Monatslieblinge September u. Oktober 2014

Heute gibt meine langersehnten Monatslieblingen von September und Oktober. In den beiden Monaten habe ich mich nicht all zu oft geschminkt.  Weil es mir nicht öfters nicht so besonders gut ging und mir nicht danach war. Aber wenn ich mich geschminkt habe, dann habe ich natürlich zu meinen vertrauten Lieblingen gegriffen. Aber auch Neuzugänge durften dabei sein. 


Gesicht;


* CC- Cream von Clinique
so langsam wird die Tube immer leichter. Wenn sie leer ist werde ich mich nach einer anderen umsehen müssen. Denn leider wurde sie aus den Sortiment genommen. Schade. :-(

* MAC Pro Longwear Concealer NC 15
nach langen hin und her habe ich diesen mir zugelegt und der gefällt mir sehr, sehr gut. 
Nur mit der Dosierung mit dem Pumpspender ist etwas schwierig, da kommt mehr raus als ich eigentlich brauche. Aber er erfüllt auch sehr gute Arbeit. 

* Manhatten Clear Face Puder
immer noch mein Liebling und es wird sich auch nicht ändern. 

* Catrice Luminzing Bronzer
diesen Bronzer habe ich immer wieder gerne benutzt, weil dieser so schön auch noch schimmert.
Er ist von der Farbe her weder zu orange, noch braun. Ich mag es.

* P2 Glow Touch Blush - 04 touch of roses 
eine sehr hübsche Herbstfarbe. Ein zartes Mauve- Rosenholz. 

* MAC Blush Fleurpower
ein Korallton, welches mehr in Richtung Rose geht. Sieht sehr schön dezent auf den Wangen aus und verleiht eine schöne Frische. 

* MAC Mineralizing Blush - Gentle
ein helles frisches Rosa. Der Blush ist sehr hoch pigmentiert, als muss man aufpassen wie viel man davon mit dem Rougepinsel aufnimmt. Sonst sieht es auf den Wangen nach Backpfeifen aus. 



Augen;



* NYX Lidschatten-  Iced Mocha 
ein Dupe zum Satin Taupe. Eine sehr schöne Farbe zum verblenden. 

* Kiko Water Eyeshadow - Nr. 200
diese Farbe habe ich oft auf meinen Augenlidern getragen. Es ist ein Champangergoldton. Mit Iced Mocha von NYX habe ich damit die Lidfalte verblendet. Sieht echt gut aus. 

* P2 - High Chorme Eyeshadow- Farbe Taupe
diese Farbe kann man sehr gut Solo auf den Augenlid tragen und auch sehr gut damit die Lidfalte verblenden. Wenn ich zu faul zum schminken war, kam dieser Lidschatten immer zum Einsatz. 

* Catrice- Velvet Matt Lidschatten- Vanillaty Fair  und welcome to greysland
beide Lidschatten verwende ich nach wie vor sehr gerne. Vanillaty Fair benutze ich gerne unter den Augenbrauen zum highlighten. Ich mag es lieber matt. 



* Kiko Luxurious Lashes Extra Volume Mascara
ich hab eine neue Lieblingsmascara gefunden. Wobei das mir sehr schnell geht. Es hat eine Gummibürste und trennt die Wimpern sehr gut vom Ansatz an. Sie macht ein schönes Volumen und Schwung. Außerdem ist sie dazu noch schön tief schwarz. 

* Artdeco Augenbrauenstift Nr. 6
nach wie vor mein Liebling. 

* Maybelline Master Precise Eyelinerpen
als ich mir dazu das Schminkbuch gekauft habe, wusste ich nicht wie toll dieser Eyeliner sein kann.
Es hat eine schöne feine Spitze, womit man schöne dünne Striche ziehen kann. 

* Kiko Super Color Eyeliner 
auch ein toller Eyeliner. Nur dieser ist nicht so schwarz, als ich es vermutet habe. Diese Farbe geht mehr ins gräuliche. Aber dennoch ein super Produkt. 


Lippen;


(links)
*MAC sweetie 
mein all-in-one und alltime Lippenstift. Ein schönes dezentes Rotpink. 

* MAC  fanfare
ein schönes strahlendes und freundliches Rosa. Auf den Lippen sieht er auch schön dezent aus und nicht so quietschig was bei manchen Rosa-Tönen der Fall ist. 

* MAC bombshell
ebenfalls ein freundliches Rosapink. 



Kommentare