Meine Beauty-Lieblinge im diesen Jahr 2014

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich habe mir echt den Kopf zerbrochen, was ich innerhalb eines Jahres gerne an Schminke benutzt habe. Vieles kam neu hinzu, es kam zu einem ständigen wechsel und manches ereignete sich zum Hassprodukt.
Dennoch habe vieles gefunden, was ich im diesen Jahr gerne benutzt und geliebt habe. 


Lidschatten 


Im diesen Jahr waren meine Favoriten bei Lidschatten; ganz klar die Paletten von Urban Decay und die Chocolate Bar von Too Faced.
Preislich liegen sie bei je Palette 35- 45 €. Immer abwechselnd habe ich diese Lidschatten-Paletten benutzt. Jede ist von den Farben her anders und die Qualität ist einfach nur super.

* Urban Decay - Vice 3
* Urban Decay Naked 1,2,3 
* Too Faced - Chocolate Bar 


Make up/ Concealer/ Puder;


Es hat sich in dieser Kategorie nicht viel geändert. Das Puder von Manhatten, die CC-Cream von Clinique und die Camouflage von Catrice habe ich bereits auch im letzten Jahr sehr gerne verwendet.
Die anderen Sachen habe ich im diesen Jahr kennen und lieben gelernt. Ganz angetan bin ich vom MAC - Concealer und von der Whipped Cream von Maxfactor.

* Maxfactor Whipped Creame
* Manhatten Easy Match Make up
* Clinique CC-Cream
* Catrice Camouflage
* P2 Illuminating Concealer
* MAC Pro Longwear Concealer
* Manhatten Clear & Face Compact Powder
* MAC Blot Powder


Blushes;

Im diesen Jahr habe ich eine neue Leidenschaft für Blushes entdeckt. Egal, ob aus dem Standard-Sortiment oder limitiert, von Drogerie bis Highend schaue ich mir gerne Blushes an. Je nach gefallen habe ich mir das eine oder andere Schätzchen gegönnt und ständig benutzt.

* Benefit Rockateur
* W7 Honululu Bronzer
* P2 Glow Tough Blush " tough of rose"
* Alterra Blush "peachy"
* MAC " sea me, hear me" LE
* MAC "gentle"
* MAC "modest blush" LE



Lippenstifte:

Auch die Liebe zu Lippenstifte ist an mir nicht vorbei gegangen. Ich glaube in keinem anderen Jahr habe ich noch nie so viele Lippenstifte gekauft, wie im diesen. Es sind fast an die 25 Lippenstifte. Vll. erscheint es für manche recht wenig, aber für meine Verhältnisse ist das doch ganz schön viel.

von links angefangen;
* MAC "syrup"
* MAC "fanfare"
* MAC " bombshell"
* Maybelline Color Elixir Lipcream " 705"
* P2 Secret Gloss "secret whisper"
* Maybelline Color Sensational Strippes Nude "725"
* Catrice "Alluring Pink" LE



Mein Flop-Produkt im diesen Jahr;


* Benefit- They´re Real push up Liner



Kommentare