Sachen für die kommende Vorweihnachtszeit; Action, KiK, Yankee Candle

Ich habe Weihnachtsdeko, Adventskalender und Kerzen geshoppt und das möchte ich Euch gerne zeigen. 
Zugegeben jetzt schon an Weihnachten zu denken ist etwas zu früh. Aber jetzt ist die Zeit in dem die Geschäfte eine schöne große Auswahl anbieten und schöne Deko muss nicht unbedingt teuer sein. 





Nikolaus 8 € 
Teelicht-Gläser, mit silbernen Strasssteinchen  je 1,50 €
Beides von Action 

Ich war immer auf der suche nach einer schönen großen Nikolaus-Figur. Bei Action bin ich fündig geworden. Die Teelicht-Gläser fand ich sehr schön. Sind etwas kitschig mit dem ganzen bling,bling. Aber ich finde gerade an Weihnachten darf es ruhig bling,bling machen. 




LED- Bäumchen 9 €
Teelicht-Gläser aufgereiht 2-3 €
Beides ebenfalls von Action


Das Bäumchen habe ich schon ausgepackt. Ich finde das man es auch unabhängig zu jeder Jahreszeit als Deko benutzen kann. 





Den Adventskalender mit den Rubbellosen bekommt man an jeder Lotto-Annahmestelle. Kostet ca. 12-13. Das gute daran ist, dass man die Pappfigur jedes mit neuen Losen bestücken kann. 




Kosmetik-Adventskalender ca. 13 €
von Real

Auf diesen Adventskalender wollte ich nicht verzichten. Im letzten Jahr hatte ich diesen ebenfalls gehabt und war davon begeistert. Es sind bekannte Drogeriemarken und überwiegend Reisegrößen enthalten. 





Yankee Candle Tarts und Kerzen
von Candle-Dreams.de

Im letzten Jahr war ich auch schon so begeistert von den Weihnachtsdüften von Yankee Candle. Deshalb dürfen sie bei mir dieses Jahr wieder einziehen. Dieses mal habe ich mir auch Tarts bestellt. Da die Kerzen erstens nicht gerade billig sind ca. 2, 50 €,  zweitens sehr schnell abbrennen und drittens mit den Tarts kommt man wesentlich länger aus. 



Kerzen im Glas 
Kik je 1 €

Bei Kik gibt es ebenfalls sehr gute Duftkerzen, die auch gar nicht mal so teuer sind. Wer eine günstige Variante sucht, dann ist das genau das richtige. Es gibt ebenfalls Düfte wie Weihnachtsbäckerei, Zimt, Wintertraum, Apfel- Zimt usw. Viele Düfte kommen den von Yankee Candle sehr, sehr nahe. 



So das war es auch schon. Aber es wird noch einiges dazu kommen und das werde ich hier ebenfalls zeigen.



Kommentare