I♥ Nude von Essence


Auch mein DM hat bereits die I♥ Nude-LE erreicht. Diese LE ist mehr oder weniger ein Vorgeschmack auf das baldige neue Frühjahr/Sommer-Sortiment, welches ins Standardsortiment kommt. Also keine Angst, wenn jemand leer ausgegangen ist. 

Ich habe mir insgesamt 4 Produkte ausgesucht. Gerne hätte ich mir auch die Lidschatten gekauft, aber leider waren sie alle schon weg. Aber die Hauptsache ist, dass ich meine Wunschprodukte (also die Lippenstifte) bekommen habe. 

Statt Pastell oder knalligen Farben geht es dieses mal im baldigen neuen Sortiment etwas ruhiger zu.
Die Nudefans können sich dieses mal endlich mal wieder bei Essence auslassen. Ich finde Nude geht und passt immer. Egal zu welchen Anlass und wie man sich gerade geschminkt hat. 

The Nudes Nagellack; 07 hope for love (leider kein Bild davon gemacht)1,75 €
so ganz in Nude finde ich die Farbe nicht gerade. Diese Mischung aus Pink und Mauve sieht dennoch sehr hübsch und ruhig auf den Nägeln aus. 


Lippenstifte je 2,25 €

links; 03 come naturally
rechts; 02 porcelain doll

03 come naturally; ist ein schönes alltagstaugliches Mauve mit leichten Rose -Unterton. 
02 porcelain doll; ein helles Beige/Orange mit leichten Rose-Unterton

Beide Lippenstifte sind vom Finish her nicht matt, sondern eher cremig, leicht glossig und dennoch sehr gut decken. 
Für mich persönlich kommen die beiden Farben sehr bekannt vor, als ob ich sie schon bereits besitzen würde. Aber da müsste ich mal meine ganzen Lippenstifte von MAC durchgehen, um mögliche Dupes herauszufinden. 


Lash Princess- false lash effect Mascara
3,25 € 

Das war auch in der Pressemitteilung angekündigt gewesen, dass die beliebte Mascara Lash Princess eine Schwester im Essence-Sortiment bekommt. Die Bürste finde ich jetzt nicht so spannend. Irgendwie hat man auch hier das Gefühl sie bereits zu kennen. Aber es kann auch ein Irrtum sein. 
Trotzdem mag ich diese Mascara. Sie trennt sehr gut die Wimpern, ohne zu verkleben oder Fliegenbeine herzustellen und sie ist tiefschwarz. Was ich auch daran noch toll finde ist, dass die Borsten so fein und klein sind, dass man sowohl im inneren Wimpernkranz , als auch die unteren Wimpern ganz einfach tuschen kann. 





Kommentare