Aufgebraucht- neu gekauft? Von Nov. Dez. 2014 und Januar 2015



Ich habe großes Nachholbedarf meine gesammelten leer gemachten Produkte zu zeigen. 
Es sind überwiegend meine alltäglichen Lieblingsprodukte, aber es sind auch andere Sachen dazu gekommen die jetzt leer geworden sind. Das möchte ich Euch jetzt zeigen: 



* Syoss - Volumen Haarspray 
dieses Haarspray besitze ich schon lange und ich bin froh das es leer ist. Der Duft ist angenehm nicht arg parfümiert wie manch andere Haarsprays. Macht zwar ein gutes Volumen und verklebt die Haare nicht. Aber mir persönlich fehlt der Halt. Nach zwei Stunden ist bei mir wieder alles platt, als hätte ich meine Haare gar nicht gemacht. Das ist auch ein Grund, warum ich dieses Haarspray nicht nachkaufen möchte. 

* Nivea - Volumen Shampoo 
diese kleine Probe hatte ich in meinem Adventskalender von Real gefunden. Das Shampoo hatte ich schon paar mal gehabt und finde es super. Allerdings sollte man es nicht über einen längeren Zeitraum verwenden, da es die Kopfhaut austrocknet.- zumindest bei mir. 
Nachkaufen würde ich es.

* Elvital- Fibralogy
noch ein Shampoo welches mich begeistert hatte. Ich hatte es mir im letzten August gekauft gehabt und musste zwangsläufig damit pausieren. Denn im ersten Trimester meiner Schwangerschaft wurde mir von dem Duft richtig schlecht. Der Duft ist schon angenehm, aber meine Nase war zu diesem Zeitpunkt einfach zu empfindlich gewesen. Jetzt geht´s.
Nachkaufen würde ich es auch. 

* Lavera- Apfel Shampoo
auch lieb gewonnene Shampoos gehen mal zu Ende. Ich liebe diesen Duft von frischen Äpfeln und das Shampoo macht meine Haare schön fluffig. Nachgekauft ist es bereits. 



* Balea- Duschgel White Passion
das habe ich zusammen mit meiner Tochter geteilt. Wir empfand das Duschgel ok. Auch der Duft war für uns Klasse. Nachkaufen würde ich es auch, aber ich möchte noch andere Duschgels benutzen. Jetzt ist wieder meine Nase ok und ich freue mich über jedes neue Duschgel mit angenehmen Düften. 

* Rituals- Duschschaum Zensation
leider,leider ist es auch leer gegangen. Ich fand den Duft super angenehm und es hat Spaß gemacht mit dem Duschschaum zu duschen. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder neukaufen, so bald ich wieder bei Rituals bin. 

* Balea Med- Duschgel
das ist noch aus der Zeit in dem ich überhaupt kein Duschgel mit Duftstoffen nehmen konnte. 
Geruchlos ist es nicht, ich finde es richtig nach einer Arztpraxis. Aber immerhin hatte ich dieses Sauberkeitsgefühl gehabt und schonte meine Haut. Es ist wirklich gut, gerade auch für Allergiker und die unter Neurodermitis leiden. Nachgekauft ist es bereits. 

* Nivea-  Dusche und Creme
dieses Pröbchen hatte ich in der Schön-für-mich-Box von Rossmann drin gehabt und sofort den Abend ausprobiert. Diese dickflüssige Konsistenz war ganz ok, lies sich gut am Körper verteilen und es spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Jedoch hatte ich nach dem abtrocknen nicht das Gefühl gehabt frisch eingecremt zu sein. Das hat mir schon gefehlt. Nachkaufen würde ich es mir nicht. Es war nett es einmal ausprobiert zu haben. Die Probe hat für mich gereicht. 



* Hydro Fugal- Deospray
es ist ohne Aluminiumzusätze und Duftneutral. Als bei mir die Übelkeit auf diverse Parfümdüfte auf diverse Produkte auftauchte, musste für mich schnell ein Ersatz her. Mir fiel spontan das Deo von Hydro Fugal ein. Es riecht zwar auch nach Zahnarztpraxis, aber angenehm. Es ist ebenso gut für die jenigen die schnell zu Rötungen und Entzündungen unter Axeln leiden. Nachkaufen würde ich es. 

* Isana Med- Ultra Sensitiv Deospray
zufällig als ich bei Rossmann die Deo-Abteilung durchgestöbert habe fiel mir dieses Deo sofort ins Auge. Es ist wie es beschrieben ist- geruchlos. Dazu ist es auch eine günstige Alternative zum Hydro Fugal- Deo. Mein Mann war von diesem Deo auch recht begeistert, so musste ich für ihn auch eine Flasche mitbringen. Also nachgekauft ist es bereits. 



* Clinique- Take the Day off Make up Entferner 
gleich drei von diesen AMU-Entfernen ist mir leer gegangen. Ich bin damit sehr begeistert und bekomme wirklich alles an Make-up von meinen Augen runter. Es ist schön mild auf den Augen und es macht ein leichtes kühles, erfrischendes Gefühl. Nachkaufen würde ich es, aber der Preis ist doch etwas zu hoch. 

* Clinique- Repairwear Uplifting SPF 15
das ist für mich die beste Tagescreme ever! Oft genug habe ich es unter meinen Lieblingen erwähnt. Ich würde schon gerne nachkaufen, aber ich weiß nicht ob ich dazu bereit bin über 30 € dafür auszugeben. Vll. finde ich eine günstige Alternative aus der Drogerie? Aber vorläufig habe ich noch reichlich andere Tagescreme zum testen und benutzen. 


* Bebe- 3in1 Abschminktücher
nach wie vor meine Lieblingstücher zum abschminken. Was anderes kommt bei mir auch nicht ins Körbchen. Also hat sich die Nachkauf-Frage von selbst beantwortet. ;-)

* Colgate Total- Zahncreme
diese Zahncreme habe ich bei einem Produkttester.Spiel von Rossmann gewonnen. Mein Zahnarzt empfehlt diese auch. Ich empfand diese Zahnpasta ok. Schöner minziger Geschmack, aber nicht zu stark. Nachgekauft habe ich sie mir bereits. Ich möchte sie öfters wieder benutzen neben der Odolmed 3 die ich eigentlich immer verwende.


* Kiko- Luxurious Lashes Mascara
nach drei monatiger Benutzung wird sie jetzt von mir entsorgt. Ich habe diese Mascara gerne benutzt. Sie macht die Wimper tief schwarz, trennt sehr gut die Wimpern und macht ein tolles Volumen. Nachkaufen würde ich sie mir schon, aber erstmal möchte ich meine ganzen Mascaras, welche ich noch besitze testen und aufbrauchen. Aber wenn ich wieder bei Kiko bin, dann werde ich sicherlich wieder auf diese zurückkommen. 

* RDL- Eyeshadow Base
meine liebste Eyeshadow Base ever! Nachgekauft ist sie bereits. Ohne die mache ich kein AMU. 

Kommentare