100,060, 050
je; 1,25 € / 6 ml.

* Essence Liquid Ink Matt Eyeliner 2,75 € / 3ml.
* Maxfactor; 2000 Colorie Mascara 8,45 € / 9 ml.
* Trend It Up Eyedorable Mascara 3,95 € / 12 ml.


Ehrlich gesagt habe ich meinen 10 €-Gutschein deutlich übersprungen und musste 9 € dazu zahlen. Aber was solls? Ich konnte für mich ein paar schöne Sachen finden. Die Mascara von Maxfactor stand eh schon lange auf meiner Wunschliste und wollte sie ewig testen und habe sie immer wieder aus dem Kopf vergessen. Da habe ich mir gedacht, nun ist der Zeitpunkt da in dem ich mir diese Mascara einfach mal kaufe.
Und wie gesagt, an der Trend It Up-Theke konnte ich auch nicht vorbei. Auch wenn die Produkte mir gegenüber vom ersten Anblick her langweilig und zurückgeblieben erscheinen. Dennoch finde ich es ist es wert diese Marke mal eine Chance zu geben. Deshalb habe ich mich für drei kleine Nagellacke und die Mascara entscheiden.
Zum guten Schluss habe ich noch den flüssigen Eyeliner von Essence gekauft, da ich diesen Matt-Effekt ausprobieren wollte.

Tja, das wars auch.
Im diesen Sinne; Danke an DM für diesen tollen Gutschein.

Kommentare