Glossybox Oktober 2014



Heute bekam ich die Glossybox.
Eigentlich hätte sie laut Sendestatus schon gestern bei mir da sein müssen, aber unsere Haustürklingel hatte rumgezickt und funktionierte nicht. Der DHL-Bote war so nett und brauchte mir die Glossybox direkt am nächsten Tag. (..war sehr nett von ihm, sonst hätte ich noch zur Post latschen dürfen)


Im diesen Monat lautet das Thema Herbstzauber.
Nun kommen wir zu den Produkten aus der Box für den Monat Oktober;


Mitchell And Peach 
Bodycream 
40 ml. enthalten
75 ml. / 9,90 €

Diese Marke kenne ich gar nicht. Aber die Körpercreme riecht schön angenehm. Leicht Blumig und nach Sonnencreme. 


Love me Green 
Gesichtspeeling 
30 ml. enthalten
75 ml. / 9.90 €

Mein Fall ist es nicht, weil ich kein Fan von Gesichtspeelings bin. Aber da es sich um eine kleine Tube handelt und schnell aufgebraucht sein wird, finde ich es dennoch akzeptabel. 






Emite Make up
Micronized Eye Shadow ; Nect
3,5 g. / 19 €

Diese Marke kenne ich ebenfalls nicht. Aber ich finde den Lidschatten unglaublich toll. Es hat eine gute Pigmentierung und die Textur ist auch schön butterweich. 
Es ist ein helles Nudebeige mit leichten Schimmer. Zum highlighten unter den Augenbrauen sieht es bestimmt ganz toll aus. 


Model Co 
More Brows Fibre Gel 
3,5 ml. / 12 €

Diese Marke kenne ich. Immerhin war diese schon oft genug in der Glossybox vertreten gewesen. Dennoch finde ich dieses Augenbrauengel geil. Ich habe die Farbe medium dark bekommen, also ich gehe davon aus das mir das zu dunkel sein wird. Aber zum probieren ob ich damit klar kommen würde, finde ich es ok. 


The Body Shop 
Glazed Apple Shower Gel 
250 ml. / 7,50 €

Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich mag die Duschgels von The Body Shop sehr gerne. Die haben tolle Düfte. Überhaupt bietet The Body Shop eine tolle Auswahl von Produkten an. 


Luvos 
Vital Maske mit Quittenextrakt und Orangenblüten
2 Anwendungen
ca. 1- 2 € / war nicht auf der Karte vermerkt gewesen

Ich bin zwar kein Fan von Gesichtsmasken, aber als Geschenk finde ich es ok. 


Fazit;



Da ich im letzten Monat leicht enttäuscht über die Glossybox war, hat es dieses mal bei mir einiges wieder gut gemacht und finde den Inhalt einfach nur toll. 

Auf anderen Blogs und auf Facebook habe ich noch andere tolle Sachen gesehen. z.B. die Bodybutter von The Body Shop mit Vanille oder Cranberryduft, das Duschgel von Original Source, eine Probe von Bareskin Foundation uvm. 
Also wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich gerne noch eine weitere Box mit diesen Sachen gehabt. Aber naja ich bin auch mit dieser Version sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Box im November. 

Kommentare