Nonabox wo bist du? Was ist passiert? Runde 2

Vor genau 14 Tagen habe ich darüber berichtet , dass im letzten Monat März keine Nonabox verschickt wurde und das keine neuen Kunden aufgenommen werden. 

Es hat sich zwar in zwischen was getan, aber es ist weder was halbes noch was ganzes. 
Auf dem  Blog von Conny  gibt es ein kurzes, knappes Statement von Nonabox, dass angeblich eine Übernahme des Konzeptes/ Geschäfts verhandelt wird und das die Firma nichts für die technischen Störungen dafür kann und im hochdruck daran arbeiten. (wer´s glaubt) 

Für die Nonabox-Kunden welche mit Paypal bereits im voraus bezahlt haben, bietet Nonabox ein Kompromiss an. Das sie zwei zusätzliche Box bekommen werden und so viele Boxen was denen eigentlich zusteht, was sie eigentlich schon im voraus bezahlt haben. Das klingt schon mal ganz gut, ich hoffe allerdings das es kein leeres Versprechen ist. 
Diejenigen die ein Flex-Abo haben, also monatlich das Geld für die Nonabox abbuchen lassen. Die haben nichts zu befürchten und es wird bei denen kein Geld vom Konto abgebucht. 
Dennoch rate ich jedem sein Konto ständig zu überprüfen ggf. das Abo zu kündigen. 

Auf der  Nonabox- Seite von Facebook hat sich auch was getan. Allerdings im negativen Sinne. Wenn auf die Seite geht, dann gelangt man automatisch auf spanische Facebook-Seite von Nonabox. Die spanischen Mami´s können sich nach wie vor auf die Nonabox freuen. Denn sie bekommen ihre Boxen, als ob nichts gewesen wäre. 
D.H. Nonabox Deutschland auf Facebook wurde erstmal auf Eis gelegt. Man kann wieder Kommentare veröffentlichen, sich austauschen, noch mit Nonabox in Verbindung setzen. 
Emails werden beantwortet, aber es ist die Frage wann es passiert. 

Viel Hoffnung habe ich nicht mehr für die Nonabox in Deutschland. Man kann zwar abwarten und schauen was passiert. Aber mein Gefühl sagt, dass es kein gutes Ende nehmen wird. 









Kommentare