Monatslieblinge November 2014

Der Monat November ist auch fast geschafft. Noch knapp ein Monat und dann ist auch schon wieder Weihnachten und das Jahr 2014 ist auch schon rum.

Auch im November gab es einiges an Kosmetik, was ich gerne benutzt habe. Einiges kam neu dazu, ein paar Dinge sind geblieben, aber auch alte Schätzchen sind auch wieder dabei.
Viel Spaß beim schauen.




Im Bereich Pflege hat sich nicht viel verändert.

* Kerastase - Cristalliste Shampoo
das habe ich nach langer Zeit mal wieder aus meinem Badezimmerschrank hervorgeholt. Es ist ein Shampoo für feines Haar und es ist ohne Silikone. Es macht das Haar unbeschwert, fluffig und weich nach dem waschen.

* Rituals-  Zensation Duschschaum
ich liebe diese Duschschäume von Rituals. Die kosten ein Schweinegeld, aber es macht Spaß sich damit zu duschen und die Düfte finde ich auch ganz klasse. Es riecht nicht penetrant und auch nicht  streng.


* Microfasertuch
ich habe es von meiner Mutter geschenkt bekommen. Sie hat es von einem Shoppingsender bestellt.
Ich benutze es sehr gerne nach dem abschminken. Das Tuch mache ich unter lauwarmen Wasser nass und dann fahre ich damit über mein Gesicht. Ohne das ich extra eine Waschlotion brauch, reinigt das Tuch sehr gut mein Gesicht. Ich habe es nicht so gerne zusätzlich mit Reinigungsmilch und Wasser mein Gesicht extra zu reinigen. Da habe ich das Gefühl, dass meine Haut zu sehr belastet wird.

* Clinique- Take The Day Off
das habe ich wieder neu in gebrauch. Ich liebe es um meine Augen abzuschminken. Selbst wasserfeste Mascara und Eyeliner haben dagegen keine Chance. Es geht ruckizucki runter.
Zum Glück habe ich davon noch reichlich Proben aus meiner damaligen Clinique- Bestellung. So bin ich erstmal gut versorgt.



* Clinique - All About Eyes
ich habe schon viele Augencremes ausprobiert, aber diese konnte mich ebenfalls gut überzeugen. Es ist eine Art Gel und Creme und es lässt sich super verteilen. Ich bekomme davon keine Tränen und es macht einen schönen frische Effekt an den Augen. Man kann es sowohl morgen als auch abends verwenden.

* Clinique- Repairwear Uplifting SPF 15
wie gehabt meine alles geliebte Gesichtscreme


Auch bei dekorativer Kosmetik kam einiges zusammen;


* Catrice- Camouflage "Ivory"
ich mag diese Camouflage um kleine Pickelchen abzudecken. Man braucht nicht viel, da es sehr gut abdeckt.

* P2- Illuminating Concealer
leider wurde es aus dem Sortiment genommen. Aber ich bin nicht traurig darüber. Denn erstes einmal habe ich noch meinen Concealer von MAC, zweitens in der Drogerie gibt es ausreichend gute Concealer in hellen Farbnuancen wie Sand am Meer. Dennoch habe ich es im November gerne benutzt. Außerdem möchte ich diesen angebrochenen Concealer aufbrauchen, damit ich den von MAC weiter benutzen kann.

* Maxfactor- Whipped Creme "50 natural"
es ist gar nicht so lange her, da gab es bei Rossmann 20% auf Produkte von Maxfactor. Über dieses Make up habe ich viele gute Resonanzen gelesen und wollte es einfach mal für mich austesten. Was soll ich sagen? Es ist wirklich super! Es ist schön leicht auf der Haut, kein Maskeneffekt, deckt sehr gut und zusätzlich macht es einen mattierenden Effekt.

* Manhatten- Clear & Face Compact Powder "Vanille"
wie gehabt, es ist nach wie vor mein Lieblingspuder. Nun ist wieder "Hit the Pan" angesagt, da das Pfännchen ordentlich zu erkennen ist.



