DouBox Juli 2015



Heute kam wieder die DouBox. 
Dieses mal wusste ich was mich erwarten würde. Denn blöderweise bin ich auf Facebook auf ein Blogeintrag gestoßen und habe auch noch auf den Link zu dem Blog geklickt. Bamm!! Und die Überraschung war futsch! 

Aber Ihr wisst nicht was drin ist, deshalb zeuge ich jetzt den Inhalt.


* Arcaya . Eye Lift (Lifting Effekt) 
5 x á 2 ml. Ampullen 
9.99 €

Hierbei handelt es sich um ein Fullsize-Produkt. Dies kann man ganz gut gegen müde Augen und/oder Augenfältchen benutzen. Man knickt eine Ampulle auf und benutzt sie Morgens und Abends. Ob es was bringt weiß ich nicht. Aber das Produkt klingt für mich spannend. Da ich in letzter Zeit häufig übermüdete Augen habe, könnte so ein "Wunderprodukt" gut gebrauchen. 



* That´s me! Helene Fischer 
Parfümprobe 5ml. 

Ich bin kein Fan von Helene Fischer. Ich finde diese Frau einfach nur nervig!!! Deshalb hatte mich ihr Parfüm auch nie interessiert. Aber da es jetzt in der DouBox drin war, bin ich echt begeistert von diesem Parfüm. Es riecht so gut! Sehr süßlich und Blumig. Genau mein Ding. 



* Annemarie Börlind- Sun Care Lip Balm LSF 20 
Originalprodukt 5g. / 6.99 €

Ein einfacher Lippenpflegestift mit Sonnenschutz. Schlecht finde ich es nicht. Schließlich sollte man auch in der Sonne seine Lippen vor UV-Strahlen schützen. Probiert habe ich es noch nicht. Aber ich denke das es bald zum Einsatz kommen wird. 


* Alessandro Nagellack - Farbe: Surfi´USA 
5ml. / 4.99€

Ein sehr schönes pastelliges Hellblau-Mint mit sehr leichten Schimmer. Die Farbe passt perfekt zur jetzigen Jahreszeit. 




* Annayake - Rouge á Lévres Collaction Hikari- Nr. 20
4g./ 24.99 €

Leider habe ich die Farbe nicht so aufs Bild bekommen, wie sie eigentlich aussieht. Es handelt sich um eine Mischung aus helles Rose und Rosenholz. Eine sehr schöne Farbe für den Alltag mit glossigen Effekt. Genau mein Geschmack. Als ich den Preis für diesen Lippenstift gesehen hatte, da habe ich mich erstmal auf den A**** gesetzt. 25€ für einen Lippenstift als Hauptprodukt ist natürlich eine tolle Hausnummer. 


Fazit: 

Also da gibt es für mich nichts zu kritisieren. 
Alles passt zu meinem Geschmack. Den Lippenstift finde ich ganz toll, ebenso auch das Parfüm auch wenn ich Helene Fischer nicht leiden kann. Die Augen-Lifting Ampullen werde ich auf jeden Fall testen. Und der Lip-Balm wanderte schon in meiner Handtasche. 

Eine sehr gelungene Box, wie ich finde. Es ist auch mal was anderes, als immer nur Handcremes und Bodylotions vorzufinden. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen