Mein Jahr 2014, mein persönlicher Rückblick

* Meine schönsten Momente im Jahr 2014

Mein Mann und ich haben im März unsere Flitterwochen nachgeholt. Erst wären wir für 3 Tage in Dubai und direkt danach noch für eine Woche auf den Malediven. 
Beide Orte waren sehr schön. Dubai bietet sehr viele und schöne Sehenswürdigkeiten ein. Noch nie habe ich so viel Goldwaren gesehen, wie in Dubai. 








Das Highlight der "Flitterwochen" waren für mich die Malediven gewesen. Heller Sand, Glasklares Meer und so schön, wie im Paradies. 








Natürlich wär auch eines der schönsten Momente für mich, als ich kurz vor meinem Geburtstag erfahren das ich wieder schwanger bin. 



* Meine Lieblingslieder 2014


Andreas Bourani- Auf uns


Pharrell Williams- happy


Mark Forster - Au revoir 


* Meine Erkenntnisse im diesen Jahr;
- es ist schön, wenn die Familie in jeder Situation da ist.
- das Leben geht weiter, egal wie

* Getan im diesen Jahr;
unser Wohnzimmer neu renoviert das musste einfach mal sein. 

* Meine Vorsätze für 2015
- abnehmen !! Auf jeden Fall, so bald ich im Mai entbunden habe
- nicht immer alles so negativ sehen






Kommentare