Monatslieblinge Februar und März

Nach ein paar Baby- und Schwangerschaftspostings von mir wird jetzt mal wieder Zeit für Beauty.
Meine Monatslieblinge von Februar und März stehen noch an und die wollte ich ganz schnell nachholen. Viel ist es nicht. Da ich die meiste Zeit ungeschminkt war. Trotzdem gibt es Produkte, zu welchen ich gerne immer wieder gegriffen habe. 



* Clinique CC-Cream
nach wie vor meine Lieblingsgrundierung und als Make up- Ersatz.

* Manhatten- Clear & Face Compact Powder "Vanille"
auch geblieben mein Lieblingspuder von Manhatten.

* Essence -All About Matt transparent Powder
ich kenne keine weiteren transparente Puder von anderen Firmen. Aber ich bin mit den von Essence sehr zufrieden. Ich benutze es sehr gerne um meinen Concealer unter den Augen zu fixeren.

* Manhatten- Powder Rouge " Bubble Gum"
nie hätte ich gedacht das die Blushes von Manhatten so toll sind. Ich denke da werden noch einige Farben von der Marke dazu kommen. Die Farbe Bubble Gum mag ich sehr gerne. Es macht einen frischen Teint ohne dabei Overblushed auszusehen.

* MAC - Pro Longwear Concealer NC 15
leider komme ich mit dem Pumpspender immer noch nicht klar. Deshalb schraube ich es komplett ab und streife etwas auf meine Finger ab. Diese Menge reicht für mich um meine Augenschatten abzudecken.


* Catrice - Augenbrauenstift "date with an ashton"
Ja! Wir haben zueinander gefunden, nach dem es am Anfang bei mir für Turbulenzen sorgte. Ich finde die Farbe perfekt. Nicht zu dunkel auch nicht zu hell, sieht natürlich aus und passt gut zu meinen Augen brauen.

* Essence - Make me Brow "blondy brows"
das nehme ich gerne anschließend nach dem ich meine Augenbrauen mit den Stift von Catrice betonnt habe. Ich nutze es um meine Augenbrauen zu fixieren und noch besser zu betonen. 

* Maybelline- Color Tatoo "Permanent Taupe"
nach wie vor mein Liebling. 

* MAC - Paint Pot "Painterly"
eines meiner Lieblinge was die Paint Pots von MAC anbelangt. Ein schöner heller Ton, welcher zu allen Kombinationen und Verwendung passt. Ich benutze diesen sehr gerne als helle Base. 

*Catrice - "All About Rose" Lidschattenpalette
 meine derzeitige liebste Lidschattenpalette aus der Drogerie. Diese Mischung aus Taupe und Mauve gefällt mir sehr gut und kombiniere immer wieder was anderes. 

* Essence - "lash princess false lashes" Mascara
ich mag diese Mascara sehr gerne benutzen. Sie betonnt die Wimpern in einem schönen tiefen Schwarz und lässt sie länger erscheinen. So wie ich es gerne mag. 

* Artdeco- All in One Mascara
nach wie vor meine Lieblingsmascara 


* MAC Viva Glam "Milley" 
schnell habe ich mich in diese Farbe verliebt. Nach den schmuddeligen Wetter in der letzten Zeit tat so ein Pinkton auf den Lippen richtig gut. 

* MAC "Fanfare"
nach wie vor meine Lieblingsfarbe. Geht immer-passt immer. Diese Farbe ist eine Mischung aus Rosa, Orange..

* MAC "Sirup" 
ebenfalls gerne benutzt. Diese Farbe eine Mischung aus Rose und Mauve kann man ebenfalls gut zu jeden AMU tragen. Denn das ist keine Knallfarbe und geht mehr ins ruhige. 

* MAC "Bombshell"
benutze ich in Moment ebenfalls sehr gerne. Wenn ich keine Lust auf ein AMU habe. Dann reicht Puder, Rouge, Augenbrauenstift, Mascara und dieser Lippenstift vollkommen aus. Es ist ein perliges Altrosa und wirkt recht frisch auf den Lippen. 

Kommentare