DM-Haul; oder wenn Mama bei DM einkaufen geht



Letzte Woche Freitag war ich bei DM mit Baby gewesen. Einfach mal raus und was anderes erleben, als den typischen Baby-Alltag Zuhause zu verbringen. Zumal ich ein paar Sachen wie Windeln, Stilleinlagen, Taschentücher,Wattepads und Spülmaschinentaps brauchte. Da habe ich auch die Gelegenheit genutzt und habe auch ein paar "Kleinigkeiten" für mich gefunden. 


Der Griff war auf diese beiden Schmuckstücke. 

* The Nudes Palette von Maybelline 9,95 €
* Color Rich La Palette von Loreal 19.95 €



Eigentlich hätte ich die Loreal-Palette auf Grund des hohen Preises, für eine Lidschatten-Palette aus der Drogerie nicht gekauft. Aber ich dachte mir, es wäre ein Fehler sie nicht zu kaufen und würde es später bereuen. Beide Paletten sehen von den Farben her recht identisch aus. Aber dennoch unterscheiden sich die Farben. Beide Paletten enthalten so wohl schimmernde als auch matte Lidschatten und alle sind schön neutral mit Erdtönen gehalten. Genau mein Beuteschema. 


* Essence Long Lasting Eye Pencil " Nr.17  Tu-Tu- Touqoise"  1,49 €
* Essence Liquid Ink Eyeliner 2,29 €
* Maybelline Colossal Go Extreme Mascara 9,95 €
* Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara 4.95 €

Auch hier brauchte einfach mal was neues. Beide Mascaras kenne ich noch gar nicht und ich freue mich darauf sie zu testen. Den türkisfarbenen Kajal wollte ich auch mal für meine Wasserlinie ausprobieren. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ein hellblauer Kajal noch viel besser auf der Wasserlinie aussieht als ein weißer. Ich bin gespannt. 


* P2 8in1 Nailwonder 2,29 €
* Catrice "Nr.24 The Glamoure X Factor"  2,79 €
* Essie Good to Go 7.95 €

Den 8in 1 Nailwonder von P2 kaufe ich immer wieder nach. Diesen benutze ich immer als erstes bevor ich meine Nägel mit Nagellack lackiere. Es schützt und härtet die Nägel. 
Den Nagellack von Catrice hat mich echt angesprochen. Ein schöner metallischer Goldton. 
Dann den Schnelltrocken- Top Coat von Essie musste auch wieder mit. Eigentlich mag ich lieber den von Sally Hansen, aber leider war dieser bei unserem DM ausverkauft gewesen und ich brauchte dringen wieder einen neuen. 

So das war mein Einkauf von DM. Nun habe ich wieder ein paar Sachen zum testen. Ich freue mich schon die Lidschatten-Paletten auszuprobieren. Und auf die beiden Mascaras freue ich mich auch. 


Kommentare