*MAC- Modest Blush Heirloom LE
ein sehr helles, zartes Rosa mit leichten Schimmer. Kennt ihr das, wenn ihr krank wart, ihr geht wieder zur Arbeit und dann sagt der Chef zu Euch; Geht´s es dir noch nicht besser? Du siehst sehr blass aus."
Mit diesem Blush kann man ganz gut eine zarte und gesunde Frische im Gesicht zaubern. Für sehr hellhäutige ist diese Farbe wirklich perfekt.

*Benefit- Rockateur
diesen Blush muss man lieben. Es ist eine Mischung aus Bronzer und zart Rosa mit leichten Schimmer. Den Duft davon finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm.



* Urban Decay- Vice 3 Palette
diese Lidschattenpalette habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Alleine wegen der sau guten Pigmentierung und den tollen Farben.

* MAC - Keepsakes "Plum Eyes"
Auch diese Lidschattenpalette habe ich in mein Herz geschlossen. Lilatöne sind bei mir genauso beliebt wie neutrale Nudetöne. Am Anfang waren die Lidschatten etwas zickig, aber es lag wohl daran das sie zu stark gepresst waren. Aber mit der Zeit hat sich das gelegt.


* Lancome-  Khol Kajal
eines meiner liebsten Kajalstifte die ich besitze. Die Spitze ist angenehm weich und malt auch sehr gut.

* Essence- Liquid Inc. Eyeliner
darüber brauche ich auch nicht viel zu schreiben. Ihr kennt ja meinen heiligen Gral

* Manhatten - Supreme Lash Mascara
diese gab es mal gratis dazu, zum kauf von 2 Produkten von Manhatten. Die Mascara habe ich mir eigentlich zum testen mitgenommen, aber ich hätte nie gedacht das sie mein Herz höher schlagen lässt. Sie trennt meine Wimpern sehr gut, macht einen tollen Schwung und sie ist schön tief schwarz.

* Kiko- Luxurios Lashes Extra Volume Mascara
genau wie im letzten Monat ist es mein Liebling geblieben.

* NYX- Jumbo Eyeshadowpencil "milk"
das ist schon mein Xter Stift. Als weiße Grundierung finde ich den Stift einfach klasse. Damit kann man gewisse Lidschatten einen zusätzlichen Kick verleihen.

* Rival de Loop- Eyeshadow Base
immer noch mein Liebling, also gib es da auch nicht viel darüber zu erzählen


* Maybeline - Color Elixir Lip-Creme-Lack "blush essence"
nie hätte ich mal gedacht, dass ich mal Lipglosse mögen würde. Für mich sind sie alle gleich; klebrig, schmierig und einfach nur dickflüssig auf den Lippen. Dieser konnte mich genau das Gegenteil  überzeugen. Es deckt sehr gut und wirkt nicht klebrig oder schmierig auf den Lippen. Ganz toll.

* Essence- Nr. 12 "blush my lips"
ich habe zur Zeit meine Phase meine Lippen stärker zu betonen. Allerdings sollte es kein klassisches Rot sein, da ich mit der Farbe gar nicht klar komme. Es ist ein blaustichiges Dunkelrosa.

* MAC- Sirup
dieser Lippenstift ist neu in meiner Sammlung dazu gekommen. Auch diese Farbe mag ich sehr. Es ist ein neutrales Rosa was mehr in Richtung Nude geht. Sehr schick für den Alltag und passt zu vielen AMU´s.

* Kiko- Pearly Kiss Blam "Vanilla"
eigentlich ist es ein ganz normaler Lipbalm, also nichts besonders. Aber dennoch betont die zarte Nudefarbe meine Lippen. Auch der Vanilleduft ist ganz toll. Man hat das Gefühl einen Lippenstift von MAC auf den Lippen zu tragen.

Kommentare