Meine Beauty-Lieblinge im Juli 2015

Besser zu spät als nie, sage ich mir. Auch wenn ich etwas spät dran bin, dennoch möchte ich Euch meine Monatslieblinge aus dem Monat Juli zeigen.


Pflege:


* Dove - Blond Glanzpflege; entwirrendes Pflegespray

in Moment spielen meine Haare immer noch doof. Nach dem waschen sind meine Haare so verknotet, dass es schwer ist sie durchzukämmen. Also habe ich mir dieses Pflegespray von Dove  
gekauft. Es macht die Haare nicht nur kämmbar, sondern es pflegt gleichzeitig die Haare, spendet Glanz und ausreichend Feuchtigkeit, ohne sie dabei zu beschweren. Ein tolles Produkt. 


* Dusch das- Golden Cashmere; Roll on Deo

eigentlich bin ich kein Fan von Roll on Deo´s. Weil ich immer das Gefühl habe das sie nicht so erfrischend wirken wie ein Sprühdeo. Deshalb habe ich diesem Roll on Deo von Dusch das eine Chance gegeben und was soll ich sagen? Ich finde es klasse, Es verleiht eine Frischenote und der Duft ist auch sehr angenehm. 

* Balea- Cocos ; Deo-Bodyspray

ich liebe diesen Cocosduft und das tolle an diesem Deo ist das man es auch für den Körper benutzen kann. Ich bin oft gefragt worden, was ich benutze. Weil es so gut riecht. 



* Balea; Vanille & Cocos- Bodycreme 
* Balea; Große Gefühle - Bodylotion 

Tja, wer hätte das gedacht das ich jemals Bodylotions mögen würde. Abwechselnd nach jeden duschen benutze ich diese beiden Produkte von Balea. 
Beide Lotions duften nicht nur toll, sondern es zieht schnell ein nach dem eincremen. Das finde ich echt klasse. 


* Garnier; Mizellen Reinigungswasser 

Ich benutze es immer zum abschminken und vertrage es sehr gut. Meine Augen sind danach weder gerötet, gereizt, noch fangen sie an danach zu tränen. Geruchslos ist es auch noch dazu, was das ganze noch angenehmer macht. Außerdem wirkt das Mizellen Reinigungswasser etwas kühlend auf den Augen, dass habe ich ganz besonders gerne. Ich denke, ich werde davon die großen Pullen davon kaufen. 

Schminke;


* Kiko- Kiss Balm ; Vanilla 
es ist nicht nur ein Lipbalm, welches die Lippen pflegt. Sondern auch noch etwas Farbe auf den Lippen verleiht und glossig auf den Lippen aussieht. Wenn ich nicht wusste, was ich auf meinen Lippen tragen soll dann habe ich gerne zu diesen Lipbalm von Kiko gegriffen. 

* MAC- Viva Glam; Milley 
wenn ich Farbe auf meinen Lippen tragen wollte, dann ein schönes knalliges Pink. 

* Essence; Color Crush 
sieht fast genauso aus, wie der Viva Glam Milley. Aber der von Essence ist eine Stufe heller und nicht so grell. Abwechselnd zum Milley kam dieser gerne im Juli zum Einsatz. 


* Maybelline; Colossal Go Extrem Leather Black - Mascara
ich liebe diese Mascara. Nicht nur weil sie schön tief Schwarz ist. Sondern man muss nicht mehrfach die Wimpern damit tuschen um schöne Wimpern zu erzielen. Ich gehe mit der Bürste max. über meine Wimpern und zack sind sie nicht nur getuscht sondern sehen auch noch gut aus. Sie trennt, verleiht Volumen und zaubert einen tollen Schwung. Nachkaufen würde ich diese Mascara immer wieder. Aber erstmal werde ich sie noch aufbrauchen und die Zeit damit genießen. 

* Catrice; Jet Lash Speed Volumen extra Black- Mascara
auch diese Mascara kam bei mir im Juli mehrmals und gerne zum Einsatz. Allerdings ist sie nicht so ein Allround-Talent wie die Go Extrem von Maybelline. Aber wenn man die Wimpern etwas natürlicher haben möchte. Dann ist sie genau richtig. 

* Rival de Loop; Eyeshadow Base
wieder entdeckt und wieder gerne benutzt. Mein AMU hält über viele Stunden und die Lidschattenfarben kommen auch sehr gut zur Geltung. Ich mag diese Base und habe sie bereits zum vierten oder fünften male nachgekauft. 


* Sleek; Oh so special - Lidschatten Palette
wieder rausgekramt und sie ist nach wie vor toll. Schöne neutrale Farben, welche ich gerne hauptsächlich im Sommer benutze. 

* Rival de Loop- White Coffee 
zum verblenden oder unten den Augenbrauen ist diese Farbe genau richtig für mich, Diesen Lidschatten habe ich ebenfalls in meiner Schminkschublade wieder gefunden. 

* MAC; Navy Times Nine- Lidschatten Palette
ich bereue den Kauf dieser Palette keine Sekunde. Die Farben sind genau mein Ding. Mal was anderes als immer nur die neutralen Erd und Nudetöne. Die Mischung aus Grau, Blau und Silber mag ich sehr gerne tragen. 



* Rival de Loop: Beauty Balm 
auch wenn die Farbe Mittel für mich etwas zu dunkel erscheint. Jedoch macht sie mich nicht wie bei den helleren Farbton extra blass um die Nase. Deshalb finde ich es ok und finde die Farbe passend für mich. Gerade bei den heißen Temperaturen möchte ich etwas leichtes auf meinem Gesicht tragen und da kommt eine BB-Cream für mich gerade recht. 

* Max Factor; Seductive Pink- Pastell Blush
wie in den letzten Monat davor habe ich auch im Juli diesen Blush gerne benutzt. Irgendwie komme ich nicht davon los. Kein Wunder. Denn die Farbe sieht schön dezent auf den Wangen aus und zaubert gesunde Wängchen. 


Kommentare