Meine gesammelten Beauty-Einkäufe

Auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsche ich Euch nachträglich ein frohes, neues und gesundes Jahr 2015. 

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht meine letzten Einkäufe aus dem Bereich Beauty noch nicht gezeigt habe. Das möchte ich gerne nachholen. Denn manche Produkte kann man noch aktuell kaufen. 



* Essence- all about matt -Powder
bisher hatte ich das lose Transparent-Puder von Essence verwendet. Aber ich mit dem war ich nicht so ganz 100% zufrieden. Ich mag es lieber wenn das Puder gepresst ist. Dies benutze ich sehr gerne um meine Foundation zu fixieren und damit die Farbe der Foundation nicht verändert. 


* Manhatten- Soft Compact Powder; Vanilla 
das war ein Sparangebot gewesen. Ein Puder von Manhatten kaufen und dazu gab es einen Concealer gratis dazu. Das Puder hatte ich früher gerne verwendet und gehört zu meinen alten Favoriten, also von daher ist es für mich kein Fehlkauf. Da ich gerne Lieblings-Produkte aus meiner früheren Zeit nachkaufe und auch darauf vertrauen kann. 

* Manhatten- Concealer 
wie gesagt, dieses Produkt gab es gratis zum Puder dazu. Ich habe es nur einmal bisher verwendet und fand es ganz ok. 

* Catrice- Eye Brow Stylist; Date with Ash-Ton
auf vielfacher Empfehlung von Youtubern und Bloggern habe ich mir den Augenbrauenstift gekauft. Ganz glücklich mit der Farbe bin ich jedoch nicht. Es ist zwar ein schöner aschiger Braunton, aber mir fehlt dieser Taupe-Einschlag wie bei meinem geliebten Augenbrauenstift von Artdeco Nr.6. 
Schade!



* Essence - Longlasting Lipstick;  12 Blush my Lips
ich bin nach wie vor kein Fan von roten Lippenstifte, aber wenn es knallig sein darf dann sollte es mir in Richtung Rosa blaustichig gehen und das ist eher mein Farbschema. 

* Essence- Lipliner
- 12 wish my a rose; eine schöne Mischung aus Rosa und Rosenholz. Diese Farbe kann man so als Lippenstift-Ersatz auftragen und die Farbe hält über einen langen Zeitraum. 
- 13 transparent; ich wollte einen Lipliner haben um nur meine Lippen zu um rahmen, womit ich alle Farben von Lippenstiften kombinieren kann.
- 11 in the nude: diese Farbe geht immer und passt auch zu allen. Diesen Lipliner benutze ich ebenfalls als Lippenstift-Ersatz, dazu einen glänzenden Gloss.



* Balea - Dusche & Creme: Vanilla & Cocos
so langsam aber sicher kann ich mich wieder an Duschgels mit leichten Düften rantrauen, ohne das mir dabei übel wird. Ich finde diese Duftmischung von Vanille und Cocos angenehm. Es riecht nicht penetrant und auch nicht streng. 

* Balea- Rasiergel- Vanille
auch das Rasiertgel mit Vanilleduft musste mit. 



* Catrice- Multicolor Highlighter; aus der aktuellen Visionairy LE
dieser schöne Highlighter musste einfach mit. Mir gefiel der Tester davon so gut, dass ich mir dachte; nee! das kann ich nicht hier lassen. 

* Catrice Nagellack; C01 mystic moments
diese tolle metallische Farbe aus einer Mischung von Silber und Lila durfte auch noch mit.



* P2 Lidschatten; 03 reflective - aus der aktuellen "Inspired By Light"- LE
mich hat diese Farbe angesprochen. Nach so vielen Nudetönen, tut es auch mal gut was mit Farbe zu tragen. Der Lidschatten ist gut pigmentiert und lässt sich super mit einen Pinsel auftragen. 

* P2 Blush: 02 rosy - ebenfalls aus der aktuellen "Inspired By Light"-LE
dieser Blush mit dem Ombre-Design hat mir sehr gut vom ersten Anblick gefallen. Der Blush ist super gut pigmentiert und hat einen schönen silbernen-eisigen Schimmer. 


*Manhatten- Powder Rouge; li. Bubble Gum, re. Fresh Peach
diese Blushes werden ebenfalls hochgelobt bei den Youtubern. Kann ich auch verstehen, dann diese sind sehr gut pigmentiert und das für knapp 3€. Da kann man eigentlich nicht mäckern. 



Kommentare