Glossybox April 2015; I believe in spring


Gestern bekam ich wieder die Glossybox. Irgendwie kam mir die Zeitspanne von der letzten Box recht kurz vor und fühlte mich leicht überrumpelt, als ich die Versandbestätigung in meinem Email-Account vorfand. 

Dennoch packte mich die Neugierde und habe die Box mit Begeisterung ausgepackt. 



Im diesen Monat lautet das Motto der Glossybox; I believe in Spring.


Auch im wie im letzten Monat gab es eine Leseprobe in der Glossybox. Ab und zu finde ich diese Leseproben ok.


*John Frieda - Sheer Blonde; highlight activating Volumen Shampoo 
250 ml. / 7,49 €

Oft genug habe ich John Frieda Blond-Shampoo in irgendwelchen Boxen gefunden. Dennoch muss ich zugeben, dass ich mich immer wieder darüber freue. Das Shampoo ist wirklich klasse, wenn man Naturblond oder gefärbtes Blond hat. Es hat eine tolle Wirkung; Volumen, hellt den Blondton auf und es duftet sehr angenehm. Also was will man mehr? 



Dr. Severin; Aftershave 
30 ml./ Sondergröße 
Vegan

Ich wusste nicht, dass es auch Aftershave für Frauen gibt und ich war etwas verblüfft nach dem ich dieses Produkt in meiner Box gefunden habe. 
Es handelt sich um ein beruhigenden, antibakteriellen Aftershave-Balsam, welches vor Reizungen, Rötungen, Pickel und Entzündungen vorbeugen soll. Es riecht nach Wick Vapo Rub, eine Mischung aus Eukalyptus und Minze und dieses Produkt ist vegan.  
Laut Beschreibung kann man es unter den Achseln, Beine und im Intimbereich anwenden. Aber ich würde es lieber für die Beine anwenden. Achseln und Intimbereich ist mir das doch etwas zu riskant. Bzw. ich würde mich das nicht trauen es anzuwenden. 


* Color Club Nagellack ; Blush Crush 
15ml. / 7,90€

Ein sehr helles Nude-Rose. Ich würde diesen Nagellack eher als Unterlack oder auch als Klarlack verwenden. 
Die Marke Color Club sagt mir etwas, jedoch besitze ich nichts davon. Dennoch freue mich es auszuprobieren. 



Naked Lips; Superfruits 
4,25g. / 5 €

Da hält sich meine Freude in Grenzen. Dieser Lippenbalsam riecht übertrieben süß nach tropischen Früchten und das kann ich gar nicht leiden. Naja was solls....




Make Up Store; Lipstick Duo "Claude"
4g. / 17 €

Ich habe mich mega darüber gefreut. Das ist mein erstes Produkt von Make Up Store. Diese Marke habe ich letztes Jahr in Dubai bei Sephora kennengelernt. 
Die Hülse des Lippenstifts wirkt recht edel und man hat das Gefühl etwas in den Händen zu halten. 
Im Lippenstift befindet sich ein Pflegekern, welches erstens glossig und zugleich pflegend auf den Lippen wirkt. Die Farbe würde ich Pink/Rot beschreiben gefällt mir auch sehr gut. 




Fazit; 


Ich finde die Zusammenstellung der Produkte zum Thema "I believe in Spring" sehr gut gelungen. 
Die Haare werden heller (Shampoo), gepflegte rasierte Beine (Aftershave), Pastellfarbener Lack auf den Nägeln (Nagellack), pinke Lippen (Lippenstift) und dazu gepflegte Lippen (Lipbalm). 

Bis auf den Lipbalm gefallen mir alle Produkte aus der Box sehr gut. Es ist eine schöne Mischung aus Pflege und Schminke. Dazu ist es ideal zum testen und kennenlernen. 


Kommentare