Rossmann - Schön für mich Box - November 2014



Zum ersten mal habe ich an die Box von Rossmann bekommen. 
An die Box zukommen ist fast das gleiche Prinzip wie bei den DM-Lieblingen. 
Nur man muss sich die Box erspielen. Es handelt sich nicht um ein Abo auf Zeit, sondern man erhält die Box nur einmalig und man muss jeden Monat erneut darum "zocken", 

Was man dafür tun muss;
- erst die Rossmann-Seite auf Facebook liken
- am Anfang des Monats herum gibt Rossmann auf Facebook den Link zu dem Spiel frei. 
- dieses Spiel ist für ganze drei Tage freigeschaltet. Am ersten Tag hat man zwei Versuche, an den anderen beiden Tagen jeweils nur einen Versuch. 
- bei dem Spiel werden drei Boxen gezeigt, für welches man sich für eins entscheiden muss. Klickt man auf einer gewünschten Box drauf, dann wird angezeigt ob man gewonnen oder verloren hat. 
- wenn man gewonnen hat, dann braucht man nur noch seine Adresse und die gewünschte Filiale, wo die Box geliefert werden soll angeben. 
- nach ca.3 Wochen erhält man per Post für die Box einen Coupon, welches man bei der gewünschten Filiale abgibt und seine Box abholen kann. 

Dieses Prinzip gefällt mir ehrlich gesagt viel besser, als bei den DM-Lieblingen. Denn so weiß man sofort ob man die Box gewonnen hat oder nicht. 

Die Schön für mich Box kostet 5 €.

Nun zeige ich Euch den Inhalt der Box.


Auch hier ist der Inhalt der Box mit Papier, Produktkarte und Schleife versehen. Die Box hat fast einen Umfang wie ein Schuhkarton, also es ist richtig schön groß. So das auch große Produkte gut verstaut werden können. 


Isana Badesalz  "Traumzeit" - mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt
44 Cent

Sowas finde ich passend für die Jahreszeit. Im Spätherbst/ Winter gehe ich gerne mal zwischendurch in die Badewanne. 
Das wird bestimmt irgendwann bei mir zum Einsatz kommen. 



Synergen - Reinigung Peeling Maske 3in 1 gegen unreine Haut
* antibakeriell , mit Zink & Tonerde, verbessertes Hautbild
150 ml. / 2,29 € 

Dieses Produkt eignet sich eher für meine Tochter. Denn sie ist in Moment im Anfang der Pubertät und hat schon diverse Mitesser und Pickelchen. Vll. hilfts? 



Lavera - Duschbalsam 
Winter Glory 
150 ml.  / 3,95 €

Produkte von Lavera sind bei mir gerne willkommen. Und so ein Duschgel kann man auch immer gut gebrauchen. 



Kneipp- Pflegeölbad Schönheits-Geheimnis 
Argan- Marula- Wunderbaum- Olive
100 ml. / 4,49 €



Kings Crown 
Rooisbostee
Sahne- Karamell 
25 Teebeutel / 89 Cent

Leider ist diese Teesorte nicht mein Fall, da ich lieber Kräutermischungen mag. Aber ich denke, dass meine Arbeitskolleginnen diesen Tee genießen werden. 



Alterra- Handcreme 
Bio- Camille & Bio Jojoba 
75 ml. /  1,95 €

Ich glaube die Handcremes verfolgen mich wirklich. Egal welche Box ich öffne, da finde ich immer eine Tube. 
Naja, was solls. Irgendwann werde ich sie bestimmt gebrauchen



My Day Achsel- Pads 
Schutz vor Deo und Schwitzflecken
14 Stück / 4,95 €

Für mich sind das Dinge, die die Welt nicht braucht. Wer dazu neigt viel schwitzen könnt es schon evt. nützlich sein. Aber wie gesagt. Mein Fall ist es jedoch nicht. 



Odol- Med 3- White & Shine 
100 ml. / 1,95 €

Zahnpasta finde ich sehr gut, sowas kann man immer gebrauchen und es kann nicht schaden. 


Rival de Loop Young- Fruity Lip Balm 
Strawberry Shake 
99 Cent

Es riecht sehr penetrant nach künstlichen Erdbeeren. Ich habe es meiner Tochter gegeben. Sie hat sich darüber mehr gefreut als ich. 



Die Produktkarte ist zum aufklappen. Darin sind alle Produkte aufgedruckt, welche in der Box enthalten sind. Dazu gibt es passend 20 % Rabattcopouns, falls man etwas nachkaufen möchte. 





Fazit;

Für 5 € bekommt man eine prallgefüllte Box mit Drogerieprodukten. 
Der Wert der Box beträgt über 20 €. Da kann man eigentlich nicht meckern. 


Auch wenn ich hier dekorative Kosmetik sehr vermisse und mich persönlich auch kein Produkt vom Hocker reißt, finde ich den Inhalt dennoch gut gelungen. 

Kommentare