Glossybox Pop Art September 2014

Die Glossybox hat den Weg zu mir nachhause gefunden. 
Dieses mal habe ich meine gesammelten Glossydots dafür eingelöst und habe somit die Box einmal umsonst bekommen. 

Im diesen Monat lautete das Thema "Pop Art". 
Sogar der Versandkarton hat dieses mal ein schönes Design bekommen. Ausnahmsweise bekam sie ein gelbes Kleid an, anstelle dieses bekannte Braun.




Auch die Box selber hat ein schönes Design bekommen. 


Nu kommen wir zum Inhalt der Box;


Figs & Rouge - Handcreme 
Vanilla Pistazie und Shea Butter
20 ml. / 4,99 €

herrje! Schon wieder Handcreme... begeistert bin ich nicht darüber. Aber es ist eine kleine Tube die schnell aufgebraucht ist und dazu hat sie auch noch einen schönen angenehmen Duft. 



So Susan- Mascara 
4 ml. / 15,90 €

Ja Mascaras teste ich gerne aus und darüber freue ich mich. 


Lavera Lipgloss 
6,5 ml. / 6,95 €

Wer mich kennt weiß das ich eigentlich kein Fan von Lipglossen bin, lieber zu Lippenstifte greife und  mir sehr selten einen Lipgloss benutzte. 
Gut ich habe diesen Lipgloss geöffnet ,um zu wissen wie der auf meinen Lippen aussehen würde. 
Aber es kam ein ziemlich ekelhafter Geruch entgegen. Es roch nach Alkohol. Keine Ahnung ob das normal bei den Lavera- Produkten ist?  Aber sowas möchte ich nicht auf meinen Lippen haben. Schade. 


Nails Inc. Matte
10 ml. / 15,20 €

Ein Matt-Top Coat finde ich nicht schlecht. Ich finde es ist eine schöne Abwechslung auf den Nägeln, wenn man experimentierfreudig ist. 


Benefit- It´s Potent!
Augencreme 
3 g. 

Darüber habe ich mich sehr gefreut und damit konnte man meinen Frust über den Lipgloss besänftigen. 
Da ich nach meine Benefit-Bestellung sehr angetan von der Marke bin, freue ich mich um so mehr wenn ein neues Produkt von Benefit zum testen gibt. Diese Augencreme riecht relativ angenehm und ich bin gespannt ob ich diese vertragen kann. 

Fazit: 


Von 5 Produkten gefallen mir 3 Teile aus der Box. Die Mascara, der Top Coat und die Augencreme von Benefit. 
Ok finde ich zwar auch noch die Handcreme, aber hätte ehrlich gesagt nicht unbedingt sein müssen und hätte mir lieber etwas anderes ausgesucht. 
Schade ist es um den Lipgloss das dieser so komisch riecht und ich mich nicht traue diesen zu benutzen. 

Insgesamt finde ich den Inhalt nicht schlecht, aber sie konnte mich dieses mal leider nicht vom Hocker reißen. Mal sehen wie es im nächsten Monat aussieht. Schau´n wir ma!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen