Glossybox Januar 2015


Heute morgen um kurz vor neun klingelte der DHL-Bote bei mir an der Tür. um mir meine Glossybox zu überreichen. Er kam zum richtigen Zeitpunkt, denn ich war schon mit einem Fuß aus der Haustür raus. Glück gehabt! Sonst hätte ich die Glossybox morgen bei der Post abholen müssen. 
Denn ich bekomme die Glossybox immer einen Tag später als die anderen geliefert. Also ich gehöre nicht zu den ersten, die sie erhalten. 


Das Thema der Glossybox lautet im diesen Monat; Body & Soul

Nun kommen wir zu den Produkten welche sich in der Box befinden:


So Susan- Concealer Quad 
Originalprodukt 22,50 €/ 4 g.

Dieses Quad wirkt auf mich recht interessant. Es sind vier verschiedene Farben enthalten. Mit dem weißen Ton kann man zum highlighten verwenden. Rechts daneben um dunkle Schatten zu verschwinden zu lassen. Unten links um Hautunreinheiten zu kaschieren und daneben zum konturieren  und um Bronzer zu fixieren. Wobei mir der dunkle Ton schon zu dunkel erscheint und auch gar nicht benutzen werde. Aber man kann auch die Farben untereinander mischen, so um die perfekte Farbe zu erzielen. Ich werde es mal testen... 



believa Natural- Intensiv Pflegecreme 
Originalprodukt 9,95 € / 50 ml 

Diese Creme ist speziell für empfindliche, trockene, juckende Haut geeignet. Man kann sie für Gesicht und Körper benutzen. Diese Creme werde ich auf jeden Fall benutzen. Denn in Moment ist meine Haut sehr trocken. 



Monu Skincare- Gesichtsöl
Originalprodukt 9,95 €/ 30 ml. 

Dieses Gesichtsöl sollte man vorsichtig im Gesicht einmassieren. Man kann es sowohl morgens, als auch abends verwenden. Empfohlen wird es laut der Beschreibung abends vor dem schlafen gehen als Kur zu verwenden. So das man am nächsten morgen  frisch und erholt aussieht. 
Ob ich es verwenden werde, dass steht für mich in den Sternen. Denn mein Gesicht ölt schon von alleine und da habe ich die Befürchtung das mein Gesicht zu ölig wirkt. 



Lavera- Körperfluid "Pink Energy Bio Pink Grapefruit & Bio Pink Pepper"
Originalprodukt 5,95 € / 150 ml. 

Ich bin eigentlich kein Fan von Bodylotions, dass habe ich hier schon oft genug gesagt. Aber da ich schwanger bin und meinen Bauch gegen fiese Risse und Falten vorbeugen muss- da komme ich keinen Weg daran vorbei nach dem duschen oder baden meinen Bauch und Oberschenkel einzucremen. Der Duft der Bodylotion riecht sehr angenehm. Nicht zu süß und auch nicht aufdringlich. Ich werde es benutzen. 


Absolute New York- Garlic Nail Treatment
Originalprodukt 8,99 € / 17 ml. 

Es ist ein Klarlack um brüchige und trockene Nägel wieder auf zu peppen. Es darin Knoblauchöl enthalten. Ich dachte erst, es würde übelst nach Knoblauch stinken. Aber es riecht nach ganz normalen Nagellack.  Meine Nägel sind trotz der Schwangerschaft gut gepflegt und nicht empfindlich schnell zu abzubrechen. Aber ich kann es trotzdem mal verwenden. 



Lavos- Repair Maske 
zwei Abschnitte
war nicht im Heft vermerkt gewesen, also ist das eine Gratiszugabe.
Eigentlich kostet diese Maske so um einen Euro herum. 


Fazit;


Mir gefällt der Inhalt sehr gut. Besser als es im letzten Monat war. 
Bis auf die Maske von Lavos werde ich alles benutzen. Bei dem Gesichtsöl muss ich mal gucken, ob es was für mich ist. Aber die ganzen anderen Produkte kann ich sehr gut gebrauchen und werden von mir benutzt. 

Kommentare