Glossybox März 2015

Heute morgen um kurz nach 8 und zugleich auf einem Montag brachte mir der DHL-Bote die Glossybox. Ich bin so froh, dass unser DHL-Bote immer so früh und zuverlässig ist. So brauche ich nicht den ganzen Tag auf den gelben Transporter warten. Außer er hat gerade Urlaub oder ist krank. Dann kommen die Pakete etwas später. 



Das Thema im diesen Monat heißt: Fresh´n Beauty



Nun kommen wir zu den Produkten, welche sich in der Glossybox befanden;




Kneipp;  Regeneration Nachtpflege, straffendes Aufbauserum 
30 ml. / 12,99 €

Diese Produktserie scheint wohl neu zu sein, so wie ich es in der Broschüre (links im Bild) entnommen habe. Bisher kenne ich Kneipp nur in Verbindung von Badezusätzen und Duschschaum. 
Naturkosmetik ist nicht verkehrt und ich finde es ist es schon wert es wenigstens einmal getestet zu haben. 

 In der Broschüre gab noch eine kleine Probe von der 24h Gesichtscreme. 




Fly High: Active Footgel 
75 ml. / 9 €

Genau das passende und richtig für mich. Auf Grund meiner Schwangerschaft habe ich in Moment oft geschwollene, dicke und müde Füße. Dieses Gel soll kühlend und beruhigend wirken. Ich bin gespannt, ob es was bei mir bringt. Aber ich gehe da ganz zuversichtlich ran. :-)



Naobay; Moisturizing Peeling 
100 ml. / 16,35€ 

Das war das Vorschauprodukt für den Monat März. Mit Peelings kann ich mich nicht anfreunden und somit habe ich ein Ostergeschenk für meine Mutter. 



Lord & Berry
3g / 20 €
Farbe; Cherry



Das ist eher was für mich, auch wenn die Farbe ( Kirschrot) vom ersten Blick nicht so mein Fall ist. 
Die Konsistenz  ist schön cremig und glossig auf den Lippen. Ich bin gespannt, wie es sich auf meinen Lippen macht und wie es aussieht. 


4 LK- Blusher Naturell 
4g. / 6,90 €

Die Marke sagt mir gar nichts. Dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut. Ich würde es als helles  Rosenholz bezeichnen. 
Jedoch habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt. Es gibt kaum Farbe ab, weder mit den Fingern zum swatchen, noch mit einen Pinsel. Irgendwie ist das schon ärgerlich. 


Luvos: Hydro Maske
nicht im Heft vermerkt.

Eigentlich bin ich kein Fan von Masken, da ich nie welche benutze. Aber diese spricht mich doch etwas an.  


Leseprobe;
Cecelia Ahern
Das Jahr in dem ich dich traf

ich bin nicht für Leseproben in einer Beautybox, aber ich denke für Leseratten könnte es doch etwas nützlich sein. Es ist ok. 


Fazit: 

Der Gesamtwert der Box liegt bei 65 €. An für sich ein guter Gegenwert, wenn man bedenkt das die Box in Monat 15 € kostet. Aber das ist nicht für mich überzeugend genug die Glossybox zu abonnieren . Mir sind die Produkte wichtiger und ob ich damit etwas anfangen kann. 

Das Fly High -Gel für die Beine/Füße, das Nachtserum von Kneipp, der Lippenstift von Lord & Berry gefallen mir sehr gut. Schade finde es ich um den Blush, also da hatte ich echt Pech gehabt.

Im Gegensatz zum letzten Monat finde ich dieses mal die Glossybox um einiges besser. Eine tolle Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik, welche für meinen Geschmack abstimmt sind. 
Ich kann mich nicht beklagen. :-) 

Kommentare