Kiko Haul & eine Schnäppchen Empfehlung

Ich bin auf ein Angebot aufmerksam geworden, welches Euch bestimmt auch interessant sein könnte. Und zwar; wenn Ihr 6 Lidschatten-Refills kauft, dann bekommt Ihr entweder eine 24-Lidschatten-Leerpalette oder 2x die 9er Lidschatten-Leerpalette gratis dazu. 
Da zur Zeit auch Sale ist, sind viele Lidschatten-Refills bei Kiko um die Hälfte reduziert. Statt 4,90€ kosten sie je nur 2,40 €. 

Wie lange diese Aktion noch geht, dass kann ich leider nicht sagen. Im Onlineshop von Kiko gibt es diese Aktion mit der Gratis-Leerpalette nicht. Aber dafür sind die Leerpaletten alle um die Hälfte reduziert und viele Lidschattenrefills eben falls. 



Ich habe mir 6 reduzierte Lidschatten-Refills ausgesucht und ich habe mich direkt für die große 24er Lidschatten-Leerpalette entschieden. 



Oben von links; 
201 ; cremiges Weiß mit leichten Schimmer
203 ; mattes Gelb stichiges  Beige
221 ; helles Orange stichiges Babyrosa mit leichten Schimmer

Unten von links;
246 ;  Pflaumiges Lila mit silbernen Schimmer 
244 ;  ein leicht mattes bräunliches Lila  
287 ; ein grünes schimmerndes Taupe mit Schwarz

Die Swatches dazu: 


Die Bilder habe ich alle mit meinem Ipad gemacht. 


Ich bin zufrieden und freue mich über die Palette. Mal schauen welche Farben demnächst bei mir noch einziehen werden. 18 leere Plätze habe ich noch in meiner Palette frei. 

Kommentare