Monats-Lieblinge April 2015

Der Monat April verging sehr schnell. Zu schnell, wenn man mich fragt. 
Im Gegensatz zum letzten Monat war ich nicht so schminkmüde. Da ich im Mutterschutz und hochschwanger bin, habe ich die Zeit genutzt und meine Schubladen mit der ganzen Schminke aufgeräumt. Da sind einige Sachen wieder zum Vorschein gekommen und ich mir dachte; Hmmm, dass könntest du auch mal wieder benutzten. 
Daraus entwickelte sich eine alte - neue Liebe.


* Loreal;  Hydra Active 3- Skin Perfection 
3 in 1 Reinigungsfluid Mizellen- Technologie 
derzeit mein Lieblingsprodukt um meine Augen abzuschminken. Es reinigt gründlich, Reste von Eyeliner und Mascara haben damit keine Chance und es geht schnell runter von den Augen, ohne das man großartig rubbeln muss. Was mir auch gut gefällt ist, dass es keinen öligen Film auf den Augen hinterlässt. Ich habe auch das Gefühl, dass es kühlend auf den Augen wirkt. 


* Bebe; 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher
das habe ich schon oft auf meinem Blog gezeigt. Meine Lieblingstücher zum abschminken. Die sind vom ersten bis zum letzten Tuch in der Verpackung schön feucht. Damit reinige ich mein Make up von mein Gesicht runter. Danach wasche ich mein Gesicht mit normalen klaren Wasser aus. Das reicht vollkommen. Ich brauch keine zusätzliche Wasser oder Milchlotionen um mein Gesicht zu reinigen. Denn ich habe das Gefühl, dass es alles zu sehr belastend für meine Haut ist. Deshalb bleibe ich bei meiner Variante. 




* Schauma; Fresh it up Shampoo 
wieder entdeckt bei DM. Ich bin mit diesen Shampoo zur Zeit sehr zufrieden. Es macht meine Haare fluffig und kraftvoller. Mit dem Duft komme ich auch ganz gut klar, ohne das mir dabei übel wird. 


*Pantene; Expert Hydra Intensify 
Feuchtigkeitsserum 
das benutze ich nach jeder Haarewäsche für meine Spitzen. In Moment sieht es bei mir nicht danach aus, dass meine Haarspitzen kaputt wären. Aber schaden kann es ja nicht sie zu pflegen. 



* Balea; Dusche & Creme Vanilla & Cocos
mein Lieblingsduschgel ever, ever, ever! Ich liebe diesen Duft und könnte es so pur saufen! :-D 
Meine Tochter hat es auch für sich entdeckt und hat es genauso gerne wie ich. Also kaufe ich gleich 3-4 Flaschen von diesem Duschgel, damit ich gut eingedeckt bin. 


* 8x4 Inspire Deo ; white Peach, Waterlily & Yasmine 
das ist eins von den neuen Deos von 8x4. Diese Deo´s sind alle ohne Aluminium! 
Mit dem Duft komme ich auch ganz gut zurecht. Ich bin froh etwas gefunden zu haben, wovon mir ausnahmsweise nicht schlecht wird. 

* Weleda; Dehnungsstreifen Pflegeöl
beim aufräumen ist mir das in die Hände gefallen. Cool! Dachte ich mir. Genau das kann ich sehr gut gebrauchen für meinen Bauch, Brust, Po und Oberschenkel. Dieses Öl soll Dehnungsstreifen verhindern. Man kann es mehrmals am Tag verwenden.  Ich bin froh, dass ich in dieser Schwangerschaft keine Dehnungsstreifen bekommen habe. Dennoch ist es wichtig den Körper während der Schwangerschaft gut zu pflegen. 




* Catrice; BB-Cream 
wieder gefunden und neu verliebt. Leider ist nicht mehr all zu viel drin und dieses Produkt wurde von Catrice aus dem Sortiment genommen. Aber vll. finde ich sowas ähnliches in der Drogerie, wenn es leer ist. Mit BB und CC-Creams komme ich am besten klar. 

* Catrice; Nude Illusion 
das habe ich abwechselnd zu der BB-Cream benutzt. Ich mag diese Foundation ebenfalls sehr gerne. Da sie sehr dünnflüssig ist, lässt sich gut im Gesicht verteilen und passt sich der Haut an- ohne dabei Cakey auszusehen. 

