Pinkbox August 2014


Heute morgen übergab mir der DHL-Bote meine Pinkbox. Ich war total erstaunt, dass es die Boxen so früh verschickt wurden. Sonst wurden sie immer Mitte des Monats versendet. Aber dieses mal war es wirklich fix. Egal, dennoch habe ich mich gefreut wieder ein kleines Päckchen aufmachen zu dürfen. 
Damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich bekomme die Pinkbox nicht gesponsert! Ich bezahle sie aus eigener Tasche!!!



Dieses mal gab es die Zeitschrift EatSmarter. Ich mag neuerdings dieses Magazin doch sehr gerne, auch wenn eine Kochzeitschrift nichts mit Beauty zutun hat. Es sind immer tolle Rezepte enthalten und immer passend zur Saison abgestimmt. 



Skin Perfection - Optischer Retuschierer Sofort- Verfeinerer 
Originalgröße 
15ml. / 13,99 €

Ich war sprachlos nach dem ich dieses Produkt aus der Box genommen hatte.  In Moment sind diese Poren-Verfeiner wirklich im Trend, muss ich gestehen. Ich bin gespannt ob es genauso gut ist, wie das von Benefit.



The Bodyshop - Moringa Shower Gel 
Sondergröße 50ml.

Darüber freue ich mich immer wieder, wenn eine Kleinigkeit von The Bodyshop in irgendeiner Box enthalten ist. Diese kleinen Duschgels reichen optimal um sie zu testen oder mit auf Reisen zu nehmen.


Loreal Paris- Hair Expertise / EverPure UV Schutz-Spray 
Originalgröße 200 ml. / 6,99 €

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Produkt ganz gut für ein Strandurlaub ist. Bei mir ist es immer so, dass meine Haare vom vielen Meerwasser sehr trocken und strohig ist. Laut Karte ist es nicht nur für coloriertes Haar, sondern auch für normales Haar geeignet. 


Murnauers- Totes Meer Flüssigsalz mit Limone und Olive
Originalgröße 
75 ml. / 3,95 €

Bei den warme Temperaturen ist mir eigentlich nicht nach baden zu mute. Aber man kann ja sowas auch für die kalte Winterzeit aufbewahren und damit baden. Ich finde das lockert auch etwas die Stimmung, wenn es schön nach Sommer riecht. 



MA VIE- Hugo Boss 
2 ml.

Neuer Duft von Hugo Boss. Alles schön und gut! 
Aber diese Größe finde ich kann man nicht als 5tes Produkt bezeichnen. Das ist für mich eine extra Beigabe. 
Darüber war ich echt geknickt! :-(


Fazit: 


Die Produkte gefallen mir alles sehr gut. Es sind Sachen mit denen ich was anzufangen weiß und freue mich aufs ausprobieren. Dennoch finde ich diese Miniprobe von Hugo Boss nicht gerade akzeptabel. Aber anscheinend sieht es Pinkbox wohl nicht so. Schade! Die Produkte waren von Anfang an so toll bestückt gewesen und plötzlich fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen. 


In der Box befanden sich noch diese beiden Sachats , diverse Flayer und einen Rabattgutschein von The Bodyshop.  Naja, ich will ja nicht meckern. 

Kommentare