MAC Heirloom Mix - Holiday LE 2014

Heute habe ich meine Bestellung von Douglas erhalten. Seit Montag gibt es die MAC Holiday 2014 Heirloom Mix Limited Edition zu kaufen. Natürlich konnte ich mir diese LE nicht verkneifen. 
Jedes Jahr freue ich mich aufs neue. Denn MAC bringt immer tolle Sachen und Sets raus. Zum selber kaufen oder auch zum verschenken, schließlich steht auch bald wieder Weihnachten vor der Tür. ;-)

Das Design der LE finde ich ganz toll. Es ist eine Mischung aus festlich, kitschig, etwas Barock und ganz viele Perlen.

Ich habe mir zwei Teile ausgesucht. Reicht auch. Immerhin war der Blush mit 29 € ganz schön teuer. 





Mein erstes Produkt welches bei mir sofort im Warenkorb gelandet ist der Mineralize Blush "modest blush". Es ist ein sehr helles Schweinchenrosa. Sehr passend für helle Hauttypen die es gerne dezent auf den Wangen mögen. 






Dann habe ich mir eine Palette aus der Keepsakes-Serie ausgesucht. Es ist die Palette Plum Eyes. 
Die Beige Eyes hat mir auch sehr gut gefallen. Nur ich besitze ausreichend Lidschatten mit Nude-und Erdtöne. Alleine durch die Naked-Paletten und der Chocolate Bar von Too Faced ist der Bedarf bei mir erstmal gedeckt. Außerdem Grau- und Lilatöne mag ich auch ganz gerne.






Eine ganz, ganz tolle Kollektion. Ich glaube das eine oder andere Teil werde ich mir wahrscheinlich noch zu legen. Vll. ein Lip-Bag oder ein Pigment-Set. Mal sehen... 


Kommentare

  1. Ich hab mich am Anfang auch ständigt vertippt mit Hairloom statt Heirloom, das tippt man irgendwie ganz automatisch... muss da immer aufpassen :-D nur ein kleines Klugscheißer Kommentar am Rande...
    Die gleiche Palette hab ich auch, aber noch nicht alle Farben ausprobiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups,.. danke das es dir aufgefallen ist. Ich habe das mit meinem Ipad geschrieben und da hat sich ständig das Wörterbuch eingemischt. Der kennt die LE gar nicht. :-D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen