Die Mama war shoppen; Beauty-Haul Juni 2015

Hin und wieder kommt es vor, dass ich auch mal ohne Baby unterwegs sein darf. Das tut richtig gut, mal uneingeschränkt unterwegs zu sein. Da gehe ich gerne durch die Drogerien und schau mich in Ruhe um.


Und hier sind meine gesammelten Einkäufe aus dem Monat Juni.

DM;


* Essence- All About Chocolate Lidschatten-Palette
nach dem ich aus der Pressemitteilung erfahren hatte, dass diese Palette bald das Sortiment verlassen wird, musste ich schnell bei dieser Palette zugreifen bevor sie ganz verschwindet. Ob Essence dieses mal einen Sale bei den ausgelisteten Produkten anbietet, dass kann ich leider nicht beantworten. Dieses mal wollte ich einfach schneller sein und diese Palette ergattern. Mir persönlich gefallen die Farben sehr gut und passen genau zu meinem Beuteschema. Es sind hauptsächlich neutrale Nude, Taupe und Brantöne, welche mir zu sagen.

* P2 - Fantastic Chrome Kajal "040 metallic lapis"
zur Zeit mag ich sehr gerne Blautöne als Lidstrich und/ oder auf der Wasserlinie. Es ist mal was anderes als immer nur Schwarz oder Weiß. Dieser Chrome Kajal hat eine sehr weiche angenehme Spitze und die Farbabgabe ist der Hammer!

* P2- Beyond Lagoon- deep water Kajal "blue waves"
ein sehr schöner Hellblau/Türkiston. Auch hie ist die Farbabgabe Bombe und auch die Spitze ist butterweich!

* P2 - Color Victim Nagellack " 622 remember me"
ein sehr schönes pastelliges Hellblau. Leider zickt dieser Lack etwas rum und man muss aufpassen, dass dieser keine fiesen Streifen hinterlässt. Dennoch mag ich diese Farbe sehr.

* Manhatten - Clear & Face Compact Puder "vanille"
vorsichtshalber habe ich nochmal zwei Backup´s von diesem Puder gekauft. Denn ich habe mal auf Facebook gelesen, dass die Farbe Vanille bald das Sortiment verlassen wird und es so gut wie kaum noch erhältlich wäre. Damit ich noch lange genug was von meinem Lieblingspuder habe, da musste ich einfach zuschlagen.




* Garnier - Micellar Reinigungswasser
DM und Rossmann bieten jetzt auch von dem Garnier Gesichtswasser Reisegrößen 125ml. an. Das finde ich super, wenn man es vorher  kennlernen möchte und nicht sofort die großen Flaschen kaufen möchte.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst tun.

* Balea - Aqua Feuchtigkeit Cremegel
das habe ich schon ewig nicht mehr verwendet und ich bin froh mir es wieder angeschafft zu haben. Diese Gesichtscreme bzw. Gesichtsgel ist auf Wasserbasis und ist sehr gut gegen ölige Haut. Es hat einen leichten kühlenden Effekt, keine Rückfettung in Gesicht sichbar, dennoch wird die Haut damit gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt pflegend.


* Garnier Fructis - Pracht Auffüller Shampoo
Ja ich habe es getan und mir noch ein Shampoo von Fructis gekauft. Zur Zeit liebe ich diese fruchtigen Düfte von dieser Marke auf meinen Haaren und ganz ehrlich auch Shampoos teste ich hin und wieder gerne mal aus. Ab und an muss auch mal was anderes sein.


* Balea- Shimmer Cocos Duschgel
ob man nach dem duschen wirklich einen schimmernden Effekt auf der Haut hat, dass kann ich nicht so wirklich glauben. Aber dafür hat mich der Duft nach Cocos sehr überzeugt und deshalb landete es bei mir ins Körbchen.

* 8x4 Deo - Inspiere
ich liebe diesen Duft von dem Deo. Schön süßlich aber nicht dominant.


* CD- Deo
Ebenfalls eine Reisegröße und passt perfekt in jede Handtasche. Gerade bei den heißen Temperaturen und ich unterwegs bin, dann habe ich auch das Bedürfnis unter meinen Achseln nach zu sprühen. Ich will nicht das ich nach Schweiß stinke oder stark schwitze. Mir geht es hauptsächlich darum mich selber wohl zu fühlen.


Douglas;


*MAC- Eyes On MAC -LE " Navy Times Nine"- Palette
eigentlich war mein erster Wunsch eine Palette aus dieser LE mit den neutrallen Nudetönen gewesen. Aber da ich eh so viele Paletten mit solchen Tönen besitze, da habe ich mich für diese entschieden. Sie beinhaltet Blau, Grau, Taupe und fast Schwarztöne. Damit kann man sowohl alltagstaugliche als auch Abend AMU´s schminken. Ich mag diese Farben sehr und es ist auch mal was anderes. Dennoch war ich über die Größe der Palette etwas enttäuscht gewesen. Auf den Pressebildern erschien sie mir recht groß und nicht wie ein normales vierer Quad. Die Pfännchen haben einen Durchmesser eines 2- Centstücks, also nicht bedeutend groß. Naja für 39 € kann man auch wohl schlecht neun Lidschatten in Originalgröße erwarten. ;-)

So das war mein Einkauf vom letzten Monat.

Kommentare