New In; Geburtstagsgeschenke, neu gekauft, Glamour Shoppingweek

Zur Zeit ist es auf meinem Blog sehr ruhig. Es liegt daran das viel Trubel um mich herum war.
Am 19.09 hatte ich Geburtstag gehabt, ich hatte eine schöne Feier gehabt und den Tag  mit meinen Liebsten um mich herum genossen. 
Danach ist noch etwas bei mir im privaten Leben passiert, dass ich aber noch für mich behalten möchte. Mir geht es gut und das ist die Hauptsache. ;-)

Nun möchte ich Euch gerne meine neuen Errungenschaften und meine Geburtstagsgeschenke zeigen. 
Es ist einiges zusammen gekommen. Das hat meiner Meinung nach ein dickes Posting auf meinem Blog verdient.

Meine Geburtstagsgeschenke;


Von meinem Mann habe ich das Parfüm  Honey von Marc Jacobs bekommen, dazu eine schöne kurze Halskette mit einer silbernen Eule als Anhänger. 
Das Parfüm riecht schön süßlich, blumig. Genau nach meinem Geschmack. 


Da mein Mann mir ein paar Kleinigkeiten von MAC schenken wollte und dazu leider überfordert ist, weil er nicht wusste was noch nicht besitze. Hat er mir ein Gutschein besorgt, den ich natürlich eingelöst habe. Ausgesucht habe ich mir; 

* Lidschatten Patina 
* Lidschatten Woodwinked
* Blush Fleur Power



* Patina ; frost finish 
ich würde es als zartes Teddybraun mit goldenen Schimmer bezeichnen


* Woodwinked; velux pearl 
es ist ein warmes Antiquegold 



* Fleur Power
ein sehr sanftes Rosa mit leichten Coralstich 



Von meinen Eltern gab es Geldgeschenke in Form von Gutscheinen.
Dazu gab es von meinen Eltern noch eine neue Parkscheibe für mein Auto.
(erlaubt ist aber nur die blaue Seite ;-) )



Da mein Vater ein Account bei Amazon hat und alles mögliche kostenlos bestellen kann. Habe ich ihn lieb darum gebeten mir die tollen Augenpinsel von Real Techniques zu bestellen. Für knapp 22 € ist das echt ein Schnäppchen.
Als ich meinem Vater das Geld dafür geben wollte, meinter er nur: "Behalte es! Ich schenk es dir!"
Juhu!



Selbst gekauft;
anfang September gab es von Paypal für die treue ein Geschenkgutschein in Höhe von 10 €, welcher aber nur für Ebay einlösbar war. Verfallen lassen wollte ich diesen Gutschein jedoch nicht. Aber es ist nicht gerade einfach bei Ebay an Kosmetik das passende zu finden. Zumindest für mich nicht.
Also habe ich mich für ein Körperspray von Victoria Secrets " endless love" ausgesucht. Ohne Versandkosten hätte es eigentlich 16,95 € gekostet, dank des Gutscheins brauchte ich nur 6,95€ zu bezahlen. Ein echtes Schnäppchen.



Bei DM brauchte ich ein paar üblichen Sachen wie Zahnpasta, Wattepads usw.
da bin bei einem großen Aufsteller von Maybelline hängen geblieben. Es gab ein Schminkbuch zum kauf einer Mascara oder eines Eyeliners dazu. Den Precis-Eyeliner kannte ich gar nicht und habe mich für diese Variante entschieden. Wobei ich ehrlich gesagt nur das Buch haben wollte. Aber ok.



Dank der aktuellen Glamour-Shoppingweek habe  ich auch noch mein Geburtstagsgeld ordentlich auf den Kopf hauen. Das meiste ging für Klamotten drauf, aber das habe ich jetzt nicht mit fotografiert und kann es zu einem späteren Zeitpunkt zeigen.
Mein erster Anlauf war Kiko. Bei 20 % auf alles, darf es ruhig etwas mehr sein.

Nagellacke Nr. 377, 511, 372
Mascara Luxurouis Lashes Extra Volume Brush
Super Color Eyeliner 111



Color Sphere Lidschatten Nr. 20
Water Eyeshadow Nr. 202
Kiss Balm Vanilla



Mein nächster Halt war zum Schluss Rituals. Ich mag diese Schaumduschen sehr gerne. Die sind zwar recht teuer. Aber dafür haben sie tolle Düfte und geben ganz viel Schaum ab.
Dazu gab es ebenfalls dank der Shoppingweek auch Rabatt.

Baby Splash Duschgel
Sakura Zensation Schaumdusche


Das wars auch schon. Da ist wirklich viel zusammen gekommen. Aber ich bin glücklich.

Kommentare