Nonabox Februar 2015


Ich habe gestern wieder die Nonabox bekommen. Die kam überraschend und ohne Versandbestätigung, was sonst eigentlich der Fall ist. Aber egal. Ich habe mich sehr darüber gefreut, als mir der DHL-Bote das große Paket überreicht hatte. 

Auch im diesen Monat möchte ich keinem die Spannung nehmen, da die Boxen jetzt nach und nach verschickt werden. Deshalb bitte ich weiter runter zu scrollen, wenn jemand doch wissen will was in meiner Box enthalten war. .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................



Lasepton Med; Baby Care Schutz- Creme 
Tube; 250 ml. ca. 15 €

Das ist eine Wundschutz-Creme aus der Apotheke. Ich kenne diese Marke nicht und habe bisher noch nichts darüber gehört und auch nichts an Bewertungen gelesen. Dennoch denke ich das man dieser Creme ruhig eine Chance geben kann. 



Babymütze von Sanetta 
ca. 7-10 €

Sanetta ist eine gute und hochwertige Babymarke was Kleidung anbelangt. Als meine Oma noch lebte und ich mit meiner Tochter in Umständen war, hat sie sehr viel für meine Tochter von dieser Marke gekauft. Leider kann ich diese Sachen meinem baldigen Sohn nicht anziehen, weil die Sachen sind fast alle Rosa oder haben weiße Rüschen, :-( 
Diese Mütze aus der Nonabox entspricht von den Farben und dem Streifenmuster her nicht nach meinen Geschmack, aber ich finde es ok. Damit lässt sich bestimmt noch ein passendes Outfit finden. ;-)



Real Coconut Water 
ca. 2,50 €

Also ich bin kein Fan von Getränken in solchen Boxen. Ersten trinke ich sowas überhaupt nicht und zweitens hätte ich statt diesen Getränk lieber etwas für´s Baby gehabt. 
Aber nun ja, es ist nun mal halt dabei. 



Reer Aquaint ; Hygiene-Spray
50 ml. / 8,49 € über Amazon

Es ist ein natürliches, antibakterielles Hygiene-Spray; für sanfte Reinigung von Händen, Schnullern, Spielzeug, Oberflächen uvm. ohne Alkohol, auch für Neurodermitis geeignet.

Für unterwegs finde ich solche Mini-Sprays ganz praktisch. Ich selber benutze immer für unterwegs eine kleine Flasche von Sakrotan. Gerade auf öffentlichen Toiletten wenn keine Seife vorhanden ist, dann ist es ganz gut sowas in der Tasche dabei zu haben. 




Baby Eye; Meine Sachen - Kontraste 
9,50 € über Amazon

Als ich dieses Buch aus der Box genommen hatte, war ich etwas irritiert gewesen. Schwarz/Weiß Bilder? Ab den ersten Lebensmonat? Was soll ein Baby damit wenn es gerade auf der Welt ist? Schließlich wird es eh nur schlafen und essen. Aber ok?! Wenn es das Sehvermögen fördern soll. Außerdem wenn es ein paar Monate älter ist, dann kann ua. auch schon mal mit Bilderbücher anfangen, welche nicht mit Bildern und Figuren auf jeder Seite überhäuft sind.



Junge Familie- Zeitschrift 
1 €

Diese Zeitschrift hatte ich auch in der Dezemberbox bekommen. Ich fand sie auch schon ok und interessant. Jedoch finde ich, dass es nicht jedes mal in der Nonabox erscheinen muss. Und wenn,...
Sowas sollte schon als Extrazugabe in der Box dabei gelegt sein und nicht als Produkt mitgezählt werden. 


Fazit; 


Also dieses mal war ich nicht so überzeugt von der Box gewesen, als es im letzten Monat der Fall war. Auch wenn die Produkte sprich; Mütze, Wundsalbe, Hygiene-Spray und das Buch ok für mich sind. 
Aber ich denke, eine bald werdene Mutter die sich auf ihr Baby freut, da könnte man sich eigentlich mehr ins Zeug legen und viel mehr Mühe geben. Denn dieser Inhalt wirkt für mich unüberlegt und lieblos. 
Eine Zeitschrift als vollwertiges Produkt zu bewerten finde ich nicht ok. Sowas bekommt man auf der Entbindungsstation zum Willkommensgeschenk gratis mit dazu. 
Ebenso auch dieses Cocos-Wasser, da hätte man besser ein Produkt für das Baby oder für die schwangere Frau einpacken können. Meinetwegen auch für den baldigen Papa. 

Vll. spricht auch aus mir der Neid heraus, da ich viele Bilder auf anderen Blogs und auf Instagram gesehen habe? Es gab für das Baby schöne Lätzchen und Body´s.  Sowas hätte mir eher zu gesagt. Ach menno. :-( 







Kommentare