Neue Douglas-Bestellung

Ich habe wieder mal bei Douglas bestellt. Es war an einer Nacht in dem ich nicht schlafen konnte und da habe ich mir etwas die Zeit im Onlineshop von Douglas verbracht. Außerdem gab es mal wieder tolle Goodies. 

Zwei Teile von MAC wollte ich mir eh nachkaufen und alles anderes kam so noch dazu. 




* Buffer-Pinsel von Zoeva Nr. 104
von diesen Pinseln kann ich nicht genug haben. Er ist schön breit, flach und hat einen guten harten Widerstand. Zudem ist er auch schön weich. Damit trage ich entweder Foundation oder auch Kompakt-Puder auf. 

* NYX Butter Gloss 07 Tiramisu
es ist mein erster Butter-Gloss von NYX. Irgendwie bin ich zur Zeit in diese Glosse in Nudefarben total verliebt. Nach vielen googlen hat mir Tiramisu am besten zu gesagt.



* MAC Kohl Power Liner " Feline"
das ist für mich der beste Eyeliner überhaupt, welchen ich gerne benutze. Der malt gut auf der Wasserlinie und hält über mehrere Stunden - ohne dabei verschmiert auszusehen. Dazu tief Kohlrabenschwarz. 
Es ist zwar limitiert, aber er taucht immer wieder in irgendwelchen LE´s auf. Aber kann ihn auch am Counter kaufen, meistens haben sie noch ein paar Exemplare davon übrig. Allerdings nach Anfrage.

* MAC Paint Pot "Painterly" 
diesen Paint Pot habe ich mir einfach noch mal neu gekauft. Da mein alter völlig ausgetrocknet und ranzig war. Immerhin hatte er fast 6 Jahre auf dem Buckel gehabt. Nur es ging zum Schluss nichts mehr. Ich habe versucht ihn mit Vaseline und einen Tropfen Alkohol wieder zu beleben, aber zwecklos. Also habe ich mir neu gekauft. Den alten habe ich leer gemacht und das Tiegel verwende ich für meine Back2MAC-Sammlung. 


* MAC Lippenstift " Cosmo" 
diesen schönen Hellbraun/ Rosenholz-Ton mit Rosastich wollte ich auch noch haben. Es ist ein Amplified-Finish und eine sehr schöne Alltagsfarbe, welche zu jedem AMU passt. 


links; Feline Kohl Power Eye-Liner
rechts; Lippenstift Cosmo


Hier die ganzen Goodies. 
2 Proben welche ich mir ausgesucht hatte;
* Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion 
* Clarins Super Restorative Night Creme fürs Gesicht

Goodies;
* Benefit Benetint 
* Maxfactor Masterpiece Max Mini- Mascara 
* Diesel Only the Brave Duschgel 
* Narciso Bodylotion 
* Douglas Naturals Face Day- Cream 




Kommentare