Monatslieblinge Mai u. Juni

Endlich nach gefühlter Ewigkeit habe ich wieder Zeit meine Monatslieblinge zu zeigen.
Im Mai habe ich mich kaum bis gar nicht geschminkt. Zumal mein Sohn auf die Welt gekommen ist und ich das schminken nicht so wichtig empfunden habe. Die Augenringe von schlaflosen oder unterbrochenen Nächte gehören nun mal halt dazu. Deshalb habe ich das ganz nicht so streng gesehen. Dafür war ich im Juni etwas mehr motivierter und habe gerne zu Pinsel und meiner Schminke gegriffen.

Pflege;

* Diadermine Lift + Hautperferktion; Gesichts-Öl
dieses Öl habe ich in der DouBox bekommen und es direkt ausprobiert. Was soll ich sagen? Ich bin davon echt begeistert. Es pflegt die Gesichtshaut ohne dabei ölig oder fettig im Gesicht auszusehen. Es zieht schnell ein und das Gesicht wird dennoch mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt, was auch wiederum für mich ein Pluspunkt ist.
Ich benutze es gerne morgens und abends.

* Rival de Loop - Hydro wohltuende Augencreme
normalerweise benutze ich immer die Augencreme von Balea. Aber die von der Eigenmarke Rossmann finde ich genauso gut. Die Augencreme zieht genauso schnell ein, kühlt leicht beim auftragen und man hat ein tolles Pflegegefühl.

* Rival de Loop- Beauty Balm Tagescreme
gerade jetzt in dem es so heiß ist, möchte ich mein Gesicht nicht mit Foundation belasten. Da es für mich zu schwer auf dem Gesicht anfühlt. Deshalb greife ich gerne zu einer getönten Tagescreme oder eine BB / CC-Creme. Es fühlt sich schön leicht an und es sieht natürlicher aus.


* Bebe Young Care- Grandapfel Smoothie Duschgel
es war im Mai in der SFM-Box von Rossmann enthalten gewesen. Ehrlich gesagt hatte ich schon ewig kein Duschgel mehr von Bebe gekauft, weil ich die LE´s von Balea viel spannender finde.
Nun gut ich habe dieses Duschgel von Bebe benutzt und ich finde den Duft richtig klasse. Es duftet schön süßlich nach Grandapfel und dann ist dieser typische Bebe-Geruch enthalten. Ich mag es.

* Garnier Fructis- Oil Repair 3 Shampoo
ja, ja... ich weiß diese bösen Silikonbomben sind darin enthalten. Aber es erfühlt bei mir seinen Zweck. Während und nach meiner Schwangerschaft wirkten meine Haare trocken und stumpf. Auch die Kopfhaut war davon betroffen gewesen.  Mit diesem Shampoo habe ich meine Haarstruktur und die Kopfhaut wieder gut im Griff bekommen. Es fühlt sich wesentlich besser an und darüber bin ich froh. Ich benutzte es zwei mal die Woche, abwechselnd mit einem anderen Shampoo. Damit meine Haare nicht zu sehr von den Silikonen beschwert werden.  Diesen tollen fruchtigen Duft mag ich auch sehr gerne. Am liebsten würde ich komplett auf Fructis umsteigen,- wenn diese Silikone nicht wären.



* Balea - Große Gefühle Bodylotion
so wie die meisten Blogger habe ich ebenfalls das Geburtstagspäckchen von Balea /DM erhalten. Eigentlich benutzte ich ungerne Bodylotions. Aber damit mein Bauch nach wie vor nach der Entbindung straff bleibt nutze ich diese Bodylotion. Und neuerdings für meine Beine, da sie oft trocken sind. Der Duft von Zitrone und Vanille ist auch sehr angenehm und riecht nicht dominant, als ich eigentlich erwartet habe. Tolles Produkt. Zur Zeit gibt es auch bei DM zu kaufen.

* Victoria Secret; Amber Romance Bodyspray
wieder gefunden und direkt benutzt. Sehr passend für den heißen Sommer, wenn man auf Parfüm verzichten, aber dennoch gut duften möchte. Der Duft ist eine Mischung aus Cocos und Vanille. Riecht sehr angenehm. Ein paar Spritzer auf den Oberkörper reichen vollkommen aus.


Kosmetik:

* Maxfactor- Pastell Compact Blush "15 seductive pink"
dieser gebackene Blush von Maxfactor war ebenfalls in der SFM-Box in Mai enthalten gewesen und ich habe mich tierisch darüber gefreut. Die Farbe ist sehr hübsch , ein sehr helles Rosa und verleiht einen sehr leichten Glow. Es lässt sich super mit einem beliebigen Blush-Pinsel auftragen. Die Pigmentierung ist echt gut. Ich bin davon so begeistert, dass ich gerne davon noch ein paar Geschwister zu legen möchte.

* Mac- Blush Melba
wieder mal rausgekramt. Da ich nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt sehr blass um die Nase war, habe ich gerne mal zu Melba von Mac gegriffen. Denn es ist ein sehr schönes dezentes peachiger Roseton, welches zu jeder blassen Haut passt. Diese Farbe reicht vollkommen aus um das Gesicht frischer aussehen zu lassen.

* Manhatten- Clear & Face Compact Puder "Vanille"
es gibt Gerüchte, dass diese Farbe "leider" aus dem Sortiment genommen wird. Es ist schade. Denn diese Farbe ist sehr passend für blasse Hauttöne und sie ist gelbstichig, Vorsichtshalber konnte ich noch zwei weitere Puderdosen davon als Back-up bunkern. Denn dieses Puder möchte nicht missen.



* Loeral - La Palette Nude
tolle neutrale Farben, tolle Pigmentierung und man damit wunderbare Looks damit schminken. Einfach super.

* Maybelline- The Nude Palette
ebenfalls eine tolle Palette mit einer guten Pigmentierung. Ich war sehnsüchtig darauf, dass auch die anderen Paletten zu uns in den DM-Märkten finden.

* Maybelline- Lash Sensation Mascara
ich finde die Bürste der Mascara echt super. Mehr als zweimal sollte man allerdings nicht die Wimpern tuschen, denn sonst verkleben die Wimpern und das ganze sieht auch nicht mehr so schön aus.

* Maybelline- Colossal Go Extreme Mascara
auch von dieser Mascara bin ich echt angetan. Ein schönes tiefes Schwarz, so wie ich es am liebsten mag. Trennt die Wimpern sehr gut und macht einen tollen Schwung.

* Mac- Paint Pot "Painterly"
derzeit immer noch meine Lieblings-Lidschattengrundierung.

* Essence- Longlasting Eyepencil "Nr. 17 Tu-Tu Touquoise"
ein tolles Hellblau, welches ich gerne auf der Wasserlinie auftrage.

* Mac- Kohlkajal "Feline"
muss ich nichts dazu sagen. Sehr oft gezeigt.



* MAC- Bombshell
mein Lieblingsrosa für die Lippen. Es ist ein Frost-Finish und wirkt auf den Lippen schön dezent.

* Kiko
dieser Lippenstift war mal zur Weihnachtszeit limitiert gewesen. Jedoch weiß ich nicht mehr wie sie hieß. Aber der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Es ist ein mittleres Pink mit einem leicht glossigen Effekt. Gerne habe ich in den letzten Wochen zwischendurch nach diesen Lippenstift gegriffen, wenn ich Lust auf Farbe für meine Lippen hatte.

Kommentare