Buchtipp für Schwangere; Das Mami Buch


Zum Geburtstag habe ich von meinem Mann und meiner Tochter ein tolles Buch zum Thema Schwangerschaft geschenkt bekommen.

In diesen Buch wird die Schwangerschaft bis ins kleinste Detail zum Thema Schwangerschaft erklärt. Angefangen von der Einnistung bis hin zur Geburt und was danach kommt.
Jede Schwangerschaftswoche wird in diesem Buch erklärt; z.B, was passiert mit den eigenen Körper? Wie ist aktuell die Entwicklung des ungeborenen Kindes?
Das wird alles in diesem Buch sehr gut erklärt und beantwortet offene Fragen.


Kleine Briefe sind im dem Buch enthalten, mit zusätzlichen Tipps und Ratschläge.
Dazu gibt es auch Check up- Listen für die Kliniktasche und was man alles am Anfang für das Baby braucht. Auch über die Ernährung während der Schwangerschaft und der Stillzeit, wird darin sehr gut erklärt.


Ich kann dieses Buch jede werdenen Mutter ans Herz legen. Es ist wirklich ein sehr schönes Buch, auch als Nachschlagewerk gut gedacht. Es macht einfach Spaß darin zu lesen.


Das Mami Buch bekommt ihr bei Amazon und kostet 29,95 €


Kommentare