Rossmann; Schön für mich Box Mai 2015

Juhu! Ich hatte zum zweiten mal Glück gehabt und die SFM-Box von Rossmann gewonnen.
Kurz nach meinem Krankenhausaufenthalt habe ich den Abhol-Coupon per Post erhalten und bin darauf hin sofort zu Rossmann gedüst um sie abzuholen.


Wer auch eine SFM-Box gewonnen und noch nicht abgeholt hat. Denen möchte ich nicht die Überraschung verderben. Deshalb bitte ich ab hier nicht mehr weiter zu scrollen.


..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................



Die Box ist in einem wunderschönen rosa Frühlingsdesign.
Das finde ich klasse von Rossmann, dass sie ebenfalls Monat für Monat neue Designs einfallen lassen.

So nun kommen wir zu den Produkten, welche sich in der Box befanden.


* Nivea - Care Intensive Pflege
200ml./  3,99 €

Ich hatte schon ewig keine Gesichtscreme mehr von Nivea gehabt. Kein Wunder, irgendwann bleibt man bei seinen Lieblingen hängen. Zum Glück ist bald meine Gesichtscreme von Balea leer, dann kann sie endlich mal ausprobieren.


* Isana Young - Reinigungstücher
25 Stk. /  1,50 €

Bisher bin ich immer von den Reinigungstücher von diversen Hausmarken enttäuscht worden. Weil sie zu schnell austrocknen und nicht für mich nass genug sind. Aber ok, man kann es ja mal ausprobieren.


* Isana Young- Augen Make up Entferner & Waschgel
150 ml. / 1,99 €

Das klingt zwar interessant. Aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht Waschgel in meine Augen zu schmieren. Da ich empfindliche Augen habe, werde ich es nur für´s Gesicht verwenden.



* Isana Young - Soft Peeling
100ml./ 1,49 €

Ich bin kein Fan von Peelings, dass weiß jetzt hier jeder der meinen Blog liest. Dieses Produkt habe ich meiner Tochter geschenkt.


* Isana Young- Klärendes Gesichtswasser
200 ml./  1,69 €

Gesichtswasser benutze ich ebenfalls nicht. Da es für mein Gesicht sonst zu viel Zeug ist und ich komme schon lange sehr gut klar. Deshalb wanderte dieses Produkt ebenfalls an meine Tochter weiter. Sie kann es eher gebrauchen für ihr Teenie-Gesicht.


* Nivea Men- Creme
150 ml/ 3,69 €

Mein Mann hat sich diese Creme sofort geschnappt. Er benutzt eigentlich die normale Nivea nach dem rasieren. Aber ich denke da wird kein großer Unterschied sein. Außer das sie für Männer gedacht ist.


* Palmolive - Duschgel Feel Glamorous
250 ml. / 1,20 €

Ein sehr schöner und angenehmer Duft hat dieses Duschgel. Leider kann ich es noch nicht benutzen. Da erstmal wegen den kleinen Mann und seiner empfindlichen Nase nur mit Sensitive Duschgels mich duschen muss. Naje, irgendwann kommt der Tag.


* Bebe Young Care- Granatapfel Smoothie
250 ml. / 1,20 €

Und noch ein Duschgel. Der Duft ist auch ok. Nun habe ich erstmal genügend Reserve an Duschgels.


* Essence- Parfüm Love
30 ml. / 4,99 €

Der Duft ist schön blumig, frisch und leicht. Ich würde es auch tragen. Klar, warum nicht. Aber ich habe es an meiner Tochter weiter verschenkt, weil sie darauf liebgeäugelt hatte.


* Maxfactor- Pastell Blush " Seductive Pink"
1,5 g.  / 8,49 €

Das ist eher was für mich. Eins von den neuen aktuellen Blushes von Maxfactor. Die Farbe ist wunderschön und die Pigmentierung der Hammer.
Ich freue mich das zu benutzen.



Fazit:

Eine sehr schöne, prall gefüllte Box. Ich wünschte man könnte diese Box abonnieren.
Für 5 € habe ich Produkte in einem Gesamtwert von 30 €. Das kann sich sehen lassen.
Es sind zwar viele Pflegeprodukte enthalten, gerade aus der neuen Isana Young Reihe. Aber zum testen und ausprobieren finde ich es super.
Achja und dieses mal war der Inhalt sehr rosalastig. (siehe Verpackungen) *lach*

Kommentare