My Couchbox September 2014


Juhu!! Die neue Couchbox ist gestern bei uns eingetroffen. Wir freuen uns immer wieder auf´s neue. Endliche eine Box , wo auch die ganze Familie daran Spaß hat und Naschkatzen sowieso. 

Die Couchbox bekommt man im Monatsabo für 9,99 € und ist jeder Zeit kündbar. 
Wenn man die Couchbox nur einmalig testen möchte kostet das 11,99 €


Wer die Box abonniert hat, der kann diese Produkte bei www.mycouchbox.de bewerten. Für jede Bewertung gibt es einen Punkt. Hat man 30 Punkte erreicht, dann kann man gegen eine "Lucky"- Box einlösen. 

Nun kommen wir zu dem Inhalt;


Dein BonBon- Schokonüsse 

diese Firma kannte ich von damals auf einer Hochzeitsmesse. Wenn ein bestimmtes Giveaway für die Gäste sucht, dann kann man sich bei deinbonbon.de was zusammenstellen lassen. Oder auch wenn man ein bestimmtes persönliches Geschenk für jemanden sucht, Die haben eine schöne Auswahl von Weingummi bis zu Schokolade. 



Bäckerei Luckscheiter - Müsli Riegel 

meine Tochter hat es heute mit zur Schule genommen. Wie und ob es ihr geschmeckt hatte, kann ich leider dazu kein Statement abgeben.





Natura - Chocolino & Cappuccino

meine Tochter hat den Kakao probiert und mein hat sich über den Cappuccino hergemacht. Sie fanden es ok, nichts besonderes. 



Roland - Salz Brezel 

das wurde auf der Karte als Überraschungsprodukt  vermerkt. Das gab es vor ein paar Monaten zwar schon mal, aber dennoch finde ich es ok. Das ist ein Produkt was wir mögen und damals fanden wir die Brezen auch ganz lecker. 




Pauly - Popcorn "Sweet"

Yummi! Ich liebe süßes Popcorn. Der Fernsehrabend ist gerettet.


Klett- Schokolade Hugo

Kleine Bärchen aus Milchschokolade. Sehr lecker. 


Coppenrath Feingebäck- Gönn dir Kekse mit Vanillegeschmack

Zu diesen Keksen kann ich nichts sagen, nur so viel das man die Firma Coppenrath auf Geschmack vertrauen kann. Ich gehe davon aus das sie uns auf jeden Fall schmecken werden. 



Tantrum Engergiedrink- 1x Blutorange 1x Lemongrass

Ich halte nicht viel von Engergiedrinks. Mal schauen vll. nimmt mein Mann sie demnächst auf seiner Nachtschicht mit um sich wach zu halten. Mir wäre eine Tafelschokolade lieber gewesen.




Milka- Crispello Crispy 

Lecker! Einfach nur lecker! Über die haben wir uns als erstes hergemacht. Also für uns kommt es als Nachkaufprodukt in Frage.



Der Zuckerbäcker- Naschtasche

leckere süsse Weingummis. Viele sind da nicht enthalten. Aber zum kosten reicht es. 


Fazit:


Uns hat der Inhalt sehr gut gefallen. Man merkt es das die heißen, warmen Sommermonate vorbei sind und deshalb auch mehr Schokolade in der Box enthalten ist. Wir haben uns sehr über die Schokobärchen, Popcorn, Milka Crispello und über die Brezeln gefreut. Auch die Kleinigkeiten fanden wir auch ganz gut. 


Kommentare