Aufgebraucht, neu gekauft? März/ April 2015

Und nun gibt es wieder von mir ein Aufgebraucht-Posting.
Ich habe wieder fleißig gesammelt und es hat sich eine ganze Menge angesammelt. Bei einigen Sachen bin ich froh es los zu sein, aber es gab auch wieder Produkte welche zu meinen Lieblingen gehören und nachkaufen werde.



* Balea Duschgel; Mango Mambo
das war im letzten Sommer eine limited Edition und ich mochte dieses Duschgel sehr gerne. Dieser Duft von Mango mochte ich sehr gerne. Das war meine letzte Flasche von diesen Duschgel und ich bedauer es, dass man es nicht mehr nachkaufen kann.

* Balea Duschgel; Tropical Sunshine
dieses Duschgel ist vom Duft her so ähnlich wie das Mango Mambo. Es ist Mango und Orange, jedoch rieche ich mehr die Mango raus, als die Orange. Nachgekauft habe ich bereits. Es stehen 2 Back ups in meinem Badezimmerschrank.

* Treacle Moon Duschgel; Streamberry Dream
nett es kennengelernt zu haben, aber nach kaufen würde ich es mir nicht. Mir hat der Duft von Erdbeeren nicht so dolle gefallen. Deshalb bin ich froh mir davon die kleine Version gekauft zu haben.

* Bübchen Duschgel; Mama Duschgel
dieses Duschgel mag ich auch sehr gerne. Es ist zwar etwas teurer als die Duschgels von Balea, aber wenn man ein Duschgel besonders lieb gewonnen hat dann gibt man gerne etwas mehr aus. Es riecht sehr angenehm nach diesen typischen Bübchen-Duft und es ist noch zusätzlich eine Prise Rosenduft dabei. Das war mein erstes Duschgel nach langen, welches ich wieder vertragen konnte ohne das mir von dem Duft schlecht wurde. Davor hatte ich nur Sensetiv-Duschgel benutzt und irgendwann war ich es auch mal leid.
Nachkaufen, immer wieder gerne. Auch wenn ich nicht mehr schwanger bin!!





* Balea Shampoo; jeden Tag Shampoo Vanilletraum
alleine wegen dem Duft würde ich mir dieses Shampoo nachkaufen. Es riecht richtig toll nach Vanille. Jedoch musste ich für mich feststellen, dass meine Kopfhaut davon richtig trocken wurde. Ich weiß nicht, ob es an meine Schwangerschaft liegt?? Deshalb weiß ich nicht, ob ich es mir jemals noch mal nachkaufen werde. Zumal das auch eine limitiert war. Ich werde es spontan entscheiden, wenn ich bei DM in der Shampoo-Ecke bin und es zufällig wieder sehe.

* Kerastase : Christalliste Shampoo
dass ist ein Shampoo, welches nie leer geht. So ist mein Eindruck darüber. Es kostet fast 20 € im Friseur- Fachgeschäft und ich wollte eigentlich nur wissen, was daran so besonderes ist. Weil viele von Kerastase schwärmen. Ich habe für mich nichts besonderes feststellen können. Außer das man zum einshampoonieren der Haare nicht viel Produkt braucht. Einen kleinen Klecks und das war´s auch, weil das Shampoo erstens hoch konzentriert ist und zweitens mega schäumt. Der Effekt das es dünnes, feines und plattes Haar voluminöser macht, dass kann ich auch von jedem anderen Shampoo aus der Drogerie bekommen. Dazu muss ich nicht extra viel Geld ausgeben.
Wenn ich mir außer der Reihe ein Luxus-Shampoo wieder gönnen möchte, dann würde ich mich zwar auch für Kerastase entscheiden. Jedoch würde ich mich für ein anderes Shampoo entscheiden. Aber so schnell, werde ich es mir nicht nachkaufen wollen. Meine Neugierde ist erstmal gedeckt.



* Bebe; Reinigungstücher 3 in 1;
nach wie vor meine Lieblingstücher zum abschminken. Weiß jetzt hier jeder und dazu muss ich auch nichts mehr sagen. Nachgekauft ist es bereits und Punkt!

* Wilkinson Quattro Rasierklingen ;
diese Rasierklingen kaufe ich mir immer, immer nach. Denn ich finde mit diesen Rasierer komme ich am besten zurecht und möchte keinen anderen haben. Ich habe viele Rasierer aus verschiedenen Boxen und Produkttester von DM und Rossmann getestet, jedoch bin ich immer bei meinen vertrauten gelandet. Es schont die Haut beim rasieren, es ist gründlich und man kann es vielseitig für Achseln, Beine und Intimbereich zum rasieren benutzen. Nachgekauft ist es.

* Nivea; Fresh Natural Deo;
dass der letzte Rest, welches von dem Deo übrig blieb bevor ich wusste das ich schwanger bin und mir von dem Duft schlecht wurde. Ich habe es wieder versucht und der Duft ist für meine Nase noch zu dominant. Wobei ich dieses Deo gerne benutze. Es reizt die Haut nicht und es fühlt sich lange gepflegt unter den Achseln an. Nachkaufen würde ich es, aber erst wenn meine Schwangerschaft lange vorbei ist und dazu bereit bin. Vorerst teste ich die neuen Deo´s von 8x4.


* Catrice; Ultimate Lash Multimizer Mascara
mir persönlich war die Gummibürste zu dick gewesen und kam damit gar nicht klar. Meine Wimpern waren ungleichmässig getuscht gewesen und hatte miese Fliegenbeine. Nein, also für mich ist es kein Nachkaufprodukt.

* Essence; Get Big Lashes Mascara
ich liebe diese Mascara. Die hat zwar eine dicke Faserbürste. Aber ich konnte meine Wimpern gut damit tuschen und fühlte sich sehr angenehm auf meinen Wimpern an. Nachkaufen würde ich sie auf jeden Fall. Sie gehört nun zu eins von meinen Lieblingsmascaras. Wenn ich nicht weiß, welche Mascara ich kaufen soll, dann wird es bestimmt diese sein.



Kommentare