DM Haul und neue Sachen von P2

Ich war wieder für mich etwas bei DM shoppen gewesen. Es hat sich so ergeben, da ich eh ein paar Sachen für den Haushalt und für unser Baby besorgen wollte.
Zufällig konnte ich auch das neue Sortiment von P2 anschauen. Jedoch waren viele Sachen wie die neuen Lippen und Nagelprodukte ausverkauft gewesen. Gerne hätte ich mir diesen Schnelltrocken-Topcoat gekauft, aber leider war das Regal von leer. 
Naja, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Dafür durften ein paar Teilchen aus der aktuellen P2- LE " Just Dream" mit.  

Was ich so für mich gefunden habe, dass möchte ich Euch nicht vorenthalten. 



* Balea Creme Seife "Paradise Beach"
500 ml. / 65 Cent

* Balea Dusche & Creme "Vanille & Cocos"
300 ml. / 55 Cent

* Balea Duschgel "Tropical Sunshine"
300 ml. / 55 Cent 

Ich liebe die Handseifen von Balea. Die haben immer tolle Düfte. Aber auch die limitierten Verpackungen ziehen mich magisch an. Zum Glück sind bei uns die ganzen Handseifen aus der Winterserie so gut wie leer, nun kann ich auch unser Badezimmer etwas sommerlicher gestalten. 
Das Duschgel Vanille & Cocos musste ich mir nachkaufen. Ich liebe diesen Duft. 



* Gliss- Kur "Ultimate Oil Elixir" 
250 ml. / 2,45 €

* Dr. Best Zahnbürste "mittel"
99 Cent

Meine Haare sind zur Zeit mein Hauptproblem Nr.1 !! Die sind vom Ansatz an trocken wie Stroh und auch die Kopfhaut wirkt trocken und hin und wieder juckt es. Ich weiß nicht ob es an meiner Schwangerschaft liegt. Jedoch ist es echt nervig. Deshalb versuche ich es mal mit dem Shampoo von Gliss Kur um die Haare mit etwas Feuchtigkeit zu versorgen. 

Ja, eine neue Zahnbürste musste auch noch mit. Meine alte Zahnbürste hat ausgedient. Obwohl ich immer auf die Zahn und Mundhygiene achte, tausche ich meine Zahnbürste viel zu selten aus. Erst wenn die Borsten sich auseinander spreizen und das kann bei mir ewig dauern. Nun ja, jetzt habe ich eine neue und diese wird direkt heute Abend eingeweiht. 



* P2 Nagellack " 010 peach delight" - Just Dream like - LE  2,25 €
* P2 Nagellack " 020 mint flavour"- Just Dream like - LE 2,25 €
* P2 Nagellack Metal Reflaction "020 blue punk"  neu im Sortiment 2,45 €

Schon seit Januar an war ich nur noch auf Nude-Nagellacke fixiert gewesen. Nun muss ich was anderes auf meine Nägel sehen. Und da ja Ostern vor der Tür steht, passen die Farben ganz gut zur Jahreszeit.




* P2 Shades of Nude Lidschatten Nr. 10 / 3,95 €
* P2  "Just Dream" Trio Blush  3,95 €



Zu den Shades of  Lidschatten kann ich vom ersten Eindruck her nichts negatives sagen.  
Sie sind gut pigmentiert, aber krümeln doch etwas arg. Dennoch sind die Farben neutral gehalten. Die erste und dritte Farbe sind schimmernd. Die zweite und vierte Farbe matt.



 Das Trio-Blush aus der limitierten "Just Dream like"- LE ist auch gut gelungen. 
Man hat gleichzeitig einen Highlighter dabei. Der Rose und der Orange/Coralton wirken eher matt, als schimmernd. Aber man kann die Farben auch untereinander mischen, dann hat man einen ganz anderen Farbton mit einen Gloweffekt. 



Kommentare