* Essence; all about matt - transparentes Puder 
nach wie vor mein Liebling. Ich will auch nichts anderes mehr! ;-) 


* Manhatten; Wake up Concealer
wieder gefunden und für gut befunden! Von der Konsistenz und des Effekts her würde ich sagen, dass es dem Mac Pro Longwaer Concealer gleichkommt. Er deckt sehr gut ab, hält lange und lässt sich sehr gut verteilen. 


* Manhatten; Blush Bubblegum
ebenfalls mein Lieblingston. Ein helles zarter Pinkton, welches eine schöne frische im Gesicht zaubert. 


* MAC; Blush Melba 
auch wieder aus einer meiner Schubladen rausgekramt. Diese Farbe ist eine die immer zu allen passt und keine Angst haben muss das man davon zu viel davon benutzt. 



* MAC; Fix + 
das ist bei mir ein voll vergessenes Produkt und ich muss mich echt schämen. Denn dieses Produkt kann man vielseitig verwenden. z.B. um das Gesicht zu erfrischen, Make up zu fixieren, Lidschatten- Pinsel anfeuchten um besser Pigmente aufzunehmen oder auch um Lidschatten feucht aufzutragen.
Klasse Produkt!!



* MAC; Paintpot Painterly 
ich bin froh, dass ich mir es noch mal neugekauft habe. Ich benutzte es hauptsächlich als Base. Die Lidschatten halten alle perfekt auf meinen Augen. 

* MAC; Lidschatten Shale und Sumptuous Olive 
beide Lidschatten habe ich gerne miteinander kombiniert. Sumptuous Olive ( Olivegrün mit zarten goldenen Schimmer) auf dem ganzen kompletten beweglichen Lid und um die Lidfalte zu verblenden habe ich Shale ( Mauve/ Pflaume mit leichten Schimmer) benutzt.  Das hat mir so gut gefallen, dass ich es ständig so geschminkt habe. 

* P2;  Shades of Nude - 01 classic Nude 
eine tolle kleine Lidschatten-Palette für wenig Geld. Sie ist neu im P2-Sortiment. Die Farben sehen nicht nur toll aus, sondern die haben auch eine ganz tolle Pigmentierung. Da habe ich auch immer wieder danach gegriffen um mich geschminkt.



* MAC; Lidschatten "Stars´n Rockets" und " Moon´s Reflaction"
über die Osterfeiertage war mir nach was buntes. Etwas was Lust auf Frühling und Sommer macht. 
Diese beiden Lidschatten haben ihren Job gut im April gemeistert. Stars´n Rockets ( Violett mit zarten Rosa-Schimmer) habe ich auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. Zum verblenden in der Lidfalte habe ich Moons Reflaction (strahlendes Blau) benutzt. Und nein! Es sah nicht zu bunt aus. Dank des Hauptton in Violett von Stars´n Rockets hat es sehr gut mit dem Blau harmoniert.


* Essence; Lash Princess False Lash effect Mascara
diese Mascara mag ich auch sehr gerne. Sie trennt die Wimpern sehr gut, macht sie tief Schwarz und macht sie optisch länger. 

* Maxfactor; Masterpiece Max Mascara
habe ich immer wieder abwechselnd mit der Lash Princess von Essence verwendet. Mit der Gummibürste komme ich auch ganz gut zurecht. Das schöne dabei ist, dass man auch ganz gut den unteren Wimpernkranz damit tuschen kann. 

* MAC; Kohlkajal "Feline" 
immer noch mein Liebling, wie gehabt. 

* Essence; Liquid Inc. Eyeliner 
hier auch mein ever, ever Liebling unter den flüssigen Eyelinern. 

* Essence; Make me Brow 
es ist auch mein Liebling. Denn damit kann man seine Augenbrauen nicht nur betonen sondern auch gleichzeitig fixieren. 

* Catrice; Eye Brow Stylist " date with an ash-ton" 
mein Nr.6 von Artdeco hat erstmal Pause. In Moment greife ich gerne zu den Augenbrauenstift von Catrice. Die Farbe gefällt mir mittlereweile doch, was am Anfang für mich nicht so der Fall war. Aber ich muss zugeben das mir diese Farbe bedeutend besser steht. Sie ist bedeutend sanfter und wirkt bei mir schön ruhig. 



* Essence ; Longlasting Nude " 03 come naturally"
eine Lippenstiftfarbe die immer, egal zu was passt. Ich würde diese Farbe als leichten Mauve-Schokolade bezeichnen. 

* MAC; Viva Glam Milley 
wenn ich etwas frisches und knalliges auf meine Lippen tragen wollte, dann habe ich gerne zu diesen Lippenstift gegriffen. Sehr passend für diese Jahreszeit. 

Kommentare